Bewertet 9. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Es geht schnell und sehr kompetent bei dem jungem Herren an der Rezeption beim Einchecken.
Das Zimmer ist Einige Häuser weiter, parken kann man kostenlos vor der Tür.
Die Zimmer sind nett, nur fehlen Steckdosen.
Das WiFi arbeitet gut. Leider sind die TV Sender völlig verstellt. Abends fällt das TV Gerät dann aus.
Eine Raucherlounge soll es geben. Leider nicht mehr. Dafür fällt ein Punkt.
Der Hund im Zimmer, ein Nackthund ohne Fell kostet 10 €.
Warum, da müsse besonders gereinigt werden, und geschaut werden, ob der Hund wo hin gemacht hat.
Mit der Logik müssten Kinder dan 20€ extra kosten.
Noch ein Punkt weniger.
Ich frag mich auch, wird hier auch anständig geputzt wenn kein Hund im Zimmer war?

Aufenthalt: Dezember 2017
Danke, Thomas G!
Bewertet 5. November 2017 über Mobile-Apps

Auf dem Limeswanderweg machten wir hier Station. Die Zimmer sind mit Liebe fürs Detail eingerichtet. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Und das Konzept ist höchst interessant. Selbst Übernachtungen mit Hund sind kein Problem.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, vincess13!
Bewertet 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wer Ruhe sucht, kommt hierher. Mit dem Auto ein Katzensprung von Koblenz entfernt, am Rande eines idyllischen Spazierpfades am Wald gelegen. Das Hotel bietet kostenlose Parkplätze, der Zugang ist mit dem Zimmerschlüssel 24h/24 möglich ohne die Rezeption zu belästigen. Es gibt verschiedene Zimmerkategorien und vor allem Einrichtungsthemen. Wie Star Wars, Asia, Afrika, usw. Wir waren jedenfalls von unserem Asiazimmer inkl. Glückskeksen total begeistert. Das Bad ist mit italienischer Dusche super modern und vor allem großzügig eingerichtet. Aber das Hotel bietet noch vieles mehr! Das kostenlose Wlan ist sehr schnell. Und wer sportlich aktiv sein möchte, kann den Pool und den Fitnessbereich nutzen (haben wir selber nicht gesehen), auf der Terrasse hinten Riesenschach spielen oder sonstige sportliche Aktivitäten von der Rezeption aus buchen. Wir werden auf jeden Fall nochmal her kommen, und sei es nur um die verschiedensten Zimmervarianten auszuprobieren

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Stephanie H!
Bewertet 11. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Individuelles Hotel mit verschiedenen Zimmern/Themen - sehr ruhig gelegen.

Super - ich hab das StarWars Zimmer bekommen - ein großes Zimmer mit vielen Design Elementen die passend zum Thema arrangiert wurden! Mit Rechner, Beamer, Musik Anlage... allerdings alles in die Jahre gekommen - gute Idee, leider fehlt hier der Blick fürs wesentliche.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Frühstück war schön angerichtet und alles was man braucht vorhanden, der kurze Weg zum Restaurant stört nicht wirklich.

Leider keine Abrechnung auf Rechnung möglich - auch nicht mit KÜ.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Matthias E!
Bewertet 27. September 2017

Das Objekt hat zweifelsohne schon bessere Tage gesehen. Das „normale“ Zimmer ist OK, weißt deutliche Gebrauchsspuren auf, ziemlich sauber und leider innen recht hellhörig/laut (außen die Ruhe pur). Das analoge TV-Signal ist von beRAUSCHENDER Qualität. Das Waschbecken in Zi. 209 hat einen Riss fast quer durch.)

Das Konzept/Die Umgebung ist nett aber eben nicht TOP. Das Personal ist freundlich. Beim nicht ganz billigen Frühstücksbuffet (15) gibt es leider keine Tageszeitung. Eine nette Geste ist der Wellcome Drink bei Online-Direktbuchung. Im nahen Brauhaus gibt es z.B. ein Bier, was leider nicht - wie der Name vermuten lässt - selbst gebraut ist.

Habe schon deutlich bessere/modernere 4 Sterne Häuser gesehen, aber es ist/war nicht leicht in Koblenz und Umgebung überhaupt was zu finden

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, tvmymo!