“Vorzügliches Essen!”

Nr. 1 von 2 Hotels in Bendorf
Bendorf, Deutschland
“Vorzügliches Essen!”
Bewertet am 15. November 2013

Nach nun mehreren Besuchen in der Villa Sayn ist es für mich ein MUSS diese durchgehend vorzügliche Küche auch mal zu würdigen.
Nicht nur die wirklich tolle Abwechslung der à la carte Gerichte so auch die Aktionskarten sind auf jeden Fall immer ein Besuch werd.
Das Essen und der zuvorkommende Service stehen in einem tollem Einklang mit dem tollem Ambiente in dem sich schöne Abend verbringen lassen, ob mit Freunden der Familie oder Geschäftspartner.
Ich für meinen Teil werde auch weiterhin die Villa Sayn gerne besuchen und kann es nur jedem Empfehlen, der sich auch von dem fantastischen Essen bezaubern lassen möchte.

Zum Abschluss kann ich nur sagen "Chapeau"!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
4 Danke, ThoV86!

Mellingen, Thüringen, Germany
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 31. Oktober 2013

Auf der Suche nach einem gutem Hotel für eine Geschäftsreise, habe ich von den positiven Bewertungen leiten lassen und wurde nicht enttäuscht. Das nette, kleine Hotel ist liebevoll eingerichtet und verfügt über ein Spitzenrestaurant. Das Personal war durchgehend sehr nett. Für 6.00€ bekommt man ein ordentliches Frühstück, den Aufpreis für Rührei oder Cappuccino kann man verschmerzen.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
2 Danke, andrew08151!
Horhausen (Westerwald)
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 15. Oktober 2013

Das von uns gewählte Dreigangmenü bestand aus neun einzelnen kleinen Gerichten (drei pro Menüfolge), die bestens aufeinander abgestimmt waren. Die Zubereitung war makellos, der Wein passend und der Service zuvorkommend und aufmerksam. Die Villa Sayn ist eine hervorragende Adresse für einen kulinarischen Ausflug.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
4 Danke, Roland M!
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 26. August 2013

Wer auf Mehrtagestouren den Rheinsteig erwandert, steht bisweilen vor dem Problem, eine geeignete Unterkunft an der schönen Wanderroute zu finden. Wer die Etappe "Rengsdorf-Sayn" hinter sich bringen will, ist gut beraten, sich in der - freilich nicht ganz billigen - Villa Sayn einzuquartieren Das gediegene 4-Sterne-Haus bietet den Komfort, den man sich nach steilen An- und Abstiegen wünscht: Geräumige Zimmer mit guten Betten, großes Tageslichtbad, ruhig (mit Distanz zur viel befahrenen Koblenz-Olper-Str.) gelegen. Das Personal ist durchweg freundlich und zuvorkommend selbst wenn man mit reichlich Schlamm unter den Wanderstiefeln und vor Nässe triefendem Hund vorstellig wird...
Besondere Hervorhebung verdient das Restaurant. Hier wird, was man schmeckt, durchweg mit frischen Produkten gearbeitet; die Speisekarte ist überschaubar und verzichtet auf die üblichen Schnitzel-Variationen, wie man sie zumeist in Westerwälder Lokalen findet, und bietet stattdessen Fisch-Variationen und Gutes vom Rind. Die Menüvorschläge sind ebenfalls wert, in Erwägung gezogen zu werden. Die Weinauswahl ist stimmig und gibt zu Recht Deutschen Lagen den Vorzug. Den Empfehlungen des Huses kann man gerne vertrauen. Beratung und Service am Tisch sind ohne Fehl und Tadel. Auch wenn man nicht am Rheinsteig unterwegs ist: Das hübsche Städtchen Sayn (Bendorf) mit Burg und Schloss und Schmetterlingsgarten lohnt einen Abstecher und eine Besichtigung - und dann auch einen Besuch (zumindest im Restaurant) der Villa Sayn..

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 Danke, avvocato-Bonn!
Bendorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 25. August 2013

Ich habe meinen 60. Geburtstag in der Villa Sayn gefeiert. Schon bei der Menueauswahl war ich in den besten Händen, nicht zuletzt wegen der Frage, ob bei den Gästen irgendwelche Allergieen zu beachten wären. Diese Herausforderung hat die Mannschaft der Villa Sayn mit Bravour gelöst. Auch bei der Auswahl der Weine war die Beratung phänomenal. Fast überflüssig zu sagen, dass die Feier rundherum gelungen war, in wunderschönem Ambiente, mit ausgezeichneten Speisen, die trotz schwierigster Wetterverhältnisse – es war einer der heißesten Tage dieses Sommers – alle in makellosem Zustand zu Tisch kamen. Preis-Leistungsverhältnis mehr als angemessen. Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
7 Danke, Heinz Josef S!
Sankt Polten, Österreich
Bewertet am 17. August 2013

Großes Angebot für Urlauber in unmittelbarer Nähe und
eine ruhige Lage für entspannungsbedürftige Berufstätige.
Hervorragende Küche.
Große Auswahl an exzellenten Weinen.
Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
6 Danke, Christian S!
neuwied
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 1. Juli 2013

Trip Advisor fragte mich nach einem guten Restaurant in meiner Umgebung und eine Antwort darauf fällt mir nicht schwer. Denn am letzten Wochenende war ich nach längerer Zeit nochmal mit Freunden in der Villa Sayn.

Die Begrüßung war äußerst herzlich und der Service von Anfang bis Ende aufmerksam, zuvorkommend, dabei locker und unterhaltsam. Es gab eine große Auswahl an frischen Speisen mit oft regionalen Bestandteilen. Ich habe mich für die Tagesempfehlung entschieden und war begeistert. Es gab Fjordwildforelle auf Pfifferlingrisotto mit geschmorten Kirschtomaten. Einfach lecker! Tolle Optik und hervorragender Geschmack. Auch meine Begleiter (die wirklich anspruchsvolle Gäste sind) waren auch von ihren Speisen begeistert. Die Weinempfehlungen des Restaurantleiters haben perfekt harmoniert und wurden genau auf unseren Geschmack abgestimmt. Zu guter Letzt gab es noch ein leckeres Dessert - Allerlei von irgend einer speziellen Schokolade. Hätte mir den Teller am liebsten an die Wand gehangen. Traumhaft schön angerichtet und einfach zum Finger lecken gut. Wirklich empfehlenswert! Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch, der mit Sicherheit nicht lange auf sich warten lässt.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
6 Danke, chakramb!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bendorf.
Hotel Friends Mittelrhein
Moselhotel Hähn
Moselhotel Hähn
Nr. 1 von 32 in Koblenz
City Partner Top Hotel Krämer

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Villa Sayn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Villa Sayn

Unternehmen: Hotel-Restaurant Villa Sayn
Anschrift: Koblenz-Olper-Str. 111, 56170 Bendorf, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bendorf
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 2 Hotels in Bendorf
Preisspanne pro Nacht: 79€ - 118€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel-Restaurant Villa Sayn 4*
Das Hotel Villa Sayn Wo 1868 Dr. Max Brosius seine stattlichen Zimmer zur Kur anbot, lädt Sie heute das von ihm seinerzeit so geliebte mediterrane Ambiente zur Übernachtung ein. In Sayn, einem Stadtteil von Bendorf, liegt dieses kleine, exquisite Hotel. Dieses vereint gekonnt, zeitgemäßen Komfort mit historischen Elementen. 17 Doppelzimmer stilvoll eingerichtet, mit Dusche oder Bad in toskanischem Stil, Telefon, Flach TV, W-Lan, und bequeme handgefertigte Möbel lassen Sie entspannen und für einen Augenblick verweilen. Ambiente für die Sinne. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Invia SSC Germany GmbH, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Villa Sayn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Sayn Bendorf
Hotel Sayn