“Ruhige Lage, sensationelles Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Landhotel Wasgau - Prince Hotels Collection
Prices are for 1 room, 2 adults
Landhotel Wasgau - Prince Hotels Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Wasgau - Prince Hotels Collection
3.0 von 5 Hotel   |   Speyerstrasse 4-6, 76846 Hauenstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals Quality Hotel Wasgau)   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Hauenstein
Heidenheim An Der Brenz, Baden-württemberg, Germany
“Ruhige Lage, sensationelles Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2015

Das Hotel sieht von außen "in de Jahre gekommen" aus. Jedoch wird innen deutlich, dass nach und nach alles auf den neuesten Stand gebracht wird.
Mein Bad hatte schon ein neues Interieur. Zimmer sind sehr großzügig und auch Richtung Straße sehr ruhig, weil keine Durchgangsstraße.
Betten komfortabel.
Manko: Kein WLAN auf dem Zimmer, nur im Restaurant oder im Frühstücksraum.
Frühstück ausreichend, haut aber niemanden um was die Auswahl betrifft. Keine Tageszeitung.
Aber wie gesagt: Preis- Leistung unschlagbar und toller Service.

• Aufenthalt August 2015, Business
Danke, Martin Z!

Alleinreisende
Weisenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2015 über Mobile-Apps

2 Übernachtungen am Wochenende mit Freunden zum Wandern. Haben in dem Hotel nur geschlafen und gefrühstückt.
Hotel ist insgesamt schon in die Jahre gekommen aber sauber.
Preis Leistungsverhältnis ist unschlagbar.
Deswegen 5 Sterne.

Aufenthalt Juli 2015, Freunde
Danke, Bombi_666!
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2015

Das Hotel ist ruhig gelegen und mit dem Auto gut zu erreichen. Parkplätze sind genügend vorhanden. Wir hatten eigentlich ein anderes Hotel (nicht in Hauenstein) gebucht und spontan nach einem Zimmer gefragt. Der sehr freundliche Mitarbeiter am Empfang hat uns da letzte freie Zimmer direkt fürs einschecken am Abend reserviert. Von aussen und von innen ist das Hotel recht unscheinbar und etwas renovierungsbedürftig. Das ein Schwimmbad und eine Sauna vorhanden ist, hatten wir überhaupt nicht erwartet. Da wir das nicht genutzt haben, ist keine Beurteilung möglich. Leider war das Restaurant geschlossen, trotzdem haben wir von der sehr netten Bedienung im Frühstücksraum noch einen Kaffee bekommen, obwohl die Frühstückszeit bereits vorbei war. Beim einschecken am Abend haben wir sämtliche Infos zu Öffnungs- und Frühstückszeiten bekommen. Widersprüchlich war allerdings das Schild in der Halle: Man solle sich bitte überlegen, ob man Hunde im Hotel laufen lässt bzw. ins Restaurant mitnimmt (wg. Allergien, Angst von Gästen) - gleichzeitig rannte der Hund von den Besitzern in der Halle rum. Das Zimmer war groß und einfach eingerichtet, die Möbel waren OK. Es gab keine Gästeinfos im Zimmer - dafür aber in der Halle - und es war sehr kühl, was aber wahrscheinlich der Lage (Erdgeschoss und nach hinten) geschuldet war. Das Bad war sehr klein und leicht renovierungsbedürftig - einen Spiegelschrank hatten wir schon lange nicht mehr in einem Bad. Lediglich die Sauberkeit in Zimmer und Bad ließ ein ganz klein wenig zu wünschen übrig (staubig). Das Restaurant war ebenfalls einfach eingerichtet, die Karte relativ klein aber ausreichend, von guter Qualität und sehr lecker. Auch die Getränke waren OK. Das Personal war freundlich, aufmerksam und ließ sich auch bei größerem Stress nicht aus der Ruhe bringen. Für den kleinen Fehler (falscher Burger serviert) wurde sich sehr charmant entschuldigt. Das Frühstücksbüffet dem Hotel entsprechend etwas einfach, aber durchaus ausreichend. Es gab genügend Auswahl an Belegen und Aufstrichen und Säften. Auch hier war das Personal aufmerksam und freundlich. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist 100%ig in Ordnung: Fazit: Einen längeren Urlaub würden wir persönlich dort nicht verbringen, aber für ein bis zwei Nächte ist das vollkommen OK.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
Danke, Reisekenner!
Saarland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2015 über Mobile-Apps

Der Name des Hotels klingt vielversprechend, leider ist es das Hotel aber nicht. Die Zimmer sind sehr alt und seid Jahren nicht renoviert worden. Darüber sieht man aber noch hinweg, wenn es sauber ist. Das war es jedoch nicht. Wir haben uns nicht wohl gefühlt.
Das Frühstück ist nichts besonderes. Alles aus Plastikpäckchen. Wer sich gesund ernähren will, bringt sein Frühstück lieber selbst mit.
Daher können wir das Hotel nicht empfehlen.

Aufenthalt März 2015, Paar
1 Danke, FlipFlopconnection!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hauenstein.

Esslingen am Neckar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015

wir waren zu sylvester für 3 tage in diesem hotel und waren sehr zufrieden, zimmer ok, frühstück und abendessen reichlich und gut/sauna und Schwimmbad in einwandfreiem zustand, Personal sehr freundlich, alles in allem super.

Zimmertipp: die Zimmer zu Wald sind sehr ruhig
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
2 Danke, Gewe122!
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Seit unserem letzten Aufenthalt vor 2 Jahren hat sich viel getan. Der neue Besitzer hat die Räume renoviert, das Restaurant und das Frühstückszimmer sind sehr sauber und freundlich eingerichtet. Die Speisen sind einfach, aber ausreichend und von guter Qualität. Das neu renovierte Schwimmbad hat uns sehr gut gefallen!! Wir hatten ein Familien zimmer mit 2 sehr großen, schön eingerichteten Räumen. Insgesamt fanden wir das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Besonders erwähnen möchten wir noch, dass die Mitarbeiter des Hotels sehr freundlich und immer hilfsbereit waren und gut auf die Gäste eingingen. Uns hat unser Aufenthalt sehr gefallen und wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Gaby B!
Lauchringen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Diesmal war sogar das Schwimmbad in Betrieb und auch die Harmonie mit den anderen Hotelgästen war optimal. Die kleinen Mängel im Sanitärbereich im Zimmer waren leider noch nicht behoben. Allerdings die Aufteilung bzw. Abgrenzung der Gruppen lief sehr gut.

• Aufenthalt April 2014, Business
1 Danke, RonaldKoedel!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hauenstein.
Hotel Felsentor
Nr. 1 von 1 in Annweiler am Trifels
Hotel die Kleine Blume
Hotel die Kleine Blume
Nr. 1 von 1 in Erfweiler

Sie waren bereits im Landhotel Wasgau - Prince Hotels Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Wasgau - Prince Hotels Collection

Anschrift: Speyerstrasse 4-6, 76846 Hauenstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals Quality Hotel Wasgau)
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Hauenstein
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 4 Hotels in Hauenstein
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Wasgau - Prince Hotels Collection 3*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Expedia, Eurosun, Hotel.de, Hotels.com, Booking.com und UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Wasgau - Prince Hotels Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Wasgau - Prince Hotels Collection Hauenstein
Quality Inn Hauenstein