“Tolle Küche, schönes Ambiente, perfekter Service” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel-Restaurant Villa Sayn

Hotel-Restaurant Villa Sayn
Nr. 1 von 2 Hotels in Bendorf
Deutschland
“Tolle Küche, schönes Ambiente, perfekter Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2012

Ich bin begeistert von diesm Restaurant. Es gibt drei verschiedene Speiseräume. Jedes Raum hat seinen eigenen Stil. Allen ist gemein, dass sie eine warme Atmosphäre ausstrahlen und sehr stilsicher eingerichtet sind.
Die Küche ist perfekt. Ich habe selten so kreativ und gut gegessen. Die Preise sind sehr moderat für die hochwertige Küche. Auf alle Fälle ist das Drei-Sayn-Menü zu empfehlen. Hier werden drei Vorspeisen, drei Hauptspeisen und drei Desserts angeboten. Man hat also nicht die Qual der Wahl, sondern kann einfach nur genießen. Der Service ist sehr gut. Er ist zurückhalten, freundlich und präsent.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 Danke, Katti17!

Koblenz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2012

In einem schönen, romantischen Ambiente kann man hier sein Essen richtig geniessen.
Die Preise sind moderat. Die Bedienung freundlich.
Es empfiehlt sich ein Tisch zu reservieren da schnell ausgebucht.
Parkplätze vorhanden.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
4 Danke, Morgenstern59!
Tönisvorst
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2012

Obwohl an einer Hauptstrasse gelegen, ein ruhiges Hotel. Die Zimmer großzügig, teilweise mit Dusche bzw. Bad ausgerüstet. Auch Kleinigkeiten fehlen nicht, wie eine Fernsehzeitung, Zeitschriften werden an der Rezeption ausgelegt. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Küche ebenfalls ausgezeichnet. Mit anderen Worten, wir eine Wandergruppe von 7 Personen haben uns rundum wohl gefühlt. Ich werde in absehbarer Zeit nochmals mit meiner Frau das Hotel besuchen. Hinzu kommt, dass man direkt vom Hotel aus zu einer Wanderung aufbrechen kann. Wir haben den SAYN Steig (Traumpfad, auch der Rheinsteig kann von hier aus gestartet werden) erwandert, das Eisengußmuseum, Schloss und Doppelkirche in Bendorf besichtigt. Nicht zu vergessen der Schmetterlingsgarten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
4 Danke, segelcrew!
Bremen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

Das Hotel Villa Sayn ist ein unter Denkmalschutz stehendes Gebäude, das liebevoll renoviert und in italienischem Stil eingerichtet wurde. Der Empfang war sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und geräumig. Alles ist sehr sauber und modern. Das Frühstück mit persönlicher Betreuung durch die Inhaberin hat uns super gefallen und für den Tag ausgesprochen gut gerüstet. Die zentrale Lage in der Nähe von Koblenz und Neuwied war hervorragend für Tagesausflüge. Zurückgekehrt ins Hotel konnten wir in den ruhigen Zimmern uns wieder gut erholen für den nächsten Tag. Wir waren von dieser Oase wirklich sehr beeindruckt und kommen auf jeden Fall wieder!!!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 Danke, Michaela H!
Augsburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2011

Das Hotel befindet sich in Sayn, einem kleinen und sehr ruhigen Ort bei Bendorf.

Mit dem Auto sind Sie in 15 Minuten in Koblenz oder in 45 Minuten in Bonn.
Das Hotel hat genügend Parkplätze.

Das Zimmer war groß, leider gab es keinen Schreibtisch.

Das Frühstück war für den gezahlten Preis gut, sie hatten gute Brötchen.
Das Personal war freundlich.

Ich würde wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
3 Danke, mdoerr!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2011

Eine aufmerksame und freundliche Begrüßung, ein großzügiges Nebengebäude mit Hoteltrakt, ein großes Zimmer, freundlich, hell, sehr sauber und trotz Straßennähe ruhig gelegen, dieses Haus ist wirklich zu empfehlen. Das Treppenhaus in dieser Villa - der Name ist absolut micht irreführend, es ist eine riesengroße Villa - sowie der Korridor, alles sehr großzügig und gepflegt; öffnet man die Zimmertür wird der bisher sehr gute Eindruck sofort bestätigt: hier lässt es sich gut ausspannen. Gegenüber neben dem Hauptgebäude stehen Tische für ein abendliches Ausklingen bei einem Glas Wein, am nächsten Morgen erwartete uns ein sehr großzügiges Frühstücksbuffet, bei dem keine Wünsche offen blieben, mehrere Sorten frische Brötchen, auch hier wiederum ein sehr freundlicher aufmerkdsamer Service. Hier werden wir gern wieder herkommen!

• Aufenthalt Mai 2011, Business
2 Danke, Rapaloma!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2010

Wir wählten dieses Hotel, weil wir den Schmetterlingsgarten von Schloß Sayn besuchen wollten. Er liegt im gleichen Ort und ist wirklich eine Reise wert. Die Entfernung nach Koblenz ist nicht weit, man übernachtet hier aber billiger und sehr schön. Es gab ein schönes und reichhaltiges Frühstück und eine tolle Küche im Restaurant, wirklich excellent. Das Zimmer war schön, nettes Ambiente, nicht verwohnt. Wir haben uns wohlgefühlt, auch wenn das Hotel nicht in einer Großstadt liegt, das wußten wir vorher.

• Aufenthalt September 2010, Paar
2 Danke, Sommersonne007!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bendorf.
Hotel Friends Mittelrhein
Nr. 1 von 6 in Bad Ems
Residenz Hotel Am Martinsberg
Residenz Hotel Am Martinsberg
Nr. 3 von 14 in Andernach

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Villa Sayn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Villa Sayn

Unternehmen: Hotel-Restaurant Villa Sayn
Anschrift: Koblenz-Olper-Str. 111, 56170 Bendorf, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bendorf
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 2 Hotels in Bendorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel-Restaurant Villa Sayn 4*
Das Hotel Villa Sayn Wo 1868 Dr. Max Brosius seine stattlichen Zimmer zur Kur anbot, lädt Sie heute das von ihm seinerzeit so geliebte mediterrane Ambiente zur Übernachtung ein. In Sayn, einem Stadtteil von Bendorf, liegt dieses kleine, exquisite Hotel. Dieses vereint gekonnt, zeitgemäßen Komfort mit historischen Elementen. 17 Doppelzimmer stilvoll eingerichtet, mit Dusche oder Bad in toskanischem Stil, Telefon, Flach TV, W-Lan, und bequeme handgefertigte Möbel lassen Sie entspannen und für einen Augenblick verweilen. Ambiente für die Sinne. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Villa Sayn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Sayn Bendorf
Hotel Sayn