“Küche und Service ausgezeichnet”

Hotel-Restaurant Villa Sayn
Nr. 1 von 2 Hotels in Bendorf
Bewertet am 25. August 2013

Ich habe meinen 60. Geburtstag in der Villa Sayn gefeiert. Schon bei der Menueauswahl war ich in den besten Händen, nicht zuletzt wegen der Frage, ob bei den Gästen irgendwelche Allergieen zu beachten wären. Diese Herausforderung hat die Mannschaft der Villa Sayn mit Bravour gelöst. Auch bei der Auswahl der Weine war die Beratung phänomenal. Fast überflüssig zu sagen, dass die Feier rundherum gelungen war, in wunderschönem Ambiente, mit ausgezeichneten Speisen, die trotz schwierigster Wetterverhältnisse – es war einer der heißesten Tage dieses Sommers – alle in makellosem Zustand zu Tisch kamen. Preis-Leistungsverhältnis mehr als angemessen. Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
7  Danke, Heinz Josef S!

Bewertet am 17. August 2013

Großes Angebot für Urlauber in unmittelbarer Nähe und
eine ruhige Lage für entspannungsbedürftige Berufstätige.
Hervorragende Küche.
Große Auswahl an exzellenten Weinen.
Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
6  Danke, Christian S!
Bewertet am 1. Juli 2013

Trip Advisor fragte mich nach einem guten Restaurant in meiner Umgebung und eine Antwort darauf fällt mir nicht schwer. Denn am letzten Wochenende war ich nach längerer Zeit nochmal mit Freunden in der Villa Sayn.

Die Begrüßung war äußerst herzlich und der Service von Anfang bis Ende aufmerksam, zuvorkommend, dabei locker und unterhaltsam. Es gab eine große Auswahl an frischen Speisen mit oft regionalen Bestandteilen. Ich habe mich für die Tagesempfehlung entschieden und war begeistert. Es gab Fjordwildforelle auf Pfifferlingrisotto mit geschmorten Kirschtomaten. Einfach lecker! Tolle Optik und hervorragender Geschmack. Auch meine Begleiter (die wirklich anspruchsvolle Gäste sind) waren auch von ihren Speisen begeistert. Die Weinempfehlungen des Restaurantleiters haben perfekt harmoniert und wurden genau auf unseren Geschmack abgestimmt. Zu guter Letzt gab es noch ein leckeres Dessert - Allerlei von irgend einer speziellen Schokolade. Hätte mir den Teller am liebsten an die Wand gehangen. Traumhaft schön angerichtet und einfach zum Finger lecken gut. Wirklich empfehlenswert! Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch, der mit Sicherheit nicht lange auf sich warten lässt.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
6  Danke, chakramb!
Bewertet am 11. Juni 2013

Wir waren im Restaurant der Villa Sayn zu Gast und von der Leistung der Küche schwer enttäuscht.
Das durch Karte, Restaurantbewertungen und Preise erwartete Niveau wurde nicht annähernd gehalten.
Service und Ambiente konnten hingegen überzeugen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, essensfreund!
villasayn, Geschäftsführer von Hotel-Restaurant Villa Sayn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2013

Lieber Essensfreund,

wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus, im Gegensatz zu unseren anderen Gästen nicht gefallen hat.

Liebe Grüße aus dem Sayntal

Bewertet am 7. Mai 2013

Herzlichst empfangen wurde ich auf mein Zimmer gebracht und fühlte mich gleich wohl in meinem neuen Zuhause auf Zeit. Ich hatte ein gemütliches Zimmer und war vorallem über das sehr gute Essen im Restaurant begeistert. Dieses kleine Hotel kann ich jedem der in dieser Region zu tun hat nur wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, flugjoshi!
Bewertet am 6. Februar 2013

Nach dem letzten Besuch unserer Familie in der Villa Sayn am vergangenen Wochenende konnten wir viele positive Änderungen wahrnehmen. Die neue Karte spricht jeden an. Die Preise sind mehr als gerechtfertigt und der Service ist einmalig. Die Küche bringt die Speisen auf sehr hohem Niveau zum Gast. Wir werden gerne wiederkommen. Nach wie vor ein Gaumenschmaus!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
5  Danke, StefanN83!
Bewertet am 25. Januar 2013

Leider kann man die neue Küche nach ausscheiden des Kochs Ingo Hilger nicht mehr empfehlen.
Ingo Hilger war immer bekannt für seine hervorragenden Kochkünste.
Die neue Speisenkarte zeigt Speisen durchschnittlicher deutsche Küche.
Für uns eine Enttäuschung wenn man die vorherige Küche kannte.
Das ehemalige Event "Essen in Villa Sayn" ist nun nur noch ein durchschnittlicher Restaurantbesuch...
Der Service ist weiterhin ausgezeichnet, aber die Speisekarte passt nicht mehr zu der ehemals gewohnten Leistung.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Klaus M!
villasayn, Geschäftsführer von Hotel-Restaurant Villa Sayn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2013

Lieber Klaus M. das Niveau der Küche ist unverändert geblieben. Die aktuellen Gerichte auf unserer Karte gab es seinerzeit auch schon unter Herrn Hilger. Die Karte deckt nun eine größere Anzahl der Geschmäcker ab und niemand ist mehr gezwungen über 25€ für ein Hauptgericht auszugeben. Desweiteren bieten wir natürlich weiter exklusive Gerichte wie das beliebte "Drei-Sayn-Menü" an. Kenner und Gäste unseres Hauses wissen dies auch!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bendorf.
2,5 km entfernt
9,4 km entfernt
Diehls Hotel
Diehls Hotel
Nr. 10 von 33 in Koblenz

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Villa Sayn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Villa Sayn

Anschrift: Koblenz-Olper-Str. 111, 56170 Bendorf, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bendorf
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 2 Hotels in Bendorf
Preisklasse: 99€ - 106€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel-Restaurant Villa Sayn 4*
Das Hotel Villa Sayn Wo 1868 Dr. Max Brosius seine stattlichen Zimmer zur Kur anbot, lädt Sie heute das von ihm seinerzeit so geliebte mediterrane Ambiente zur Übernachtung ein. In Sayn, einem Stadtteil von Bendorf, liegt dieses kleine, exquisite Hotel. Dieses vereint gekonnt, zeitgemäßen Komfort mit historischen Elementen. 17 Doppelzimmer stilvoll eingerichtet, mit Dusche oder Bad in toskanischem Stil, Telefon, Flach TV, W-Lan, und bequeme handgefertigte Möbel lassen Sie entspannen und für einen Augenblick verweilen. Ambiente für die Sinne. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Villa Sayn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Sayn Bendorf
Hotel Sayn