“Ein perfektes B&B für unsere Moseltour” 5 von 5 Sternen

Haus Schwarzenberg
Moselstraße 24, 56814 Ernst, Cochem, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 7 Pensionen in Ernst
Kalifornien
“Ein perfektes B&B für unsere Moseltour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Wir unternahmen eine Kurzreise mit meiner Frau und ihrer Mutter zum Moseltal. Wir haben Haus Schwarzenberg auf TA gefunden und haben uns dafür entschieden, es auszuprobieren. Sehr gute Entscheidung! Das B&B war gut gepflegt, sauber, und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten eine Reservierung für ein Zimmer für 3 Personen, aber das Personal gestattete uns, sie ohne zusätzliche Gebühren in ein 1- und ein 2-Personen-Zimmer zu ändern, damit wir es bequemer hatten! Die Zimmer waren sauber, und das Bett hatte eine gute feste Matratze. Durch den kostenlosen Parkplatz und das WiFi haben wir bestimmt ein noch besseres Preis-Leistungsverhältnis bekommen. Im Restaurant wurden gutes traditionelles deutsches Essen und guter Wein aus der Region angeboten. Aber schließlich ist die Lage das Beste von allem. Wir waren nur 5 Minuten von Cochem entfernt und direkt an der Mosel, um von dort aus leicht überall hinzukommen. Ich würde es eindeutig empfehlen, wenn Sie ein gutes Hotel an der Mosel benötigen!

Danke, Cameron M!

Geschäftsleute
Silverdale, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Haus Schwarzenberg war einfach das beste Hotel, wo ich auf meiner letzten Europareise übernachtet habe. Es liegt ungefähr fünf Autominuten von Cochem in einem nahegelegenen Ort (Ernst), in der Nähe der Hauptstraße, die alle kleinen Orte am Fluss verbindet. Der Parkplatz liegt direkt über der Straße und ist kostenlos. Unser Doppelzimmer war einfach ausgestattet, gemütlich, sauber und groß. Nach meinem Jetlag und zwei sehr ungemütlichen Nächten in Amsterdam schlief ich im Haus Schwarzenberg sehr entspannt und tief. Die Internetverbindung in unserem Zimmer war kostenlos und sehr gut. Ich empfehle sehr, im B&B zu Abend zu essen. Marta ist eine wunderbare Köchin und kocht nur für ihre Gäste. Mein Abendessen bestand aus Suppe, Salat, Brot und einem Hauptgang. Wir mussten auf den Nachtisch verzichten, weil das Essen so reichhaltig war! Alles war sehr frisch und köstlich. Das Frühstück war ebenfalls frisch zubereitet und mehr als ausreichend, um uns für einen Tag voller Schlossbesichtigungen zu stärken. Marta und Michael sind sehr freundlich und überschlagen sich förmlich, um sicherzustellen, dass man sich wohlfühlt und halfen uns, uns in der Gegend zurechtzufinden. Ich kann gar nicht genug Gutes über dieses Hotel schreiben – ich wünschte, wir hätten länger als eine Nacht bleiben können! Ich empfehle das Haus Schwarzenberg ohne Einschränkung jedem, der plant, die Gegend zu besuchen – ich kann mir kein besseres Preis-Leistungsverhältnis und kein besseres Hotel vorstellen!

Danke, SnappleApple!
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Wir hatten ein Wochenende im Haus Schwarzenberg gebucht und haben uns sehr wohlgefühlt. Unser Zimmer war groß, ausgestattet mit Doppelbett, Sofa, Schreibtisch, Flat-TV und 2 Stühlen! Warum ich 2 Stühle erwähne? In fast allen Hotels gibt es nur einen Stuhl, einer sitzt immer auf dem Bett!
Auch das Bad (Dusche, Haartrockner) hatte genügend Ablageflächen.
Abends haben wir lecker gegessen, auf Vorbestellung kocht Frau Andre! Das Frühstück war sehr vielseitig, hier sollte jeder zufrieden sein!
Obwohl unser Zimmer zur Straße lag, war es sehr ruhig und wir hatten einen schönen Ausblick auf die Mosel und die dahinter liegenden Weinberge.
Unsere Gastgeber waren sehr hilfsbereit, wir haben uns nett unterhalten, der Aufenthalt hatte eine persönliche Atmosphäre!
Wenn wir wieder in diese Gegend fahren, ist Haus Schwarzenberg mit Sicherheit unser Ziel!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
3 Danke, voluli!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ernst.
Hotel Zehnthof
Parkhotel Cochem
Parkhotel Cochem
Nr. 2 von 42 in Cochem
Moselromantikhotel Kessler-Meyer

Sie waren bereits im Haus Schwarzenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Schwarzenberg

Anschrift: Moselstraße 24, 56814 Ernst, Cochem, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Cochem > Ernst
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 7 Pensionen in Ernst
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus Schwarzenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haus Schwarzenberg Cochem
Hotel Haus Schwarzenberg Cochem