Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Juni 2020

Ein ideal gelegenes Hotel für eine Reise an die Mosel.Wir waren 5 Tage hier zum Radfahren.Das Zimmer mit Weinbergblick war ruhig und mit Balkon.Trotz der Coronaeinschränkungen war alles perfekt. Die Küche bietet drei Menüs zur Auswahl,sodass jeder etwas nach seinem Geschmack findet

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, 831karind!
Harald Andre, Inhaber von Filla Andre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2020

Bei solch lieben Gästen kann man als Gastgeber auch nicht viel falsch machen! Vielen lieben Dank! Bleiben Sie schön gesund!

Bewertet am 10. Juni 2020

Die Buchung erfolgte spontan und v.a. aufgrund der guten Bewertungen - wir wurden nicht enttäuscht.
Das Hotel zeigte sich in Top - Zustand, sowohl die Küche als auch der Service im Allgemeinen war stets freundlich, kompetent und ging auf jeden Wunsch ein. Besonders hervorzuheben ist das Housekeeping, die Zimmer wurden jeden Tag sehr aufwendig und vollständig gereinigt.
Tip : Die Whirlwanne hat ordentlich Power und sorgt für perfekte Erholung am Abend.
Wir kommen gerne wieder !

Danke, 2020_Christian_B!
Harald Andre, Inhaber von Filla Andre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2020

Vielen Lieben Dank für die lobenden Worte. Es war uns eine Freude Sie als Gast in unserer Obhut zu haben. Schön auch, dass das Moseltal Sie so begeisterte, wir hoffen sehr auf "Wiederholungstaten" ;-)

viele Grüße von allen Filla'nern

Bewertet am 4. Juni 2020

Erstklassiger Service,sehr sauberes Haus, ausgezeichnetes Essen, sehr freundliches und kompetentes Personal.Ausgezeichnete Organisation.
Trotz Corona, war es ein angenehmer Aufenthalt, Hygienevorschriften waren konsequent und sehr gut eingehalten.
Weiter so , wir kommen wieder.

Danke, WendelinSommer!
Harald Andre, Inhaber von Filla Andre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2020

Wir können die Komplimente nur zurück geben, PRIMA Gäste! Danke, dass Sie die Änderungen in den Betriebsabläufen akzeptierten und unterstüzten. Miteinander bekommen wir auch die Pandemie in den Griff ;-) Ihnen wünschen wir Herzen: Bleiben Sie gesund!

Bewertet am 2. Juni 2020

Wir waren jetzt zum fünften mal im Filla Andre und waren wieder super zufrieden. Ob das morgentliche Frühstück, das Abendessen oder das komplette Personal wir haben uns wie zu Hause gefühlt und waren nicht zum letzten mal hier.

Reiseart: mit der Familie
Danke, dirkbauer!

;-) vielen lieben Dank für die Komplimente! In sind besondere Zeiten in denen Teamplaying erforderlich ist. Sie waren tolle Teamplayer und so hat alles reibungslos geklappt. DANKE für Ihre Unterstützung.

Bewertet am 28. Mai 2020

Alles war exzellent . Wir waren trotz corona und den ganzen Einschränkungen positiv überrascht und begeistert. Das zimmer; das Restaurant die Terrasse und das Personal sind absolut professionell und ohne Einschränkungen weiter zu empfehlen

Danke, federfischer!
Harald Andre, Inhaber von Filla Andre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2020

Vielen LIEBEN DANK !
Dieses Danke kommt aus tiefem Herzen, denn wenn der Wind von vorne bläst, sortiert sich das Ein oder Andere. Sie haben sich so toll unseren Hygiene Vorschriften, unserem kleinen Beitrag, dass WIR gesund bleiben können, "unterworfen". Haben unsere Ehrlichkeit und Herzlichkeit durch die Schutzmasken erahnt und erwiedert! DANKE lieber "Fliegenfischer" wir sind mächtig froh, solche Gäste zu haben.