“Einfach genial”
Bewertung zu Hotel Goldenes Lamm

Hotel Goldenes Lamm
Nr. 1 von 1 Hotels in Dudenhofen
Bewertet am 4. Juli 2014

Das Personal ist sehr freundlich und gab uns tolle Auskunft was die Gegend und Aktivitäten angeht. Es gab ein geniales Frühstücksbüffet mit frischem Obst und viel Auswahl wie Wurst, Käse, Müsli, einigen selbst hergestellten Marmeladen und mehr. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Das Restaurant hat meiner Meinung nach Sternequalitäten. Also rundum zum wohlfühlen und verwöhnen!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Sandra N!

Bewertet am 29. Mai 2014

wir waren gestern Abend im Restaurant Lavendel zu 3. zum Abendessen. Wir waren alle ganz begeistert als wir die Karte gelesen haben - hat sich alles toll gelesen aber egal was an den Tisch kam ...wir waren enttäuscht z.B. Zweierlei Spargelsalat mit Passionsfrucht-Kerbelvinaigrette : Wer jetzt denkt er bekommt 2 Varianten Spargelsalat als Vorspeise weit gefehlt ....auf den Tisch kommt ein langweilig mit Essig und ein paar Frühlingszwiebeln (wo waren Passionsfrucht u Kerbel?) angemachter Spargelsalat aus weißem Spargel in den sich in meinem Fall 3 grüne Spargel Stücke verirrt hatten unter etwas Rauke versteckt. Auf mein Nachfragen wo denn das Zweierlei wäre , wurde mir freundlich vom Service gesagt "na, im Salat sind grüner und weißer Spargel" . Als Hauptgang habe ich eine weitere Vorspeise gegessen : Saibling auf asiatischem Wurzelgemüse mit Kokosschaum . Die Qualität vom Fisch war o.k., das Wurzelgemüse recht neutral aber alles in Kombination mit dem Kokos-Schaum gegessen hat einen recht guten Geschmack gegeben. Als Dessert hatte ich Vanille-Panna-Cotta mit Erdbeere Minzsalat - war o.k. nett angerichtet aber auch kein Highlight . Wie mir ging es meinen beiden Mitessern auch , wir hätten einfach aufgrund der Beschreibung auf der Karte mehr erwartet , das Essen war o.k. aber kein Highlight . Da die Preise für die erbrachte Leistung der Küche zu hoch sind , werden wir dieses Restaurant wohl nicht mehr besuchen

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Maria K!
Lars H, Geschäftsführer von Hotel Goldenes Lamm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2014

Sehr geehrte Maria,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Restaurant "Lavendel" und Ihr damit verbundenes Feedback. Schade, dass wir Sie anscheinend nicht überzeugen konnten.
Passionsfrucht und Kerbel waren in der Vinaigrette verarbeitet, was auch so auf der Speisekarte beschrieben war. Das Zweierlei des Spargelsalats gezog sich tatsächlich auf grünen und weißen Spargel. Falls hierbei das Verhältnis der beiden Sorten nicht ausgewogen sein sollte, war dies nicht korrekt, und wir bitten dies zu entschuldigen.
Ansonsten achten wir eigentlich gerade durch die Gewürz- und Kräuterkomponenten sehr darauf, dass jedes Gericht einen gewissen "Pep" hat. Daher nehmen wir hier Ihre Kritik sehr ernst und werden zukünftig noch stärker darauf achten.
Wir hoffen Sie trotzdem noch einmal neugierig auf einen Besuch in unserer "Kräuter- und Gewürzküche" zu machen und uns vielleicht noch eine zweite Chance zu geben.
Wir verbleiben mit herzlichen Grüßen, Ihre Familie Hoffmann

Bewertet am 6. Januar 2014

war hier mit meiner Familie für einen Kurzaufenthalt. Alles wunderbar, die Zimmer sind sehr schön, der Service absolut einwandfrei. Die jungen Inhaber tun ihr Bestes für das Wohl der Gäste. Sehr zu empfehlen ist das Restaurant, wir haben dort einem der Spezialitätenabende beigewohnt. Ausflüge nach Speyer bieten sich selbstverständlich an.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Zut R!
Bewertet am 29. August 2013

Anlässlich eines Besuches in Speyer haben meine Mutter und Ich einige Tage im Hotel "Goldenes Lamm" verbringen dürfen. Wir waren sehr angenehm überrascht über die Leistungen, die dieses kleine Hotel anbietet.

Das Restaurant "Lavendel" vom Hotel "Goldenes Lamm" ist eine exkuisite Adresse. Fein gewürzte Speisen, schön auf dem Teller präsentiert, mit frischen Zutaten und mit Geschmacksnoten, die man zu Hause kaum erreichen kann, verraten, dass hier ein Spitzenkoch am Werk ist. Auch bei der Halbpension ist das Abendmenü eine Reise in die Welt der Gerüche und Geschmecker. Und man wird satt, was bei manchen Restaurants einer gehobeneren Küche nicht immer der Fall ist.

Am Frühstückbuffet ist von allem etwas dabei. Alles Produkte, wie mir scheint, aus regionaler Produktion mit hochwertiger Qualität. Darüber hinaus zeichnen sich die Hotelinhaber sowie das Personal durch eine spontane, offenherzige Freundlichkeit aus.

Die Zimmer sind stillvoll und praktisch mit Fernseher und Dusche eingerichtet. Man schläfft sehr gut und der Säuberungsservice erbringt auch die besten Dienste. Die zur Zeit laufenden Renovierungsarbeiten am und im Hotel störten während unseres Aufenthaltes überhaupt nicht. Vorallem aber wegen der feinen "Gewürzküche" lohnt es sich, einige Tage im Hotel "Goldenes Lamm" zu verbringen.

Vielen Dank an das ganze Team des Hotels und vielleicht bis nächstes Jahr.

Claude Brebsom und Mutter Brebsom aus Luxemburg

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, Claude B!
Bewertet am 13. Juli 2013

Wir wussten nicht was uns erwartet, wir haben einfach mal drauf los gebucht und machten solch einen Glücksgriff! Ein so motiviertes junges Ehepaar hat uns sehr herzlich empfangen, das Zimmer funktionell sauber so wie man es sich wünscht! Die Straßenseite störte uns überhaupt nicht konnten sogar bei offenem Fenster schlafen! Der Abend im Restaurant war einfach nur ein Traum die Küche so wie der Service hat uns sehr verwöhnt! Die Küche mit ihren kreativen Einfällen und der Service mit der genialen Weinempfehlung. Die Pfeffer Geschichte einen gelungenes i Tüpfelchen. Am morgen wurden wir mit einem reichhaltigen Frühstück empfangen kein Wunsch blieb unerfüllt! Schade das er Kurzurlaub so schnell vorbei war doch wir kommen so schnell wie möglich wieder....

• Aufenthalt: Juli 2013
3  Danke, Karinwe!
Bewertet am 1. Juli 2013

Wir wollten zwei Tage in Speyer verbringen und haben im Lamm in Dudenhofen übernachtet - mit dem Auto ist man in unter 10 Minuten in der Innenstadt von Speyer. Und es waren zwei wirklich schöne Tage! Die Zimmer sind sauber und gemütlich und das ganz neu eingerichtete Restaurant ist wirklich schön geworden, man fühlt sich sehr wohl.
Das Abendessen im Restaurant Lavendel war wunderbar. Jedes Gericht war in sich stimmig und enthielt besondere Geschmacksvariationen - einfach toll!
Abgerundet wurde der Abend durch einen sehr herzlichen Service!
Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Eva A!
Bewertet am 18. Juni 2013

Bei einem Besuch in Speyer haben wir im Goldenen Lamm in Dudenhofen übernachtet und im dazugehörigen, ganz neu eröffneten Restaurant "Lavendel" zu Abend gegessen. Wir hatten ein 3-Gang Halbpensionsmenü, ein wirklicher Genuss. Die feine Küche und die ganz neue, sehr geschmackvolle Einrichtung des Restaurants sind absolut einen weiteren Besuch wert.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, AnnaCalw!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dudenhofen.
Hotel 1735
Nr. 1 von 15 in Speyer
Hotel Am Wartturm
Hotel Am Wartturm
Nr. 2 von 15 in Speyer

Sie waren bereits im Hotel Goldenes Lamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Goldenes Lamm

Anschrift: Landauer Str. 2, 67373 Dudenhofen, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Dudenhofen
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Dudenhofen
Preisklasse: 82€ - 97€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Goldenes Lamm 3*
Herzlich Willkommen!Hier trifft moderne Gastfreundschaft auf traditionelles Ambiente.Durch die verkehrsgünstige Lage sind bei uns sowohl Privatreisende als auch Geschäftstätige bestens aufgehoben. Genießen Sie bei uns die Vorzüge eines kostenfreien Parkplatzes und modern eingerichteter Nichtraucherzimmer sowie die Gastfreundschaft eines familiär geführten Hotels.Das Fachwerkhaus mit Gastronomie-Geschichte ab dem Jahr 1714 ist der ideale Ausgangspunkt für die Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele der Domstadt Speyer und der Rhein-Neckar-Region.Mit einer Fahrtzeit von maximal 10 Minuten erreichen Sie das Stadtzentrum von Speyer und können von hier aus zu Fuß unter anderem Kaiserdom, Altpörtel, Judenbad, Dreifaltigkeits- und Gedächtniskirche, Historisches Museum der Pfalz oder auch das Technik-Museum am Rheinufer entdecken.Durch die schnelle Autobahnanbindung des Spargelorts Dudenhofen erreichen Sie aber auch die beliebten Ausflugsziele an der Südlichen Weinstraße, Schwetzingen, Heidelberg oder Mannheim innerhalb von 30 Minuten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Goldenes Lamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Goldenes Lamm Dudenhofen