“Schlemmen mit toller Aussicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Berghotel Rheinblick

Berghotel Rheinblick
Nr. 1 von 3 Pensionen in Bendorf
Aachen
“Schlemmen mit toller Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Die Lage des Hotels ermöglicht einen herrlichen Blick über das Koblenz - Neuwieder Becken und den Rhein, welchen man teils auch aus dem Restaurantbereich hat. Das Essen ist lecker und die Auswahl reichhaltig (von "gut bürgerlich" bis exotisch arrangierten Menüs).
Das Zimmer war sauber und das Schlafen bedingt durch die ruhige Lage sehr angenehm (für mehr als das Übernachten nutze ich Hotelzimmer in der Regel auch nicht ). Mit einem Spaziergang von ca. 10 min erreicht man die nächste Bushaltestelle um z.B. nach Koblenz zu kommen. Der Weg zum Hotel gleicht dann einer kleinen Bergtour, wie der Name des Hotels es bereits sagt.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
1 Danke, Oerp!

79859 Schluchsee
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Die Landfrauen Faulenfürst-Balzhausen waren im September 2010 mit 28 Pers. im Berghotel Rheinblick. Wir hatten zwei wunderschöne Tage! Unser 4-Gang Menü war hervorragent, Frühstücksbüffett war sehr reichhaltig, Zimmer mit Rheinblick waren sehr schön hell und sauber. Wir werden bestimmt mal wieder kommen! Immer wieder reden wir von unserem Aufenthalt bei Ihnen.
Viele liebe Grüße an Fam. Helling von den Landfrauen Faulenfürst-Balzhausen

• Aufenthalt September 2010
2 Danke, Wolfi_11!
Schluchsee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Wir haben mit einem befreundeten Ehepaar einen wunderbaren Jahreswechsel erlebt. Es gab ein sehr schmackhaftes Galamenü am Silvesterabend, welches diesem besonderen Abend den entsprechenden Rahmen lieferte. Von einigen Gängen haben wir Fotos gemacht, die Ihr hier anschauen könnt. Um Mitternacht konnten wir von der Terrasse aus das Koblenz-Neuwieder Becken in den bunten Farben der Feuerwerksraketen genießen. Leider war das Wetter etwas diesig, so dass die Sicht nicht ganz so gut war. In den Vorjahren konnten die Gäste das Feuerwerk noch besser sehen, sagten uns die Eigentümer. Ein familiär geführtes Haus, welches wir bestens weiterempfehlen können.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
3 Danke, Mueller1960!
Drensteinfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Die Lage des Hotels ist einfach genial. Es liegt oben auf der Vierwiedenhöhe und die Aussicht ist einfach klasse. Preis und Leistung stimmen; die gute Deutsche Küche kann ich ohne Einschränkung weiter empfehlen. Das Zimmer war sauber und gepflegt.
Haustiere sind erlaubt in ausgewählten Zimmern. Den selbstgemachten gedeckten Apfelkuchen und die Sacher - Torte kann ich jedem empfehlen. Ein tolles Haus für Familenfeiern und für ein erholsames Wochenende. Wir werden bestimmt wieder kommen, da in 2011 die Bundesgartenschau in Koblenz stattfindet und wir vom Hotel nur eine kurze Anfahrt dorthin haben.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
2 Danke, Britta2101!
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

das Hotel hat seine besten Tage hinter sich, Zimmer war von der Größe i.O., das Badezimmer aber noch aus den 70ger Jahren und man konnte sich nur allein darin aufhalten, Größe ca. 3 qm und das für den Preis !!!, das Frühstücksbuffet ist von der Auswahl i.O. von der Qualität naja ! Entschädigung ist lediglich der Ausblick den man vom Hotel und auch den Zimmern hat!

• Aufenthalt August 2010
1 Danke, carolmat!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bendorf.
Hotel Friends Mittelrhein
Nr. 4 von 36 in Koblenz
Weinhotel Landsknecht
Weinhotel Landsknecht
Nr. 5 von 14 in Sankt Goar

Sie waren bereits im Berghotel Rheinblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berghotel Rheinblick

Unternehmen: Berghotel Rheinblick
Anschrift: Remystrasse 79, 56170 Bendorf, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bendorf
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Pensionen in Bendorf
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Berghotel Rheinblick 3.5*
Das Berghotel Rheinblick ist ein familiär geführtes, traditionsreiches Haus. Die Familie Helling führt das Haus bereits seit 1937 in der 3. Generation. 1998 wird das Berghotel Rheinblick zu einem Hotel der *** superior Komfortklasse erweitert. Im Jahr 2005 haben die beiden Brüder Michael und Markus Helling die Leitung des Betriebes übernommen. Im Mai 2007 erlangt das Berghotel Rheinblick das Gütesiegel der „Service Qualität Deutschland in Rheinland-Pfalz“. Seit Eröffnung des „Rheinsteig" ist das Berghotel Rheinblick offizieller Rheinsteig-Partner Betrieb und vom Deutschen Wanderverband als "Qualitätsgastgeber Wanderbares Deutschland" ausgezeichnet worden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Agoda, Expedia, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berghotel Rheinblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berghotel Rheinblick Bendorf, Rheinland-Pfalz
Hotel Rheinblick Bendorf