“Gute Mosellage, Gute Mittelklasse, Guter Service” 3 von fünf Punkten

Hotel Pollmanns
Hotel Pollmanns
Nr. 3 von 4 Hotels in Ernst
Bad Soden, Deutschland
“Gute Mosellage, Gute Mittelklasse, Guter Service”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2013

Das Hotel liegt durch Strasse getrennt direkt an der Mosel. Abgesehen vom Wochenend-Verkehr und Hauptsaison keine Lärmbelestigung. Für Einzelreisende ausführliche gute Speisekarte, Gruppenreisende, Busreisende und Halbpensionsgäste erhalten 3 Vorschläge mit Standardkost in anschliessenden Gasträumen. Die Mitarbeiterinnen im Haus sind freundlich d.h. aufmerksam und kompetent.
Weinproben im Gewölbe (reservieren) sind empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Kampf15!

Ludwigshafen, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2013

Im Hotel Pollmanns bekommen die Busfahrer immer die besten Zimmer aber nur mit Dachfenster, Das Bett ist wunderbar man darf aber nich schnell hoch gehen sonst haut Mann sich den Kopf an der Schiefen decke an aber so werden hält Busfahrer behandelt

• Aufenthalt September 2013, Business
6 Danke, Knopp2013!
schauenburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2012

Diesen Kurzurlaub an der Mosel können wir nur empfehlen. Wir hatten das Hotel Pollmanns in Ernst über das Internet gebucht (neue Erfahrung) und waren angenehm überrascht. Alles war so, wie wir es erhofft hatten. Der Empfang freundlich, das Ambiente anheimelnd, das Zimmer sauber und ordentlich. Das Personal arbeitete Hand in Hand und war immer freundlich und hilfsbereit. Die Wanderung durch den Weinberg war sehr lehrreich und informativ. Bei der angebotenen Weinprobe erhielten wir noch zusätzlich viele Informationen. Das Essen war hervorragend, angefangen beim Frühstück. Wir waren sicher nicht das letzte Mal bei Pollmanns in Ernst.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, irene s!
Altrip
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir sind schon das fünfte Mal im Pollmanns gewesen. Bis auf einmal , als ich mit Freundinnen da war, hatte wir immer das das Apartment " Überm Hühnerstall" , die Lage ist schön, irgendwie richtig urig, deshalb haben wir das immer gebucht. Dieses Mal wieder bereits im Juli, leider war es anderweitig vergeben, was passieren kann, da Gäste dort länger gebucht hatten.Dass uns für die Alternativlösung Weidenkammer , aber der Aufpreis angerechnet werden sollte, war dann doch zuviel. Als ich im Sommer mit 2 Freundinnen da war, hatten wir teils Doppel- Und Einzelzimmer, das Nötigste war vorhanden,dem Preis entsprach das nur so knapp.Im Sommer schon war alles nicht mehr sauber, es wurden nur die Betten gemacht- mehr nicht. Wir sind diesen Freitag so gegen 15 Uhr angekommen und haben gleich den schmutzigen Fußboden im Wohnteil reklamiert, auch im Bad und Wc war nicht sauber. Als wir von unserer Shoppingtour zurückkamen, war zwar der Boden im Wohnteil notdürftig gesäubert , aber nicht in der Toilette. Bei meiner Tochter in ihren Doppelzimmer war es auch nicht besser. Am Samstag waren auch nur die Betten gemacht. Das Frühstück wäre nicht schlecht gewesen, wenn um 8 Uhr nicht schon fast Alles leer gewesen wäre und nach mehrmaligen nachfragen erst wieder aufgefüllt worden.Über unserem Frühstückstisch fühlten sich die Spinnen sehr wohl, wir haben lieber nicht dort Abend gegessen, ich könnte mir denken, dass es in der Küche nicht sauberer ist. Wir haben festgestellt, dass im großen Ganzen sehr viel Reisegesellschaften dort waren, viele Holländer zum Beispiel. Unsere Familie wird bestimmt nicht mehr dort buchen .Es gibt in der Gegend viele Hotels, wir werden das Richtige finden. Vor 2 Jahren war alles noch etwas besser.

Zimmertipp: Vom der Größe und Ausstattung kann man n ur die Weidenkammer und " Übern Hüherstall" empfe ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
5 Danke, Werner S!
Wesendorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2012

Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel, diesmal 5 Tagearrangement: Ernst und die Mosel kennen lernen. Zimmer absolut i.O, Bad TOP. Essen: Frühstück: Alles bestens, bisschen Abwechslung wäre OK. Abends 3 Gang Wahlmenue: Jeden Tag eine tolle Auswahl. Chef kocht selbst, merkt man. Weinprobe im Kreuzgewölbekeller: Der Winzer ist Spitze, die Weine auch.Das sage ich als ausgespr.Biertrinker
Ein besonderes Lob geht an das Personal: Auch im Stress, immer sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.Sehr gut geführtes Familienunternehmen. Man fühlt sich dort sofort sehr wohl.
Die Wellness Abteilung ist auch sehr zu empfehlen.
Wir werden mit Sicherheit noch öfter dorthin fahren.
Kleiner Verbesserungsvorschlag: WLAN wäre nicht schlecht

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Reinfried W!
Borken, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2010

Wir waren mit 4 Personen in diesem Hotel und können nur Positives berichten. Freundliches Personal, gutes Essen, saubere Zimmer sowie die gesamte Anlage.Der Saunabereich ist zwar nicht sehr groß aber sehr gut gestaltet. Das Hotel verfügt über einen tollen Weinkeller, wo auch die Weinproben stattfinden. Die Hotelangestellte, die die Weinproben leitete und auch für die Weinführungen durch die Weinberge zuständig war, verfügte über ein sehr fundiertes Wissen über Wein und Weinanbau. Sehr angenehm war es, dass es nie zu einer Verkaufsveranstaltung ausartete. Unser Fazit:
Hier kann man wirklich einen netten Urlaub verbringen und die nähere Umgebung - vor allem Cochem und Beilstein - erkunden. Sehr empfehlenswert ist der neue BREVA-Weg - anspruchsvoll (am Besten mit Stöcken und festem Schukwerk - und sehr schön.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
5 Danke, voelker!
saarland
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2010

Das Hotel liegt an der Hauptstraße, wir hatten die Zimmer vorm Haus und damit war es auch laut und die Straßenbeleuchtung schien durch den Vorhang. Unser Zimmer war bestimmt schon Wochen nicht mehr entstaubt worden, das Bad war sehr schmutzig und eng. Die Zimmer unserer Bekannten waren nicht besser. Wir hatten vier Zimmer gebucht und keins davon war sauber. Das Essen war reichlich und auch preiswert, aber auch dort wurden wir enttäuscht, es dauerte einfach zu lange bis das Essen kam. Am ersten Abend wurden wir ganz vergessen, am zweiten Abend warteten wir wieder eine Stunde. Wir hatten uns einfach von diesem Hotel mehr erhofft. Auch in Hinterhof wurde man schlecht bedient. Das Personal war überfordert, Getränke vergessen usw.
Was mich persönlich auch sehr störte, dass um 23.00 Uhr Feierabend ist. Da werden die Lichter aus gemacht und es gibt nichts mehr. Das ist kein Servic für ein "Hotel".

• Aufenthalt August 2010, Familie
5 Danke, schorni!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ernst.
Filla Andre
Moselromantik Hotel Panorama
Hotel Cochemer Jung
Hotel Cochemer Jung
Nr. 11 von 42 in Cochem

Sie waren bereits im Hotel Pollmanns? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pollmanns

Unternehmen: Hotel Pollmanns
Anschrift: Moselstrasse 53-55, 56814 Ernst, Cochem, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Cochem > Ernst
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa
Nr. 3 von 4 Hotels in Ernst
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pollmanns 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pollmanns daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pollmanns Ernst, Rheinland-Pfalz