“Schönes Hotel mit gutem Restaurant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Restaurant-Weinkeller Pfälzer Hof

Hotel-Restaurant-Weinkeller Pfälzer Hof
Nr. 1 von 5 Hotels in Edenkoben
Stuttgart, Deutschland
“Schönes Hotel mit gutem Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Sehr schönes, kleines ***-Sterne Hotel. Das Personal ist extrem freundlich und aufmerksam.Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Es ist sehr ruhig dort und man kann gut abschalten. Auch im Restaurant kann man sehr gut essen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Man zahlt im Restaurant auch nicht mehr als in einem anderen Lokal im Ort. Zahlung im Hotel nur in Bar oder ec-Karte möglich - keine Kreditkarten.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, Poddy69!

Alleinreisende
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Das Hotel mit Restaurant liegt zentral und wir sind sehr freundlich aufgenommen worden. Die Zimmer sind sehr groß, neu renoviert und sehr modern eingerichtet. Alles war sehr sauber und gepflegt. Die Preise und auch die Ausstattung kann mit machem 4 Sterne Haus mithalten. Abzüge gibt es für die nicht immer besetzte Rezeption (eine Klingel wäre eine gute Idee) und auch das Frühstück, welches bei unserer Ankunft nicht mehr ganz vollständig war und man das Gefühl hatte, dass es schon halb vorbei war und auch die Espressomaschine musste anlaufen. Alles in allem aber eine Empfehlung!

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, z11604!
Straubenhardt
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Elegant,sehr gute Küche und eine Zentrale Lage die für viele Möglichkeiten nutzbar sind.
Vom Schlendern,Wandern oder Laufen in den Weinbergen nach erledigter Arbeit.
Ich kann mir die Gegend gut als Ausflugsziel vorstellen da man sie gut nutzen kann für Ausflüge in Richtung St.Martin und Lambrecht.
Sehr gutes Personal,ein wunderbares Zimmer und Bad einfach ein wunderschönes Hotel.
Das Abendessen und zum Frühstück kann Ich absolut nichts negatives finden!
Für mich durchweg Ausgezeichnet.

• Aufenthalt März 2012, Business
2 Danke, goufer!
Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Edenkoben als kleines kompaktes Städtchen hat seinen Reiz und der Pfälzer Hof liegt bestens im Kern der kleinen Altstadt. Das Hotel wurde renoviert die Zimmer sind gut eingerichtet; dabei wurden alte und neue Teile kombiniert. Dadurch wirkt die Sache etwas unübersichtlich und z.T. verwirrend (Frühstücksraum).
Unser Dachterassen Zimmer ist bei schönem Wetter ideal; etwas dunkel bei Schlechtwetter. Das Personal ist sehr freundlich, und wir haben uns sehr wohl gut gefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, enzianum!
Bergheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Im Restaurant dieses Hauses hatten wir schon öfter geschmaust und diesmal haben wir als Zwischenstation auf unserer Hochzeitsreise auch dort übernachtet. Das geräumige, gut und modern ausgestattete Zimmer hat uns sehr gut gefallen. Die große Terrasse wird als Balkon von mehreren Zimmern aus benutzt, was eventuell unangenehm sein könnte, falls die Nachbarn nicht angenehm sind. Wir hatten zwar diesmal auch damit Glück, aber eine räumliche Trennung wäre sicher günstiger.
Alles, was uns aus Küche und Keller geboten wurde, war wiederum exzellent. Leider zieht aber gelegentlich Zigarettenrauch aus benachbarten Räumen durchs Restaurant, was gerade bei dieser feinen Küche empfindlich stört. Rauchern ist offenbar kaum zu vermitteln, dass dies wirklich sehr störend sein kann.
Dennoch hat uns die dortige Gastfreundschaft erneut sehr erfreut, so dass wir gerne wieder dort wohnen werden, wenn es uns in die Pfalz zieht.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, GALKH!
Darmstadt, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

das Haus hat nach demm Umbau viel von seinem ursprüngklichen Flair verloren. Das neue Restaurant unter der Glaskuppel vermittelt eine Bahnhofsatmosphäre mit stickiger Luft und erheblicher Geräuschkulisse. Das Personal ist alles andere als zuvorkommend. Zur Bratwurst wird nicht automatisch Senf gereicht. Die gesonderte Bestellung wurde trotz Nachfrage nicht ausgeführt. Die Krönung aber war das Frühstück. Der Wunsch nach einem latte macchiato wurde nicht erfüllt mit der Begründung, die Maschine sei aus. Als ich nach einer Weile nachgefragt habe, ob die Maschine nun an sei hieß es nein. Als ich meinem Wunsch Nachdruck verlieh hat die Angestellte die Chefin gefragt, die entschieden hat, die Maschine bkleibt aus und der Gast möge was anderes trinken. Und das bei einem Preis von € 159,-- für eine Dachkammer.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
4 Danke, famiyifan!
Bergheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

So könnte man dieses Haus inzwischen wohl auch nennen, denn selbst pfalzerfahrene Touristen werden dort einen vorzüglichen, vielleicht den besten Saumagen der Region genießen können. Von den exquisiten Weinen gar nicht erst zu reden.
Hotel und Restaurant wurden kürzlich neu gestaltet, wobei sie wohl an Modernität gewonnen, aber an Gemütlichkeit vielleicht eher etwas eingebüßt haben, was aber wohl Geschmacksache ist. Im Restaurant sitzt man nun nicht mehr an der frischen Luft, sondern in einem Wintergarten, was allerdings den Vorteil hat, dass man dort nicht mehr von rauchenden Gästen zugequalmt wird.
Das Personal haben wir nett, freundlich, kompetent und unkompliziert erlebt.
Unsere Bewertung betrifft zunächst nur das Restaurant. Die bereits gebuchte Übernachtung in diesem Hause steht uns noch bevor.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, GALKH!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Edenkoben.
Gutshof Ziegelhütte
Nr. 1 von 2 in Maikammer
Wohlfühlhotel Alte Rebschule
Wohlfühlhotel Alte Rebschule
Nr. 1 von 1 in Rhodt unter Rietburg

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant-Weinkeller Pfälzer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant-Weinkeller Pfälzer Hof

Unternehmen: Hotel-Restaurant-Weinkeller Pfälzer Hof
Anschrift: Weinstrasse 85, 67480 Edenkoben, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Edenkoben
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Edenkoben
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel-Restaurant-Weinkeller Pfälzer Hof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant-Weinkeller Pfälzer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Restaurant-Weinkeller Pfälzer Hof Edenkoben