“Neuer Wind” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Bendorf
Bendorf, Deutschland
“Neuer Wind”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Nach dem letzten Besuch unserer Familie in der Villa Sayn am vergangenen Wochenende konnten wir viele positive Änderungen wahrnehmen. Die neue Karte spricht jeden an. Die Preise sind mehr als gerechtfertigt und der Service ist einmalig. Die Küche bringt die Speisen auf sehr hohem Niveau zum Gast. Wir werden gerne wiederkommen. Nach wie vor ein Gaumenschmaus!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
4 Danke, StefanN83!

Bendorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Leider kann man die neue Küche nach ausscheiden des Kochs Ingo Hilger nicht mehr empfehlen.
Ingo Hilger war immer bekannt für seine hervorragenden Kochkünste.
Die neue Speisenkarte zeigt Speisen durchschnittlicher deutsche Küche.
Für uns eine Enttäuschung wenn man die vorherige Küche kannte.
Das ehemalige Event "Essen in Villa Sayn" ist nun nur noch ein durchschnittlicher Restaurantbesuch...
Der Service ist weiterhin ausgezeichnet, aber die Speisekarte passt nicht mehr zu der ehemals gewohnten Leistung.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
4 Danke, Klaus M!
villasayn, Geschäftsführer von Hotel-Restaurant Villa Sayn, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2013
Lieber Klaus M. das Niveau der Küche ist unverändert geblieben. Die aktuellen Gerichte auf unserer Karte gab es seinerzeit auch schon unter Herrn Hilger. Die Karte deckt nun eine größere Anzahl der Geschmäcker ab und niemand ist mehr gezwungen über 25€ für ein Hauptgericht auszugeben. Desweiteren bieten wir natürlich weiter exklusive Gerichte wie das beliebte "Drei-Sayn-Menü" an. Kenner und Gäste unseres Hauses wissen dies auch!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Ich bin begeistert von diesm Restaurant. Es gibt drei verschiedene Speiseräume. Jedes Raum hat seinen eigenen Stil. Allen ist gemein, dass sie eine warme Atmosphäre ausstrahlen und sehr stilsicher eingerichtet sind.
Die Küche ist perfekt. Ich habe selten so kreativ und gut gegessen. Die Preise sind sehr moderat für die hochwertige Küche. Auf alle Fälle ist das Drei-Sayn-Menü zu empfehlen. Hier werden drei Vorspeisen, drei Hauptspeisen und drei Desserts angeboten. Man hat also nicht die Qual der Wahl, sondern kann einfach nur genießen. Der Service ist sehr gut. Er ist zurückhalten, freundlich und präsent.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 Danke, Katti17!
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

In einem schönen, romantischen Ambiente kann man hier sein Essen richtig geniessen.
Die Preise sind moderat. Die Bedienung freundlich.
Es empfiehlt sich ein Tisch zu reservieren da schnell ausgebucht.
Parkplätze vorhanden.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
4 Danke, Morgenstern59!
Tönisvorst
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Obwohl an einer Hauptstrasse gelegen, ein ruhiges Hotel. Die Zimmer großzügig, teilweise mit Dusche bzw. Bad ausgerüstet. Auch Kleinigkeiten fehlen nicht, wie eine Fernsehzeitung, Zeitschriften werden an der Rezeption ausgelegt. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Küche ebenfalls ausgezeichnet. Mit anderen Worten, wir eine Wandergruppe von 7 Personen haben uns rundum wohl gefühlt. Ich werde in absehbarer Zeit nochmals mit meiner Frau das Hotel besuchen. Hinzu kommt, dass man direkt vom Hotel aus zu einer Wanderung aufbrechen kann. Wir haben den SAYN Steig (Traumpfad, auch der Rheinsteig kann von hier aus gestartet werden) erwandert, das Eisengußmuseum, Schloss und Doppelkirche in Bendorf besichtigt. Nicht zu vergessen der Schmetterlingsgarten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
4 Danke, segelcrew!
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Das Hotel Villa Sayn ist ein unter Denkmalschutz stehendes Gebäude, das liebevoll renoviert und in italienischem Stil eingerichtet wurde. Der Empfang war sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und geräumig. Alles ist sehr sauber und modern. Das Frühstück mit persönlicher Betreuung durch die Inhaberin hat uns super gefallen und für den Tag ausgesprochen gut gerüstet. Die zentrale Lage in der Nähe von Koblenz und Neuwied war hervorragend für Tagesausflüge. Zurückgekehrt ins Hotel konnten wir in den ruhigen Zimmern uns wieder gut erholen für den nächsten Tag. Wir waren von dieser Oase wirklich sehr beeindruckt und kommen auf jeden Fall wieder!!!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Michaela H!
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Das Hotel befindet sich in Sayn, einem kleinen und sehr ruhigen Ort bei Bendorf.

Mit dem Auto sind Sie in 15 Minuten in Koblenz oder in 45 Minuten in Bonn.
Das Hotel hat genügend Parkplätze.

Das Zimmer war groß, leider gab es keinen Schreibtisch.

Das Frühstück war für den gezahlten Preis gut, sie hatten gute Brötchen.
Das Personal war freundlich.

Ich würde wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
3 Danke, mdoerr!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bendorf.
Hotel Friends Mittelrhein
Nr. 1 von 1 in Kaltenengers
Tagungsvilla Weisser Berg
Tagungsvilla Weisser Berg
Nr. 2 von 5 in Neuwied

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Villa Sayn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Villa Sayn

Unternehmen: Hotel-Restaurant Villa Sayn
Anschrift: Koblenz-Olper-Str. 111, 56170 Bendorf, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bendorf
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 2 Hotels in Bendorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel-Restaurant Villa Sayn 4*
Das Hotel Villa Sayn Wo 1868 Dr. Max Brosius seine stattlichen Zimmer zur Kur anbot, lädt Sie heute das von ihm seinerzeit so geliebte mediterrane Ambiente zur Übernachtung ein. In Sayn, einem Stadtteil von Bendorf, liegt dieses kleine, exquisite Hotel. Dieses vereint gekonnt, zeitgemäßen Komfort mit historischen Elementen. 17 Doppelzimmer stilvoll eingerichtet, mit Dusche oder Bad in toskanischem Stil, Telefon, Flach TV, W-Lan, und bequeme handgefertigte Möbel lassen Sie entspannen und für einen Augenblick verweilen. Ambiente für die Sinne. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Villa Sayn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Sayn Bendorf
Hotel Sayn