“Wird schon...”

Nr. 2 von 2 Hotels in Bendorf
Schwarzenfeld
“Wird schon...”
Bewertet am 3. Juni 2010

Hotel wird offensichtlich von einem jungen, ambitionierten Team geführt. Es gibt noch gewisse Schwächen: Ursprünglich vorgesehenes Zimmer war vom housekeeping (Azubis...) vergessen (!) worden und sah dementsprechend aus (Spuren des Vorgängers...). Dieser Lapsus wurde dann durch up-grade in eines der teureren Themen-Zimmer (ganz in schwarz im Grufti-Stil) ausgebügelt.

negativ:
Parken ziemlich schwierig, da wenig Stellplätze und unbefestigt, d.h. ziemlich matschig bei Regen. Weitere Stellplätze auf einer öffentlichen Fläche in unmittelbarer Nähe, aber ebenfalls unbefestigt. Matraze für meinen (subjektiven) Geschmack viel zu weich.

positiv: ruhige Lage, freundlicher Empfang, originelle Ausstattung/Möblierung in den Themenzimmern, nett eingerichtetes Pub/Restaurant in 100m Entfernung und vor allem ein engagiertes Team, das deutlich erkennbar etwas bewegen will.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
2 Danke, Sokratino!

Bewertet am 29. November 2009

Danke an das Friends-Team - wir kommen bestimmt wieder!

Aufenthalt November 2009, Business
1 Danke, GundaJ!
Howdy81
Bewertet am 28. September 2009

Ein wirklich schönes Hotel - aber bei meinem Aufenthalt nicht wirklich sauber. Ich hatte immer den Eindruck das nur hier und da ein wenig gewischt wurde. Die Lage ist auch nicht so prickelnd. Für Geschäftsreise ungeeignet, ansonsten mit einem bisschen mehr Service ganz gut.

• Aufenthalt März 2009, Business
4 Danke, Howdy81!
Berlin
Bewertet am 21. Januar 2009

Eine wirkliche Überraschung ist das kleine aber sehr feine Hotel Friends in Bendorf. Nur wenige Minuten entfernt von Koblenz, mitten in einem ruhigen und naturbelassenen Seitental der Rheintales liegt das Hotel versteckt und dennoch gut erreichbar. Die Lage ist sehr ruhig - schlafen mit offenem Fenster überhaupt kein Problem. Ringsherum ist alles grün und Natur pur. Eine wahre Oase. Und dennoch ist man in 6 Minunten in der Koblenzer Stadtmitte. So waren es nur wenige Kilometer und die Autobahnauffahrt war erreicht. Ich schätz 1-2 km ca.
Im Hotel selbst wimmelt es von freundlichen Mitarbeitern. Sehr nette Bedienung an der Rezeption. Die Zimmer sind eine Klasse für sich und entsprechen meinem Empfinden nach einem 4-5 Sterne Level. Liebevolle Elemente im Zimmer machten unser Afrikazimmer wirklich zum Ausflug auf einen anderen Kontinent. Das Badezimmer ist im Stil des ZImmers gestaltet und sehr geräumig. Viel Platz und Afrikanische Einrichtung auch im Bad - etwas ganz besonderes.
Das Frühstück war im separaten Restaurant aufgebaut uns sehr großzügig gestaltet. Viel Platz, verschiedenste Speisenangebote und auch hier wieder nette und freundliche Bedienung. Das Friends Hotel in Bendorf zeichnet sich durch sehr gute Gastgeber und ungewöhnlich hohen Standard aus. Ich komme gerne wieder und empfehle jedem Koblenz Besucher dieses Kleinod.

• Zufrieden mit — Lage, Frphstück, Zimmer, MItarbeitern, Service usw.
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt Januar 2009, Business
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, jessymory!
Schwerin
Bewertet am 30. Juli 2008

Das neue Friends Hotel bei Koblenz machte einen sehr guten Eindruck auf mich.Immer freundliche Mitarbeiter die auch wirklich Freude an dem haben was sie tun, sehr schöne moderne Zimmer, kostenloses Internet mit Wireless-LAN im Hotel und im Restaurant und dazu die ruhige Lage direkt am Wald.Mein Zimmer war modern und dennoch gemütlich eingerichtet.Wie im ganzen Hotel fanden sich auch im Zimmer zahlreiche kleine witzige Überraschungen.So gibt es in der Minibar nicht etwas "Gummibärchen" oder "Schokolade". Nein, es gibt "Frustschutz-Bärchen und Trostschokolade" :-)))
Da hat sich jemand Gedanken gemacht und das sieht man.Schon bald kehre ich wieder und da ich in der Gegend bin übernachte ich natürlich im Friends Hotel bei Freunden ;-)

• Zufrieden mit — Dem Hotel
  • Aufenthalt Juli 2008, Business
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, petral!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bendorf.
Hotel-Restaurant Villa Sayn
Nr. 1 von 2 in Mülheim-Karlich
Mercure Hotel Koblenz
Mercure Hotel Koblenz
Nr. 4 von 32 in Koblenz

Sie waren bereits im Hotel Friends Mittelrhein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Friends Mittelrhein

Unternehmen: Hotel Friends Mittelrhein
Anschrift: Im Wenigerbachtal 8-25, 56170 Bendorf, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bendorf
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Bendorf
Preisspanne pro Nacht: 44€ - 116€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Friends Mittelrhein 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, HotelsClick, Odigeo, Eurosun und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Friends Mittelrhein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Friends Koblenz
Hotel Friends Mittelrhein Bendorf, Rheinland-Pfalz