Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. August 2020

Hotel liegt sehr schön zwischen Mosel und Weinbergen.
Zimmer mit Balkon nett eingerichtet und sauber
Der Service war sehr gut, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück war umfangreich und lecker. Gerne wieder

Hund willkommen
Freundliches Personal
Leckeren Wein
Geschmackvoll eingerichtete Zimmer
Trotz Corona sehr ungezwungen und locker
Alles vorhanden was das Herz begehrt

Reiseart: mit der Familie
Danke, Beili123!
Harald Andre, Inhaber von Filla Andre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2020

Vielen lieben Dank für die super schönen Zeilen.
Es war uns ein verknügen Sie bewirten zu dürfen.

Bitte bleiben Sie schön gesund!

Bewertet am 17. Juli 2020

Wir hatten eine wunderschöne Zeit an der Mosel in der Filla Andre! Ganz tolles Personal, von der Reinigungskraft über den Service bis hin zum Chef, der selbst in der Küche steht. Das Hotel ist sehr sauber, die Lage direkt an der Mosel ist perfekt, das Essen war einfach nur ein Traum und die Freundlichkeit hat alles übertroffen. Unser Hund durfte auch mit und hat sich sehr wohl gefühlt. Nette Extras wie die privat nutzbare Sauna und die große Auswahl an regionalen Weinen machen die Reise unvergesslich! Wir kommen auf jeden Fall bald wieder!

Danke, 100ninif!
Harald Andre, Inhaber von Filla Andre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2020

Vielen lieben Dank für die aufbauenden Worte! Wir können das Kompliment gerne zurück geben: PRIMA GÄSTE!
So macht es selbst in Corona Zeiten Spass.

Bewertet am 16. Juli 2020

Zimmerpersonal etwas nachlässig hinsichtlich einiger Wünsche...
Hauptstraße/Lärm bei geöffnetem Fenster...leider keine Klamanlage...
Unstimmigkeiten im Rahmen der Abrechnung...
Ansonsten alles sehr oK - insbesondere die Küche und Freundlichkeit des ist hervorzuheben!
Top Aussicht!

Danke, klusmann2020!

vielen Dank dass Sie sich die Mühe machten uns zu bewerten. Einige Tipps zur Verbesserung unserer Dienstleistung nehmen wir gerne auf. Andere Tipps sind völlig am Thema vorbei: Klimaanlage ist so ziemlich das dämlichste, dass in einem Hotel während einer Viren Pandemie laufen sollte!
Wir haben eine Frischluftanlage in der jedes Zimmer seperat mit frischer Außenluft belüftet wird. Die schlechte Luft wird seperat abgezogen und bevor diese das Haus verlässt, wird ihr die Energie mittels Wärmetauscher entzogen. So investieren verantwortungsvolle Hoteliers in die Gesundheit Ihrer Gäste und in möglichst wenig umweltbelastenden Tourismus.

Nur mal so am Rande. Bleiben Sie gesund!

Bewertet am 15. Juli 2020

Sehr freundliches Personal, schönes Zimmer, gutes Essen, sehr teurer Wein, laut, da direkt an der Bundesstraße, bei geschlossenem Fenster aber ruhig. Sehr schöne Aussicht. Gut für einen Wochenendtrip.

Danke, weiszschoeneck!

Guten Tag liebe Gäste!
vielen Dank dass Sie sich die Zeit nahmen uns zu bewerten. Wir hoffen wir bleiben in angenehmer Erinnerung.
Blieben Sie gesund!