“ein gute Wahl, aber nicht überragend”
Bewertung zu Hotel Felsentor

Hotel Felsentor
Nr. 1 von 4 Hotels in Hauenstein
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Ludwigshafen, Deutschland
“ein gute Wahl, aber nicht überragend”
Bewertet am 11. November 2010

Wir waren an einem Wochenende in Hauenstein. Dieses hat nicht gerade viele Hotels, das Felsentor ist dabei sicher eines der Besseren. Wir hatten die Suite unterm Dach - riesengroß über 2 Etagen eingerichtet. Genau das war das Problem: trotz kühlem September staute sich die Hitze unterm Dach. Also Fenster auf!! Wenn da die Hauensteiner Jugend nicht nachts laut gröllend heimwandern würde, wäre es gut gewesen.
Frühstücken konnte man bis 9.30h. Dickes Minus: ab 9h wurde nicht mehr nachgelegt, das Obst und der Käseteller blieben leer, der "Saft" war Nektar mit Süßstoff, es gab helle Brötchen oder Brotscheiben. Das Frühstück ist verbesserungsbedürftig!

• Aufenthalt September 2010, Freunde
1 Danke, Katzenfan1!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hauenstein.
Hotel Pfalzblick
Nr. 4 von 4 in Hauenstein
Landhaus Am Hirschhorn
Landhaus Am Hirschhorn
Nr. 1 von 1 in Wilgartswiesen

Sie waren bereits im Hotel Felsentor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Felsentor

Unternehmen: Hotel Felsentor
Anschrift: Bahnhofstraße 88, 76846 Hauenstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Hauenstein
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Hauenstein
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Felsentor 3.5*
Das Hotel Felsentor liegt im Dahner Felsenland, im schönen Urlaubsort Hauenstein. In der Nähe der B10, unweit von Annweiler, Pirmasens und Landau direkt im Naturpark Pfälzer Wald. Unser Wohlfühlhotel bietet komfortable Hotelzimmer für Ferien, Urlaub, Wandern, Geschäftsreise oder auch eine Tagung. Das geschmackvoll eingerichtete Restaurant Zirbelkiefer mit bekannt guter Küche, sowie den „Krämersladen mit Omas Küche“ und eine schöne Terrasse zum Hotelgarten, bilden den perfekten Rahmen für Hochzeiten, Events und Feiern. Erkunden Sie unsere sagenhafte Natur oder shoppen Sie nach Herzenslust im Schuhparadies Hauenstein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Eurosun, Agoda, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Felsentor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Felsentor Hauenstein
Hotel Felsentor Hauenstein