“Seit 33 Jahren unser Favorit bei Torten etc.”
Bewertung zu Burg-Café Kleudgen

Burg-Café Kleudgen
Platz Nr. 1 von 1 Bäckereien in Bendorf
Bewertet 3. Oktober 2020

Hier gibt es die besten Torten der Welt. 1987 sind wir nach Bendorf-Sayn gezogen. Die Torten haben uns bei Taufen und anderen Familienfeiern über Jahrzehnte begleitet.Wir wohnen mittlerweile weiter weg und dennoch fahren wir dorthin. Die Qualität ist geblieben.Einfach top !

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, Claudia F!

Bewertet 27. April 2019 über Mobile-Apps

Seit gefühlten 100 Jahren der Bendorfer (Sayner) Tipp für den Sonntagsnachmittags Kuchen. Traditionell altmodisches, Café mit leckeren, großzügigen Kuchen und Torten zu angenehmen Preisen!

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, christianzeitz!
Bewertet 24. März 2019 über Mobile-Apps

Ich bin 33 Jahre alt & seit ich ein kleines Kind bin esse ich immer den gedeckten Apfelkuchen vom Burgcafe Kleudgen.
Aber die anderen Kuchen & Torten sind auch megaaa lecker!

Dieses Café ist bekannt für seine leckeren Kuchen & Torten & die dazu noch sehr großen Kuchen-/Tortenstücke.

Gerade der gedeckte Apfelkuchen ist ein Traum!

Wenn ich weiß, dass es ins Burgcafé geht reserviere ich immer vorher entsprechend den gedeckten Apfel, da er immer schnell ausverkauft ist.

Ich würde sagen, dass die Kuchen-/Tortenstücke doppelt so groß sind, wie in anderen Konditoreien, Cafés oder Bäckereien & nicht mehr kosten als dort.
Und noch dazu wird alles frisch und traditionell im Familienbetrieb zubereitet.

Das Café ist von der Inneneinrichtung her auf ältere Gäste ausgelegt (rustikal mit Tischdecke), die auch überwiegend hier sind. Das stört mich aber gar nicht, da das Café sauber ist und der Service vom Personal / der Kuchen, die Torten einfach top ist!

Man fühlt sich hier einfach wohl!

Da das Café im schönen Brexbachtal mit der Burg Sayn ist, sind auch viele Touristen hier.
Ich bin meistens samstags ab 14:00 Uhr dort & das Café ist immer sehr gut besucht & dann meistens auch komplett ausgelastet gewesen.

Wer also in der Nähe ist & auch gerne Kuchen / Torten ist, sollte unbedingt ins Burgcafé Kleudgen!
Den Kuchen kann man auch mitnehmen, wenn das Café wieder ausgelastet sein sollte ;-).

Wenn ich mehr als 5 Sterne geben könnte, würde ich es machen!
Für mich bis jetzt einfach der weltbeste Konditor mit einem unschlagbaren Preis-/Leistungsverhältnis & ich habe schon vieeeele Kuchen/Torten in ganz Deutschland & den USA gefuttert :-)

Danke, renek590!
Bewertet 17. März 2019

die besten Torten im Umkreis , riesen Stücke u. sehr Lecker.
die Stücke werden nach Gefühl geschnitten, da kann auch ein Stück mal so Groß wie zwei sein.
Das Cafe selber ist sehr altbacken und klein, am Wochenende immer voll. Leider gibt es keine Terrasse.
aber für Kuchen zum Mitnehmen 5 Sterne plus !!!!!

1  Danke, Tuttiman T!
Bewertet 16. März 2019

Die Kuchen und Torten sind allerbestes Handwerk, grundsolide und ganz einfach eine süße Verführung - und unbedingt zu empfehlen

Danke, Heinz Josef S!