“Ich komme gern wieder” 4 von fünf Punkten

Fuchshof
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Kerzenheim
“Ich komme gern wieder”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2013

Ich habe eine sehr exzellente Bedienung und ein vorzügliches Essen erlebt. Man soll halt nach seinem Geschmack wählen. Danke an das Team

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente
      Essen
2 Danke, th130157!

Dortmund
“Man muß nicht alles haben”
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2012

Auf der Karte befandin sich Speisen aus halb Europa. Da ich keinen großen Hunger hatte, entschied ich mich für Tomatensuppe und Maultaschen (ja ich weiß, ich war nicht in Schwaben). Ich habe noch nie bei einer Tomatencremesuppe so viel kauen müssen. Dies lag an den großen Stücken Möhre und Zwiebel darin. Die gleiche Suppe fand ich dann später noch auf meinem Hauptgericht. Fazit: Lieber einein Ort weiter fahren.

Aufenthalt März 2012
4 Danke, Gast_K!

Sie waren bereits im Fuchshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!