“Einfach Super.” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen
Optionen: Abendessen, Mittagessen
“Einfach Super.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013 über Mobile-Apps

Geschmackvoll eingerichtete Räume, nettes Personal, immer neue Aktionen und Ideen. Ein Lokal mit klasse aber nicht abgehoben. Eine lockere Atmosphere für einen entspannten Abend.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Adkade!

Essen, Deutschland
“Super lecker und ausgefallen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Mich haben die Tapas beeindruckt, super Idee, und auch der Spargelnachtisch, ... Hätte mich gereizt, hat aber leider nicht mehr rein gepasst, ... Also klasse!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Anja P!
Hamburg
“Brauhausatmosphäre wie man es erwartet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

ideal für Gäste des Hotel Friends nebenan, hier kann man gemütlich abends sein Bier, Kölch etc mit einer gelungenen Speiseauswahl begleiten. es ist eigentlich immer was los, Mix aus "Einheimischen" und Hotelgästen.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, JimHamburg!
Deutschland
“schönes Ambiente, nicht allzu guter Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Das Brauhaus ist sehr gemütlich. Das Essen ist in Ordnung- es werden beispielsweise deutsche Tapas angeboten. Die Speisen sind nicht besonders günstig, liegen aber noch im Rahmen. Leider war bei meinem letzten Besuch, das Gemüse in meiner Gemüsegrillpfanne in der Mitte noch gefroren. Das sollte nicht passieren.
Im Sommer gibt es sehr lange Wartezeiten und oft haben wir schon falsche Speisen bekommen und einmal war ein Gericht gar nicht dabei. Also man kann nicht immer gleichzeitig mit dem Speisen beginnen- das ist schade.

Aufenthalt August 2012
1 Danke, Katti17!
Köln, Deutschland
“Schönes Brauhaus im Grünen gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Das Bendorfer Brauhaus scheint sehr neu zu sein. Die Einrichtung ist modern und sehr schön, auch mit Braukesseln und anderen Elementen der Braukunst, obwohl hier nicht selbst gebraut wird. Im Sommer kann man auch schön draußen sitzen.
Das Essen wird offenbar frisch zubereitet, es geht dennoch recht schnell. Bei unseren beiden Besuchen waren wir mit allen Gerichten außerordentlich zufrieden. Nichts war besonders fettig, und auch das Gemüse war schön knackig gekocht. Es gibt Brauhausküche, also gutbürgerliche Kost, aber auch Flammkuchen, große Salate etc.
Wer in Bendorf, Vallendar oder Umgebung ist, sollte unbedingt mal reinschauen.

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente