“Hotel mit Wohlfühlfaktor”
Bewertung zu Hotel Prinzregent

Hotel Prinzregent
Nr. 3 von 5 Hotels in Edenkoben
Bewertet am 2. März 2014

Eine Oase am Rande der Rhein Main Region. Sehr netter Service und ein Koch der sein Handwerk versteht zeichnen dieses Hotel aus. Ich war schon 2 mal dort und es mittlerweile eines meiner Lieblingshotel, und das bei ca. 100 Dienstübernachtungen weltweit im Jahr.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Balkon sind zu bevorzugen
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, paeuler!

Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Unglaublich was das Team um das Hotel Prinzregent sich alles einfallen lässt um den Jahreswechsel zu einem unvergesslichen Ereignis werden zu lassen. Warmherzige Begrüßung, Cocktails, Fingerfood, 8 Gänge Menü vom feinsten, Livemusik, Feuerwerk, Mitternachtsbuffet.... unglaublich gut! Eine sehr gelungene Veranstaltung die man gerne weiterempfiehlt.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Gregor H!
Bewertet am 24. Mai 2013

Der Rand des Schwimmbades muss dringend geputzt werden, der Rand ist schwarz.
Das Hotel ist sehr hellhörig, die Handtücher sollten getauscht werden, da schon sehr verwaschen und alt. Das Kneippbecke im Aussenbereich war völlig verdreckt.
Bei Abfahrt wurde weder eine Gute Fahr gewünscht, noch eine Frage, ob man zufrieden mit dem Aufenthalt war. W-Lan Verbindung ist sehr schwach und das Radio hatte einen extrem schlechten Empfang. Die Duschhalterung wurde innerhalb von 4 Tagen nicht repariert-schwach.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Claudia C!
Bewertet am 23. Mai 2013

Das Wander.- und Tagungshotel liegt sehr schön mitten in den Weinbergen gelegen.
Das Restaurant und das Frühstück waren befriedigend. Leider war es im Hotel sehr laut und die Geräusche haben sich auch sehr laut übertragen, sodass am Wochenende der Schlaf leider des Öfteren gestört wurden.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, golfgreenkeeper!
Bewertet am 14. Mai 2013

Meine Frau sitzt im Rollstuhl und es war nicht einfach, sich in den Zimmern zu bewegen. Die Zimmer waren sauber und der Service sehr gut und sehr freundlich. Das Essen im Restaurant war ebenfalls gut, wenn auch nicht herausragend. Uns gefiel auch die Lage mitten in einem Weinberg. Wir würden wiederkommen.

Danke, Bubber8!
Bewertet am 10. April 2013

Sehr freundliches Personal, toller Service und gutes Essen. Die Tagungspauschale ist angemessen. Kann ich empfehlen! Lage ist auch klasse. Bei gutem Wetter ein kleiner Spaziergang durch die Weinberge kann nicht schaden. Tagungsraum gut ausgestattet. Moderationskoffer, Flipchart, Pinnwand inklusive. Pausenecke mit Kaffeeautomat. Bei nächster Gelegenheit gerne wieder.

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Palatinus!
Bewertet am 8. Januar 2013

Der Empfang war offensichtlich genervt am Samstag abend arbeiten zu müssen. Der Zimmerpreis war höher als auf der Homepage angegeben. Auf Nachfrage teilte man mir mit, das wäre so im System registriert. Für die Lage ist der Preis meiner Meinung nach viel zu hoch.
Das Essen war o.k., auch vom Preis her. Mit Gourmet hatte das allerdings wenig zu tun...anscheinend hat der Pfälzer auf diesem Gebiet andere Ansprüche als die übrige weite Welt....Die Restaurant-Bedienung war sehr nett und zuvorkommend.
Das Frühstückspersonal wirkte gestresst und eher unfreundlich. Das Büffet war dafür reichhaltig und gut.
Die eigentlich gut gedachte Philosophie der Familie Kurz wird vom Personal nur teilweise mitgetragen. Wer, wie ich, viel unterwegs ist und Vergleichsmöglichkeiten hat, kann hier leider nicht begeistert werden, um wieder zu kommen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Suse911!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Edenkoben.
Gutshof Ziegelhütte
Nr. 1 von 2 in Edesheim
Hotel-Residenz Immenhof
Hotel-Residenz Immenhof
Nr. 1 von 2 in Maikammer

Sie waren bereits im Hotel Prinzregent? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Prinzregent

Anschrift: Unter dem Kloster 1, 67480 Edenkoben, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Edenkoben
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Edenkoben
Preisklasse: 107€ - 174€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Prinzregent 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Prinzregent daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prinzregent Edenkoben
Prinzregent Edenkoben