“Angenehmer Aufenthalt”

Niederkirchen
Beitragender der Stufe 3
“Angenehmer Aufenthalt”
Bewertet am 28. Januar 2011

Da wir einen Gutschein geschenkt bekommen hatten, waren wir zufällig an diesen Ort gekommen. Es war ein schöner Aufenthalt. Zwar ist das Hotel ein etwas älterer Plattenbau aus den 60iger Jahren, aber die Zimmereinrichtungen waren neu. Man darf sich also nicht vom äußeren Eindruck täuschen lassen. Das Essen, insbesondere das Frühstück war gut.
Positiv muß man auch die Lage direkt am Wald hervorheben, zur Schuhmeile sollte man aber mit dem Auto fahren, sonst hat man zu viele Kartoons, die man tragen muß.
Personal ist freundlich. Super die Aufteilung im Hotel selber, man merkt daß früher noch nicht jeder m2 durchoptimiert nach wirtschaftlichkeit war.

Aufenthalt September 2010, Paar
7 Danke, rv11111!

Alleinreisende
Ludwigshafen, Deutschland
Bewertet am 19. Januar 2011

Meine Kinder und ich haben Silvester im Hotel in Wasgau verbracht. So eine schöne, erholsame Zeit habe ich schon lange nicht mehr gehabt. Noch nie habe ich so ein freundliches Personal erlebt.

Für unsere Ausflüge bekamen wir von den Rezeptionsmitarbeitern jede Menge Empfehlungen sowie auch Informationsmaterial.

Die Zimmer sind schön groß und sehr sauber. Das Frühstücksbüffet sowie auch das Büffet am Abend waren eine Wucht.

Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
3 Danke, otto66!
67700 Niederkirchen
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 3. November 2010

Wir verbrauchten ein Wochenende mit Freunden im Pfälzer Wald, da bot sich dieses Hotel an. Hotel ist rel. großzügig angelegt, gute Freizeiteinrichtungen (Schwimmbad und Sauna)
Zwar ist das Hotel schon älter, aber das Personal gab sich Mühe es angenehm zu gestalten. Pflicht ist der Besuch der Schuhmeile Hauenstein. Der Jahresbedarf ist jetzt gedeckt.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
1 Danke, rv1111!
Mainz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 22. September 2010

Wir habem ein schönes Wochenende im Quality Hotel Wasgau verlebt.
Das Hotel ist einfach und etwas in die Jahre gekommen. Unser Zimmer war geräumig und einfach eingerichtet (Bad mit dunkelbraunen Kacheln). Schwimmbad und Sauna sehr schön, obwohl die Sauna nicht vom Schwimmbad abgetrennt ist.
Frühstück war ok.
Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt September 2010
1 Danke, atzler!
Köln
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. September 2010

Das Hotel ist zwar nicht das neueste aber es hat seinen Charme. Unser „Familienzimmer“ war sehr süß und Urig eingerichtet. Das Badezimmer war eher unaufregend und recht klein. Alles Sauber. Frühstück war gut, wobei der riesige Frühstücksaal eher ungemütlich war. In groben und ganzen empfelenswertes Hotel. Gute Wandermöglichkeiten, schöne Naturlandschaften.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, Geny-kun!
stuttgart
Bewertet am 24. Oktober 2008

Bei 2 Besuchen im August und Oktober 2008 war das Hotel sehr schwach besucht. Die Zimmer sind geräumig, aber der Sanitärbereich ist eng und muß dringend renoviert werden. Die Steckdose für den Haartrockner ist im Spiegelschränkchen versteckt.
Das Frühstück ist vielfältig und ausgezeichnet.
Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen im Pfälzer Wald.

• Zufrieden mit — Frühstück
  • Unzufrieden mit: — Sanitärbereich
  • Aufenthalt Oktober 2008
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, stuttgart99!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hauenstein.
Hotel Felsentor
Nr. 1 von 1 in Erfweiler
Landgasthof Zur Linde
Landgasthof Zur Linde
Nr. 1 von 1 in Silz

Sie waren bereits im Landhotel Wasgau - Prince Hotels Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Wasgau - Prince Hotels Collection

Unternehmen: Landhotel Wasgau - Prince Hotels Collection
Anschrift: Speyerstr. 4-6, 76846 Hauenstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals Quality Hotel Wasgau)
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Hauenstein
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 von 4 Hotels in Hauenstein
Preisspanne pro Nacht: 57€ - 111€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Wasgau - Prince Hotels Collection 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Hotel Booker B.V., Odigeo, Weg, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Wasgau - Prince Hotels Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Wasgau - Prince Hotels Collection Hauenstein
Quality Inn Hauenstein