Bewertet 26. Mai 2015

Das Hotel liegt sehr schön am Waldrand mit vielen Möglichkeiten für Aktivitäten. Das Hotel selber ist sehr sauber, gutes Essen, tolle Zimmer und sehr freundliches Personal. Wir waren mt der Firma und knapp 30 Leuten vor Ort und allen hat es sehr gefallen. Gerne wieder!

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Nina W!
hotelfriends, Abteilung Sales&Marketing von Hotel Friends Mittelrhein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2015

Liebe Nina,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und wir das Vertrauen, das Ihre Firma in uns als Tagungsort gesetzt hat, nicht enttäuscht haben.

Wir freuen uns, wenn wir Sie demnächst wieder bei uns begrüßen können. Sei es auf Dienstreise oder privat.

Mit herzlichen Grüßen

Bewertet 1. April 2015

saubere Zimmer und schönes Bad, freundliches & hilfsbereites Personal, WLAN & Samsung Tablet am Zimmer, witzige Themenzimmer, gutes Restaurant mit sehr guter Küche (Braustüberl), angenehme ruhige Lage im Waldtal

• Aufenthalt: März 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Romana S!
hotelfriends, Abteilung Sales&Marketing von Hotel Friends Mittelrhein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2015

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass wir Ihnen einen erholsamen Aufenthalt in unserem Hoteltal bieten konnten.

Ganz besonders freut es uns auch, dass Ihnen unser SuitePad aufgefallen ist- dieser kleine Helfer in Tabletform ist quasi so etwas wie ein elektronischer Rezeptionist im Handtaschenformat- das Tablet ermöglicht Ihnen nicht nur das Surfen im Internet sondern bietet Ihnen auch Informationen über das Hotel, die Umgebung und die Angebote in unserem Haus, darüber hinaus können Sie über das Gerät auch unseren Roomservice ordern, eine weite Bandbreite an aktuellen Ausgaben nationaler und internationaler Zeitungen lesen und vieles mehr.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen .

Herzliche Grüße

Bewertet 30. März 2015

Die gesamte Anlage ist sehr schön. Das Hotel überrascht mit einem sehr ausgefallenen Design innen, da es von außen ehr unscheinbar wirkt. Wohlfühlatmospäre, individulle Zimmer, viele interessante Details.
Wir waren mit Hund zum Wandern dort und haben uns rundherum wohl gefühlt. Wir kommen sicher wieder !

• Aufenthalt: März 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Piccolo218!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und das wir Sie von den "inneren Werten" (und das sind ja bekanntlich die, die zählen) unseres Hotels überzeugen konnten. An der weiteren Optimierung unseres äußeren Erscheinungsbildes arbeiten wir auch stetig, wie Sie sich jedoch vorstellen können, ist dies bei einem großen Gebäudekomplex auf einem weitläufigen Gelände wie dem unseren ein langwieriger und stetiger Entwicklungsprozess, den Gäste und Hotelmitarbeiter gleichermaßen mit Spannung verfolgen können- so ist das friends Mittelrhein ein Hotel, das sich, innen wie außen stets im Sinne seiner Gäste weiterentwickelt, ohne dabei unter den Standard zurückzufallen, den unsere Gäste von uns gewohnt sind.

Auch freut es uns, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt mit Ihren Hunden ermöglichen konnten. Hunde sind bei uns willkommmen und finden in unserem Hoteltal ein aufregendes und abwechslungsreiches Umfeld mit vielen Sinneseindrücken vor.

Mit herzlichen Grüßen und hoffentlich bis bald.

Bewertet 2. März 2015

Ich war zwecks eines Seminars in diesem Hotel untergebracht. Da ich selbst im Hotelgewerbe tätig bin, achte ich wahrscheinlich noch wesentlich genauer auf Kleinigkeiten.
Ich war vom Stil dieses Haus total begeistert. Das Zimmer war sauber und lies auch vom Komfort keine Wünsche offen. Vorallem aber der etwas andere und sehr kreative Tagungsraum hat mich begeistert.
Das Personal war ebenfalls sehr freundlich. Ich würde jederzeit wieder kommen :-)

• Aufenthalt: Februar 2015
Danke, natalie270689!
Bewertet 5. Dezember 2014

Tolles Ambiente im kreativen Tagungsraum und eine urgemütliche Abendveranstaltung im Gewölbekeller der Burg Sayn. Zimmer etwas klein, aber sauber und für eine Übernachtung völlig ausreichend. Tolle Idee: auf jedem Zimmer gibt es ein kleines Samsung Tablet mit Infos etc.

• Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, André S!