Bewertet 30. März 2018

Es scheint alles neu zu sein in der Filla Andre, ein kleines Hotel, aber durchaus ansprechend. Sehr schöne Zimmer, geräumig und gut eingerichtet. Gönnen Sie sich ein Zimmer mit Whirlpool und Blick auf die Mosel. Ernst ist sehr nahe an der schönen Stadt Cochem. Von Ernst aus gibt es auch Schiffe nach Beilstein, einen Ort, den man sich nicht entgehen lassen sollte.
Im Andre kann man nicht nur gut schlafen, sondern auch gut essen. Lassen Sie sich überraschen. Wir hatten frischen Spargel, passierte Kartoffeln (eine Art Pürree) mit Kalbssteak - besser geht es nicht.
Ein perfekter Service, der gerne bereit ist, alle Fragen zu Wein, Essen und Historie zu beantworten, dabei immer freundlich, begleitet einen sehr angenehmen Abend mit einem angemessen Preis-Leistungs-Verhältnis. Vielen Dank.

Zimmertipp: Zum Fluss hin mit Whirlpool
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, AvocatBL!
Harald A, Inhaber von Filla Andre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Och, wie schön! Vielen Dank für die Blumen! Ihre Worte machen Mut und sind Ansporn zu gleich, das Level zu halten.
Wir wünschen von Herzen FROHE OSTERN !

Bewertet 29. März 2018

Filla Andre ist ein kleines aber feines Hotel direkt an der Mosel. Die Zimmer sind renoviert und in einem Gemisch aus modern und antik geschmackvoll eingerichtet. Frühstücksbuffet und Abendessen ließen keine Wünsche übrig. Das Personal war ausgesprochen zuvorkommend und hilfsbereit. Ich komme wieder!

Zimmertipp: egal, alle ähnlich.
Aufenthalt: März 2018, Reiseart: allein
Danke, Juergen12301!

Vielen lieben Dank für die schönen Worte! Es freut uns sehr, Sie so zubegeistert zu haben, wie Sie es sich verdienten ;-) Sie waren tolle Gäste, die unsere Arbeit zum Vergnügen machten.
Sehr sehr gerne wieder ;-)

Bewertet 7. März 2018

Moderne Zimmer mit tollen Bädern, eine gute Lage und eine sehr gute Küche: Das Filla Andre hat top Voraussetzungen damit sich der Gast wohlfühlen kann. Die Zimmer nach vorn bieten Moselblick - die Zimmer nach hinten verzaubern mit Weinberg-Panorama. Küche und Weinkarte sind ist von guter Qualität und es werden viele optionale Wohlfühl-Leistungen für ein entspanntes Urlaubserlebnis angeboten.

Leider scheinen Teile des Servicepersonals nur wenig von einer professionellen, herzlichen und freundlichen Gästeansprache zu verstehen. Verdrehte Augen und kleine Abfälligkeiten schmälern den ansonsten positiven Gesamteindruck schnell ganz und lassen so leider auch keine Geborgenheit entstehen. Sicherlich nur ein Einzelerlebnis.

Zimmertipp: Ruhige und preiswertere Zimmer nach hinten mit tollem Weinberg-Panorama.
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, AverageTr4veller!

Vielen Dank für die ehrlichen Worte. Jede Kritik ist ein uns helfen wollen, uns zu verbessern. Wir wissen dies sehr zu schätzen! Augen verdrehen und kleine Abfälligkeiten sollen / können so nicht sein. Das Team möchte sich dafür demütig entschuldigen. Sie möchten die schönste Zeit des Jahres genießen und das soll auch so sein.
So wollen wir Sie einladen, einladen sich zu vergewissern, dass wir aus Kritik lernen. Wir laden Sie ein, auf ein gratis 3-Gang Menü mit Wein und allem drum und dran und würden uns sehr freuen, wenn Sie diese Einladung annehmen.

Bewertet 16. Februar 2018

Einfach ein Wohlfühlhotel.. Ist weiter zu empfehlen, weil rundum das ganze Paket stimmig ist. Das Hotel ist für uns im Frühjahr, Sommer und Herbst immer mal öfters ein Anlaufziel an der Mosel. Haben schon wieder ein neuer Termin gebucht.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, siegfriedoleff!

Vielen herzlichen Dank für die lieben Worte!
Ein gutes Hotel ist ein Ort, an dem Menschen eine gute Zeit haben. Wir sind Menschen, die durch Gäste wie Sie, hier eine gute Zeit haben - DANKE dafür ;-)

Bewertet 20. Oktober 2017

Das ganze Team war sehr freundlich, zuvorkommend und herzlich zu uns und unserem Hund. Das Zimmer war sauber und schön eingerichtet. Das Essen war sehr gut, morgens reichhaltiges Buffet, abends gab es 2 Menüs zur Auswahl, kleine aber feine Auswahl !!!. Besonders hervorheben (weil für uns wichtig und nicht selbstverständlich) möchte ich die Hundefreundlichkeit dieses Hauses, wir fühlten uns rundherum wohl.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, heiko111!
Harald A, Inhaber von Filla Andre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2017

Vielen lieben Dank für die netten Worte! Es war uns eine Freude Sie drei beherbergen zu dürfen. ... im Hunderanking kommen wir Köche noch vor den Metzgern ;-)

Was die Hygiene angeht, so ist zur Aufnahme von Haustieren zwingend ein putzbarer Boden und agribische Reinigungskräfte von Nöten und an dieser Stelle, auch mal eine Anerkennung für jene "gute, unsichtbare Geister". Nach der Abreise ist alles wieder "jungfreudig" und dafür in Ihrem und meinem Namen einmal DANKE.

mit sonnigen Grüßen von der herbstlichen Mosel
Harald Andre