“Ruhiges schönes Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 1 von 1 Hotels in Kerzenheim
Reichelsheim,
“Ruhiges schönes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2012

Wir waren zu sechst am Wochenende in der Pfalz zum Wandern und bekamen den Rosenthaler Hof von unserem Wanderführer empfohlen. Das Hotel befinder sich direkt an der Klosterruine in Kerzenheim Rosenthal. Unser Zimmer war sehr groß und alles war sehr sauber.
Auf der Hotelterasse konnte man sich herrlich von der anstrengenden Wanderung erholen, denn es war sehr heiß. Ich habe noch nie so ein ruhiges Hotel erlebt. Das Abendessen und das Frühstücksbuffet war sehr gut. Wir wollen dieses Hotel für unsere nächste Wanderung oder Mountenbiketour wieder buchen. Auch das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Ich kann dieses Hotel für Naturliebhaber die Ruhe suchen nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, Klaus G!

Familien
Alleinreisende
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2012 über Mobile-Apps

Nach einer Wanderung durch den wunderschönen Pfälzer Wald - geführt von Volker Schledorn, umrahmt von seinen lebendigen Erzählungen zur Natur und dem geschichtsträchtigen Wissen über seine Heimat - kehrten wir im Rosenthaler Hof ein. Geschmackvoll eingerichtete, saubereZimmer, schönes Ambiente eingebettet in das Zisterzienser-Kloster, absolute Ruhe in ländlicher Natur sowie das freundliche Personal und leckeres Essen ließen diesen Aufenthalt zu einem angenehmen Erlebnis werden. Unser Entschluss - wir kommen sehr bald wieder. CG + RG

Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Rainer G!
Dortmund
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2012

Ordentliches Hotel in sehr ruhiger Lage im Pfälzer Wald. Mein Zimmer war sehr groß und sauber. Das Bad war sauber und ordentlich. Frühstück war ausreichend und von guter Qualität. Leider war ich scheinbar der einzige Gast, was wohl an der Abgeschiedenheit liegt. Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen und kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, Gast_K!

Sie waren bereits im Hotel Rosenthaler Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rosenthaler Hof

Unternehmen: Hotel Rosenthaler Hof
Anschrift: Rosenthalerhof 23, 67304 Kerzenheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Kerzenheim
Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Kerzenheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rosenthaler Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rosenthaler Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kerzenheim Hotel Rosenthaler Hof
Hotel Rosenthaler Hof Kerzenheim, Rheinland-Pfalz