“Tolles essen in schönem Ambiente” 5 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Alte Feuerwache
Nürnberg
“Tolles essen in schönem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Das restaurant ist im gleichnamigen Hotel. Ein Raum mit ca 30 Plätzen (Reservierung empfohlen), modern eingerichtet, große Flügeltüren zum Platz mit ein Terasse und 3 weiteren Tischen (nicht überdacht). Zusätzlich gibt es nach hinten noch einen kleinen Innenhof mit weiteren 4 Tischen. Das restaurant wurde 2011 im Guide Michelin mit einem Bip Gourmand ausgezeichnet, d.h. gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wir hatten ein 4 Gang Menü mit korespondierenden Weinen aus der Region. Es war ein Traum für

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente