“Service miserabel!”

Küche: deutsch
Koeln
“Service miserabel!”
Bewertet am 27. Juni 2014

Waren mit 8 Leuten nach einer Wanderung im Brauhaus eingekehrt, nach tel. Reservierung.
Es dauerte unendlich lange bis ein Kellner unsere Bestellung aufnahm, dann nach etwa 1 Stunde und mehrmaliger Reklamation wurde uns mitgeteilt, dass die Bestellung nicht in der Küche angekommen ist. Was soll man dazu sagen???
Das Essen, das dann endlich noch kam, war gut, aber wir werden nicht noch einmal hingehen, da es für mich bereits das 2. Mal war, dass so ein Chaos herrschte.

• Aufenthalt März 2014
    • Ambiente
5 Danke, Albi-Dog!

Höhr-Grenzhausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Man stirbt bevor das Essen kommt!”
Bewertet am 13. Juni 2014

Wir waren zu Dritt letzten Montag (Feiertag) zum zweiten Male dort. Wieder einmal ist folgendes geschehen:
- Tische habe alle ein Reserviert Schild drauf, obwohl man vor der Theke steht, wartet man vergebens das jemand Notiz von einem nimmt. Wird man ungestüm deswegen, kommen patzige Antworten zurück
- Nach 20 Minuten der Platzeinnahme kam endlich jemand zur Bestellaufnahme
- 1. Fehler: Getränke kamen nicht wie bestellt
- Essensbestellung aufgegeben mit kleinen Sonderwünschen und mußten dann 85 Minuten warten bis die Bestellung von 3x Schnitzel endlich kamen - Unglaublich - und...
- 2. Fehler: Bestellung war nicht so wie bestellt!
- 3. Fehler: Man hat sich und einfach gar keine Notiz mehr von uns genommen. Getränke waren leer, Kellner kommen nicht mehr vorbei und als nach 30 Min. doch noch ein paar Getränke kamen....
- 4. Fehler: Falsche Getränke!
Wir waren nicht allein mit dieser Erfahrung. Unsere 3 Nebentische waren ebenfalls äußerst Sauer!
Einer hat eine Pfanne für 2 Personen bestellt und damit lediglich Kuchenteller zum aufteilen bekommen. Nach Rückfrage beim Kellner größere Teller zu erhalten, kam dieser mit neuen Teller zurück...und wen wundert es?...ES WAREN KUCHENTELLER!
Die müssen Ihr Handwerk wirklich noch lernen bzw. verbessern!

• Aufenthalt Juni 2014
    • Ambiente
3 Danke, Griessland!
Hamburg
Beitragender der Stufe 4
“Lecker!”
Bewertet am 23. Dezember 2013

Ein sehr nettes Brauhaus mit gemütlicher Atmosphäre und sehr guter Küche. Netter unaufdringlicher Service. Eine gute Wahl in Bendorf!

Aufenthalt November 2013
1 Danke, Tom B!
“Schön!!”
Bewertet am 16. November 2013 über Mobile-Apps

Tolle Lage, gutes Essen, gemütliche Atmosphäre !!

Wir sind regelmäßig mit der Firma dort und freuen uns auf den Besuch im Restaurant.

Man fühlt sich wohl und wird nett bedient!!

3 Danke, Ramona S!
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Lecker Essen in Bendorf”
Bewertet am 2. Oktober 2013

Sehr urige Einrichtung und lecker Essen. Die Lage ist sehr ruhig und nahe des Waldes. Der Kletterpark Sayn ist fußläufig zu erreichen (halbe Stunde Wanderung).

Aufenthalt September 2013
1 Danke, DandySchmidt!