Altes Pfarrhaus
Priceline
Priceline
Haus Reitz(Ernst)
Bewertet 6. November 2016

Wir waren bereits das zweite mal in diesem Hotel. Auch diesmal hat es uns wieder gefallen. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet. Die Badezimmer sind in einem sehr guten und freundlichen Zustand.

Das Frühstück ist in Buffet-Form und wirklich sehr gut. Es gibt alles was das Herz begehrt.

Wir haben das Hotel u.a. auch gebucht, weil wir mit Hund anreisen. Hunde sind dort willkommen. Das Hotel liegt ca. 5 KM von Cochem entfernt. Mit der Gästekarte kommt man kostenlos mit dem Bus nach Cochem und zurück. Leider geht der letzte Bus von Cochem zurück bereits um 21.18 Uhr, so dass man dann mit dem Taxi zurück muss. Aber auch das nehmen wir gerne in Kauf um dort zu übernachten.

Preis / Leistungsverhältnis ist wirklich top!!!!!!

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, juereju1!
Bewertet 27. Juni 2016 über Mobile-Apps

Das alte Pfarrhaus besticht durch saubere und modern renovierte Zimmer, welche mit 3m Deckenhöhe trotzdem noch Altbaucharme vermitteln. Ein leckeres Frühstück, nettes Personal und das kostenlose WLAN haben den 2 tägigen Aufenthalt abgerundet.
Klare Empfehlung!

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, veronicki!
Bewertet 22. Juni 2016

Das passt. Ein altes Pfarrhaus, umgestaltet zu einem Hotel mit recht modernen Zimmern. Unter freundlicher Leitung. Zimmer mit Moselblick und Blick auf die Weinberge sind empfehlenswert. Das Frühstück ist ordentlich. Etwas störend, dass bestimmte Kaffees (Latte macchiato z.B.) extra berechnet werden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist dennoch perfekt. In der Nähe fussläufig erreichbar nette Weinlokale. Nur wenige Minuten bis Cochem.

Zimmertipp: Zimmer zur Straße hin.
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, AvocatBL!
Bewertet 21. Mai 2016 über Mobile-Apps

Tolles kleines Hotel mit sehr freundlichen Gastgebern, sehr saubere Zimmer. Die Terrasse vor dem Haus mit Blick auf die Mosel lädt zum Verweilen ein. Das Frühstück ist sehr gut. Eierspeisen werden auf Wunsch zubereitet (Rührei, Spiegelei, Frühstücksei). Jeden Morgen frische Brötchen und Croissants, Wurst, Käse, frisches Obst, Müsli, Cornflakes, Joghurt etc. etc. Wir haben auch an 2 Abenden hier gegessen. Das Essen ist fantastisch. Hier steht der Chef selbst in der Küche. Bitte unbedingt testen! Wir hatten Kresse- bzw. Senfrahmsuppe, Gnocchi in Trüffelrahm, das Fischpfännchen und einen Weinbergpfirsicheisbecher. Alles hat ausgezeichnet geschmeckt. Absolut empfehlenswert!!

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Melanie F!
Bewertet 27. Mai 2015

Hier wird man sehr herzlich und freundlich empfangen.
Wir haben die Ferienwohnung mit 5 Personen im April bewohnt. Eigentlich ist es schon mehr ein kleines Ferienhaus. Die Zimmer bieten alle ausreichend Platz für Paare und ist daher sehr geeignet für einen Urlaub mit Freunden. Die Wohnung ist modern, aber dennoch gemütlich eingerichtet.

Für nur 9,50 € kann man morgens zum Frühstücksbuffet gehen und das Frühstück mit Ausblick auf die Mosel genießen. Hier gibt es alles was das Herz begehrt. Die Eigentümerin fragt einen jeden Morgen ob man Kaffee oder Tee trinken möchte und ob man eine Eierspeise möchte. Anschließend wird einem das frisch zubereitete Rührei, Spiegelei oder das gekochte Ei an den Tisch gebracht.

Es war ein rundum schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt: April 2015, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Seli G!