“Leckere mediterrane und deutsche Küche” 5 von 5 Sternen

Walthari Stube
Platz Nr. 14 von 20 Restaurants in Edenkoben
Preisbereich: 6 $ - 34 $
Küche: mediterran, deutsch
Optionen: Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Fernseher, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Restaurant mit frischer Regionalen und Mediterranen Küche
“Leckere mediterrane und deutsche Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013 über Mobile-Apps

Seit neuem Besitz findet man hier auf der gut gemischten Karte alles, was das Herz begehrt: Seien es klassische Pfälzer Gerichte oder mediterrane Leckereien mit italienischer und französischer Note.
Wir waren sowohl bei der Vor-, Haupt- und Nachspeise fündig und haben lecker gespeist. Selbst für unsere kleine Tochter wurde eigens ein Mini-Gericht zubereitet.
Perfekter und sehr zuvorkommender Service runden das Bild ebenso ab, wie die sehr fairen Preise!

Wir kommen seither regelmäßig her und werden es beibehalten!

PS: wechselnde Tageskarte.

Aufenthalt März 2013