“Nettes Familienhotel in einer abgeschlagenen Gegend!”
Bewertung zu Hotel Rosenthaler Hof

Hotel Rosenthaler Hof
Nr. 1 von 1 Hotels in Kerzenheim
Bewertet am 12. September 2012

Anständiges Hotel in ruhiger Lage im Pfälzer Wald. An dem Abend waren wir acht und besuchten das nahe Weinfest. Unser Zimmer war groß und sauber. Das Badezimmer war sauber und ordentlich. Das Hotel ist in genau in die Kirchenruinen in Kerzenheim Rosenthal gebaut. Auf der Hotelterrasse kann man sich von einer anstrengenden Wanderung erholen oder einfach ein Weißbier genießen. Ich habe noch nie so einen ruhigen Ort gesehen. Das Frühstück- und Abendbuffet waren sehr gut. Wir möchten dieses Hotel für unsere nächste Wanderung oder Mountainbiketour wieder buchen. Außerdem waren die Angestellten sehr zuvorkommend und freundlich. Ich empfehle diesen Ort für Naturliebhaber, die Frieden suchen. Das Frühstück war angemessen und von guter Qualität. Ich würde dieses Hotel wieder buchen und empfehle es auf jeden Fall.

1  Danke, EdwinDeHaas!
Bewertet am 19. August 2012

Wir waren zu sechst am Wochenende in der Pfalz zum Wandern und bekamen den Rosenthaler Hof von unserem Wanderführer empfohlen. Das Hotel befinder sich direkt an der Klosterruine in Kerzenheim Rosenthal. Unser Zimmer war sehr groß und alles war sehr sauber.
Auf der Hotelterasse konnte man sich herrlich von der anstrengenden Wanderung erholen, denn es war sehr heiß. Ich habe noch nie so ein ruhiges Hotel erlebt. Das Abendessen und das Frühstücksbuffet war sehr gut. Wir wollen dieses Hotel für unsere nächste Wanderung oder Mountenbiketour wieder buchen. Auch das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Ich kann dieses Hotel für Naturliebhaber die Ruhe suchen nur empfehlen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Klaus G!
Bewertet am 19. August 2012

Nach einer Wanderung durch den wunderschönen Pfälzer Wald - geführt von Volker Schledorn, umrahmt von seinen lebendigen Erzählungen zur Natur und dem geschichtsträchtigen Wissen über seine Heimat - kehrten wir im Rosenthaler Hof ein. Geschmackvoll eingerichtete, saubereZimmer, schönes Ambiente eingebettet in das Zisterzienser-Kloster, absolute Ruhe in ländlicher Natur sowie das freundliche Personal und leckeres Essen ließen diesen Aufenthalt zu einem angenehmen Erlebnis werden. Unser Entschluss - wir kommen sehr bald wieder. CG + RG

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rainer G!
Bewertet am 21. März 2012

Ordentliches Hotel in sehr ruhiger Lage im Pfälzer Wald. Mein Zimmer war sehr groß und sauber. Das Bad war sauber und ordentlich. Frühstück war ausreichend und von guter Qualität. Leider war ich scheinbar der einzige Gast, was wohl an der Abgeschiedenheit liegt. Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen und kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Gast_K!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 10. November 2008

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!

Sie waren bereits im Hotel Rosenthaler Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rosenthaler Hof

Anschrift: Rosenthalerhof 23, 67304 Kerzenheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Kerzenheim
Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Kerzenheim
Preisklasse: 73€ - 88€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rosenthaler Hof 3*
Vergangenheit und Moderne in stilvoller gelungener Verbindung. Historischer Klostertrakt aus dem 13-ten Jahrhundert im Jahr 2000 komplett umgebaut und durch einen stilvollen Anbau mit mediterraner Atmosphäre ergänzt. Restaurant im alten Konventraum des Klosters mit Verbindung zu einem Wintergarten. Terrasse von Oleanderbäumen umrahmt. Regionale und internationale Küche. Verkehrsgünstig zwischen A 6 und A 63 gelegen (8-10 Autominuten). In einem wunderschönen Seitental umgeben von Wald im Grünen abseits und ruhig gelegen ohne Durchgangsverkehr. Wandern, Radfahren, NordicWalking und Joggen direkt vom Hotel aus. Golfen am Donnersberg (18-Loch) mit Greenfee-Ermäßigung für Hotelgäste nur ca. 15 Autominuten entfernt ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rosenthaler Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kerzenheim Hotel Rosenthaler Hof
Hotel Rosenthaler Hof Kerzenheim, Rheinland-Pfalz