Highlights aus Bewertungen
Treckerfahrt total flexibel

Sehr aufwendig, sehr mühevoll eingerichtetes Museum. Essen gut (mehr als Bistro Charakter ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen
S9023XKannat
Total leckerer Kuchen

Wir waren im Rahmen einer Fahrradtour kurz zu Gast um einen Boxenstop einzulegen. Wir waren nicht ... mehr lesen

Bewertet am 26. Juni 2020
fofichte
über Mobile-Apps
Alle 31 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. Januar 2020 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotelzimmer und familiäres Umfeld im Pollmanns Hotel. Werden sicherlich wieder kommen um bei einem guten Wein die Seele baumeln zu lassen.

Erlebnisdatum: Januar 2020
Danke, Trail183204!
Bewertet am 8. Juni 2019

Sehr schönes Museum. Moselliebhaber sollten es sich nicht entgehen lassen. Man kann sehr gut parken und bei Bedarf auch lecker essn.

Erlebnisdatum: Juni 2019
Danke, HJG53!
Bewertet am 22. März 2019

Das Moselland Museum ist noch relativ neu, aber das tut nix zur Sache. Von der Einteilung und vom Konzept her absolut sehenswert. Sogar ein Aufzug steht für ältere oder nicht gaz fitte Besucher zur Verfügung. Von alten Traktoren bis hin zum handwerkszeug vergangener Tage und zur Holzverarbeitung nebst Filmvorführung, an alles wurde gedacht. Angenehm überrascht. Und die kleine Kneipe im Anschluss, sehr nett.

Erlebnisdatum: September 2018
Danke, Albert K!
Bewertet am 12. Dezember 2018

Super Küche und weinauswahl. Sehr freundliches Personal
Kommen gern wieder. Nach hinten raus noch tolle Terasse

Erlebnisdatum: September 2018
Danke, KatoReise!
Bewertet am 13. Oktober 2018

Das Moselland Museum bietet auf vier Etagen: Traktoren Oldtimer, Wnzergerätschaften, Leben und Wohnen in den 60 er Jahren, alte Öfen und vieles mehr. Der Besuch lohnt sich nicht nur an Regentagen.

Erlebnisdatum: Oktober 2018
Danke, Vera-on-tour!