Hotel Friends Mittelrhein
Rheinhotel LARUS(Kaltenengers)
153 $*
199 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Ibis Budget Koblenz Nord(Mülheim-Karlich)
79 $*
ibis Budget
96 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Restaurant Adria Stuben(Urbar bei Koblenz am Rhein)
103 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Hotel Restaurant Zur Pfanne(Urbar bei Koblenz am Rhein)
84 $*
Silicium(Höhr-Grenzhausen)
120 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. Juni 2010

Hotel wird offensichtlich von einem jungen, ambitionierten Team geführt. Es gibt noch gewisse Schwächen: Ursprünglich vorgesehenes Zimmer war vom housekeeping (Azubis...) vergessen (!) worden und sah dementsprechend aus (Spuren des Vorgängers...). Dieser Lapsus wurde dann durch up-grade in eines der teureren Themen-Zimmer (ganz in schwarz im Grufti-Stil) ausgebügelt.

negativ:
Parken ziemlich schwierig, da wenig Stellplätze und unbefestigt, d.h. ziemlich matschig bei Regen. Weitere Stellplätze auf einer öffentlichen Fläche in unmittelbarer Nähe, aber ebenfalls unbefestigt. Matraze für meinen (subjektiven) Geschmack viel zu weich.

positiv: ruhige Lage, freundlicher Empfang, originelle Ausstattung/Möblierung in den Themenzimmern, nett eingerichtetes Pub/Restaurant in 100m Entfernung und vor allem ein engagiertes Team, das deutlich erkennbar etwas bewegen will.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Sokratino!
Bewertet 29. November 2009

Danke an das Friends-Team - wir kommen bestimmt wieder!

Aufenthalt: November 2009, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, GundaJ!
Bewertet 28. September 2009

Ein wirklich schönes Hotel - aber bei meinem Aufenthalt nicht wirklich sauber. Ich hatte immer den Eindruck das nur hier und da ein wenig gewischt wurde. Die Lage ist auch nicht so prickelnd. Für Geschäftsreise ungeeignet, ansonsten mit einem bisschen mehr Service ganz gut.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: geschäftlich
5  Danke, Howdy81!
Bewertet 21. Januar 2009

Eine wirkliche Überraschung ist das kleine aber sehr feine Hotel Friends in Bendorf. Nur wenige Minuten entfernt von Koblenz, mitten in einem ruhigen und naturbelassenen Seitental der Rheintales liegt das Hotel versteckt und dennoch gut erreichbar. Die Lage ist sehr ruhig - schlafen mit offenem Fenster überhaupt kein Problem. Ringsherum ist alles grün und Natur pur. Eine wahre Oase. Und dennoch ist man in 6 Minunten in der Koblenzer Stadtmitte. So waren es nur wenige Kilometer und die Autobahnauffahrt war erreicht. Ich schätz 1-2 km ca.
Im Hotel selbst wimmelt es von freundlichen Mitarbeitern. Sehr nette Bedienung an der Rezeption. Die Zimmer sind eine Klasse für sich und entsprechen meinem Empfinden nach einem 4-5 Sterne Level. Liebevolle Elemente im Zimmer machten unser Afrikazimmer wirklich zum Ausflug auf einen anderen Kontinent. Das Badezimmer ist im Stil des ZImmers gestaltet und sehr geräumig. Viel Platz und Afrikanische Einrichtung auch im Bad - etwas ganz besonderes.
Das Frühstück war im separaten Restaurant aufgebaut uns sehr großzügig gestaltet. Viel Platz, verschiedenste Speisenangebote und auch hier wieder nette und freundliche Bedienung. Das Friends Hotel in Bendorf zeichnet sich durch sehr gute Gastgeber und ungewöhnlich hohen Standard aus. Ich komme gerne wieder und empfehle jedem Koblenz Besucher dieses Kleinod.

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: geschäftlich
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, jessymory!
Bewertet 30. Juli 2008

Das neue Friends Hotel bei Koblenz machte einen sehr guten Eindruck auf mich.Immer freundliche Mitarbeiter die auch wirklich Freude an dem haben was sie tun, sehr schöne moderne Zimmer, kostenloses Internet mit Wireless-LAN im Hotel und im Restaurant und dazu die ruhige Lage direkt am Wald.Mein Zimmer war modern und dennoch gemütlich eingerichtet.Wie im ganzen Hotel fanden sich auch im Zimmer zahlreiche kleine witzige Überraschungen.So gibt es in der Minibar nicht etwas "Gummibärchen" oder "Schokolade". Nein, es gibt "Frustschutz-Bärchen und Trostschokolade" :-)))
Da hat sich jemand Gedanken gemacht und das sieht man.Schon bald kehre ich wieder und da ich in der Gegend bin übernachte ich natürlich im Friends Hotel bei Freunden ;-)

• Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: geschäftlich
    • Check-in/Rezeption