“marion aus bendorf”

Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 23. März 2014

ja,war schon als kind am meisenhof,und jedes mal wenn auf besuch.mein bruder lobte den strammen max das er gerne gegessen hat und ich die frankfurter würsten.also kommt drauf an anscheinend wer jetzt am kochen ist .den wir hatten immer gutes essen.

Danke, marion447!

Bewertet am 1. November 2013

Waren Heute zum alljährlichen Schlachtfest auf dem Meisenhof. Naja so wie es früher mal bei Frenschkowski's war ist es lange nicht mehr. Es wird zwar mit 'Huberts Schlachtfest' Werbung gemacht,aber davon ist man weit entfernt. Die Qualität,die 'größe' der Portionen und der Preis waren doch nicht mehr das was man die Jahre zuvor gewöhnt war. Was doch sehr schade ist. Leider waren auch kaum Gäste da. Früher war man froh,wenn man überhaupt einen Platz bekommen hat.

2  Danke, Mops1981!
Bewertet am 16. September 2013

Der Meisenhof liegt am Rheinsteig und an einem Traumpfad. Er ist ein ideales Ausflugslokal. Die Speisen sind rustikal und relativ günstig. Ich habe das Personal als sehr freundlich und entspannt erlebt.

4  Danke, Katti17!
Bewertet am 6. August 2013 über Mobile-Apps

Es war das schlächteste Essen die ich in einem Lokal erhalten hatte. Ein Flammkuchen mit Tomatenmark .

2  Danke, Adkade!
Bewertet am 29. Juli 2013

Da muß ich FUTTERFREUND doch massiv widersprechen. War schon öfters Gast im Waldgasthof Meisenhof, zuletzt noch vor drei Tagen. Das Essen ist einfach Spitze, selten bekommt man woanders so große Eisbecher! Und das Personal ist immer, ob viel oder wenig Betrieb immer bester Laune, super freundlich und aufgeschlossen. Rauchendes Personal hab ich dort noch nie gesehen. Tolles Ausflugslokal, auf jeden Fall empfehlungswert. Ich komme immer wieder gerne dorthin!

3  Danke, Schlemmergirl!

Reisende, die sich Waldgaststätte Meisenhof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Vallendar, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Waldgaststätte Meisenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!