“sehr sehr schlechter Service”
Bewertung zu Caféklatsch Bendorf - GESCHLOSSEN

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Caféklatsch Bendorf
Bewertet am 22. Mai 2014

Also...unmöglicher Service/Bedienung und sehr unfreundlich.
Wir haben gefeiert, alles soweit in Ordnung.
Zweites Bierfass was am Tisch aufgestellt wurde zum selber zapfen, war warm.

Dann wurde zum mixen des Bieres Cola Flaschen an den Tisch gebracht, uns ist dann nach einiger Zeit aufgefallen, dass die Cola 3 Monate über dem Verfallsdatum war. In einer Lokalität darf sowas nicht sein. Auf den Hinweis an die Bedienung, dass die Cola abgelaufen ist, wurde uns nur gesagt" Ja ihr lebt ja noch, also könnt ihr die ruhig weiter trinken" Frechheit..
Als wir neue Cola Ordnern wollten, wurde uns schon wieder eine abgelaufene ausgehändigt..
Ach ja bezahlen konnten wir die Abgelaufene Cola auch noch.
(Mal so ein Tipp am Rande, dann fährt einer von der Bedienung gerade zur Tankstelle oder geht zu einer Nachbar Lokalität und kauf frische oder gibt sowas nicht an Gäste raus.)
Ich möchte nicht wissen, was da alles so ausgeschenkt wird, was nicht mehr so frisch erscheint. Ekelhaft.
Es ist auch nicht das erste Mal das die Bedienung negativ aufgefallen ist, Guten Tag oder Auf Wiedersehen ist auch eine Fremdwort. Eindeutig fehl am Platze.
Wir werden dieses Lokal nicht mehr besuchen.

• Ambiente
Danke, Hans E!
Bewertet am 12. Mai 2014

da war ich so oft ist wunderbar.gehe ich gerne hin.
mir gefällt es das man drausen sitzten kann.essen ist auch sehr gut.

Danke, marion447!