“Restaurant Schloß Sayn”

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 71 "Hilfreich"-
“Restaurant Schloß Sayn”
Bewertet am 19. März 2014

Wir aßen sonntags zu Mittag im Restaurant Schloß Sayn. Die Bedienung war höchst unprofessionell. Man versteht, daß es sonntags eine verkleinerte Speisekarte gibt.
Diese war jedoch stark verkleinert, es gab ein paar Allerweltsgerichte und diese in außerordentlich schlechter Qualität. Die Salate z.B. bestanden einfallslos aus etwas grünem Salat und Paprikastreifen, die darin befindlichen Rinderfiletstreifen waren kein Filet. Die Preise waren absolut nicht gerechtfertigt.

Aufenthalt März 2014
Danke, Ursula H!

Sankt Augustin, Deutschland
“Langweilig!”
Bewertet am 28. September 2013

Es gibt schönere Schlösser und Burgen die wir schon gesehen haben.
Die Fahrt hat sich nicht gelohnt.

Aufenthalt September 2013
Danke, Mausi856!
Neunkirchen-Seelscheid, Deutschland
105 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 124 "Hilfreich"-
“so richtig was zu bieten hat es nicht. aber....”
Bewertet am 19. Juli 2013

wer es mit einem besuch des schmettelingshauses direkt gegenüber verbindet kann hier einem tag ein paar schöne eindrücke abgewinnen.
es gibt einkombitecket für 4? euro damit ist man in beiden sehenswürdigkeiten gerne gesehen.
wir haben dort auch schon die hausherrin prinzesin zu sayn-widkenstein angetroffen, eine nette person die sich dort kümmert das alles rechtens ist.
(besuchszeit unter 1 stunde aber mit dem schmettelingshaus können 2-3 schnell vergehen)

Aufenthalt September 2012
Danke, andreasp934!
Urbar
48 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
“Na ja”
Bewertet am 2. April 2013 über Mobile-Apps

Es gibt schönere Schlösser und Burgen in der Nähe von Koblenz Bendorf Neuwied. Wir waren eher enttäuscht, vielleicht auch wegen dem kalten grauen Wetter.

Aufenthalt März 2013
Danke, Al_DiegoUrbar!
Tönisvorst
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Besuch Schloss Sayn”
Bewertet am 19. Oktober 2012

Im Schloss ist das Rheinische Eisenkunstguss Museum untergebracht, wir haben eine Führung mitgemacht. Zu einem späteren Zeitpunkt noch eine szenische Zeitreise unternommen

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, segelcrew!