“Prima Essen”
Bewertung zu Ludwigs

Ludwigs
Platz Nr. 7 von 24 Restaurants in Edenkoben
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Schönes Ambiente, sehr freundlicher, aufmerksamer Service. Wir hatten zwei verschiedene Burger und die Schweinebäckchen. Alles super lecker. Wir kommen gerne wieder.

1  Danke, gast_35!

Bewertet 14. Oktober 2017

Beim halt in Edenkoben haben wir uns für das Ludwigs entschieden.
Service war Top. Die Auswahl der Speisekarte ist überschaubar. Besonders die Kürbissuppe hat uns sehr überzeugt.

Preis-Leistung passt. Können wir nur empfehlen.

Danke, Björn S!
Bewertet 27. September 2017 über Mobile-Apps

Gemütliches kleines Restaurant mit kleiner Speisekarte. Da auch die Küche klein ist und alles frisch zubereitet wird, muss man schon mal was länger warten, v.a. wenn es voll ist.
Das Warten lohnt sich aber. Die Burger sind riesig und schmecken absolut super. Auch der Flammkuchen ist ein Genuss. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
Bedienung ist freundlich und hilfsbereit.
Kommen gerne wieder.

Danke, Udo P!
Bewertet 5. Juni 2017 über Mobile-Apps

Auf unserer Reise von Norden Richtung Süden haben wir in Edenkoben einen Zwischenstopp eingelegt. Beim Spaziergang durchs Städtchen haben wir dieses Lokal entdeckt.
Eine kleine, nicht überfüllte Karte machte uns die Auswahl leicht. Wir entschieden uns für einen Burger und einen Flammkuchen.
Neben der freundlichen und netten Bedienung hat mich vor allem der Burger aus den Socken gehauen. Er war mit Abstand der Beste den ich bisher gegessen habe. Unglaublich was ein guter Koch aus diesem - normalerweise mit Fastfood verknüpften Gericht - machen kann.
Sehr empfehlenswert !!!!

Danke, jorg1958!
Bewertet 17. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu Zweit im Ludwigs. Die Bedienung empfing uns sehr herzlich in dem kleinen aber schönen Laden. Es war sehr ruhig in dem Restaurant, so dass man sich super unterhalten konnte.
Das Essen und der Wein waren auch sehr lecker. Preis-Leistung stimmt auch!
Gerne wieder.

Danke, danielDus!