“Es ist traumhaft...basta!”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kobern-Gondorf suchen?
Landhotel Höreth im Wald
Köln
“Es ist traumhaft...basta!”
Bewertet am 18. Juni 2011

Eigentlich wollten wir nur einen kurzen Trip zum Nürburgring machen...und schon waren wir an der Mosel. Abendessen? Klar, aber dann sofort nach Hause. Wo? Na in der "Alten Mühle" in Kobern-Gondorf, wo denn sonst..?. Schließlich waren wir dort schon oft und wissen was uns erwartet. Ein traumhaft romantisch eingerichtetes Restaurant in einer Mühle aus dem 9. Jahrhundert, dem seit einigen Jahren das ebenso romantische Waldhotel angeschlossen ist. Essen wunderbar, ebenso die Weine, Service usw. Das kann man nicht beschreiben, dass muss man erlebt haben! Also nix wie hin. Und da waren sie auch schon, die liebenswerte Chefin, der immer hilfsbereite Ingo - Humor hat er auch noch, nicht immer einfach bei dem Job - und all die anderen guten Geister. Wir erhielten den Tisch in der "Fränkischen Botschaft", nur für uns zwei und ließen uns mit gutem Essen und dem herrlichen Moselwein von Claudia verwöhnen. Nach 1 1/2 Stunden war klar...Wir bleiben hier! Der Ingo hat dann alles für uns geregelt. Zimmer 5.... das Rosenzimmer! Wir haben herrlich geschlafen und die Abreise fiel recht schwer. Wie jedesmal! Aber wir werden ja wiederkommen in dieses einmalig schöne Waldhotel zu freundlichen Menschen, die einen umsorgen und den Aufenthalt unvergeßlich machen. Dafür unseren Dank!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
6 Danke, wobro!

Familien
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kobern-Gondorf.
Moselromantikhotel Kessler-Meyer
Nr. 4 von 4 in Kobern-Gondorf
Winzerhaeuschen am Brunnen
Winzerhaeuschen am Brunnen
Nr. 2 von 6 in Kobern-Gondorf

Sie waren bereits im Landhotel Höreth im Wald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Höreth im Wald

Unternehmen: Landhotel Höreth im Wald
Anschrift: Mühlental 6 | 56330 Kobern-Gondorf, 56330 Kobern-Gondorf, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Kobern-Gondorf
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Kobern-Gondorf
Preisspanne pro Nacht: 210€
Vierzehn Zimmer für Zwei. Die Kammern haben fliessend kaltes und warmes Wasser. Elektrisches Licht auch. Die Wärme kommt aus den Steinen und von uns, Behaglichkeit ist unser Ding. Der Mühlbach rauscht, die Drossel singt - auf dem Lande ist es schön. Es gibt Kernseife, Rosen, frische Eier, ein kuscheliges Träumebett ... Entführen Sie sich zu uns. ... mehr   weniger
Landhotel Höreth Im Wald Kobern-Gondorf