“Überraschung - hotel friends sehr gut!”

Hotel Friends Mittelrhein
Nr. 2 von 2 Hotels in Bendorf
Berlin
“Überraschung - hotel friends sehr gut!”
Bewertet am 21. Januar 2009

Eine wirkliche Überraschung ist das kleine aber sehr feine Hotel Friends in Bendorf. Nur wenige Minuten entfernt von Koblenz, mitten in einem ruhigen und naturbelassenen Seitental der Rheintales liegt das Hotel versteckt und dennoch gut erreichbar. Die Lage ist sehr ruhig - schlafen mit offenem Fenster überhaupt kein Problem. Ringsherum ist alles grün und Natur pur. Eine wahre Oase. Und dennoch ist man in 6 Minunten in der Koblenzer Stadtmitte. So waren es nur wenige Kilometer und die Autobahnauffahrt war erreicht. Ich schätz 1-2 km ca.
Im Hotel selbst wimmelt es von freundlichen Mitarbeitern. Sehr nette Bedienung an der Rezeption. Die Zimmer sind eine Klasse für sich und entsprechen meinem Empfinden nach einem 4-5 Sterne Level. Liebevolle Elemente im Zimmer machten unser Afrikazimmer wirklich zum Ausflug auf einen anderen Kontinent. Das Badezimmer ist im Stil des ZImmers gestaltet und sehr geräumig. Viel Platz und Afrikanische Einrichtung auch im Bad - etwas ganz besonderes.
Das Frühstück war im separaten Restaurant aufgebaut uns sehr großzügig gestaltet. Viel Platz, verschiedenste Speisenangebote und auch hier wieder nette und freundliche Bedienung. Das Friends Hotel in Bendorf zeichnet sich durch sehr gute Gastgeber und ungewöhnlich hohen Standard aus. Ich komme gerne wieder und empfehle jedem Koblenz Besucher dieses Kleinod.

• Zufrieden mit — Lage, Frphstück, Zimmer, MItarbeitern, Service usw.
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt Januar 2009, Business
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, jessymory!

Schwerin
Bewertet am 30. Juli 2008

Das neue Friends Hotel bei Koblenz machte einen sehr guten Eindruck auf mich.Immer freundliche Mitarbeiter die auch wirklich Freude an dem haben was sie tun, sehr schöne moderne Zimmer, kostenloses Internet mit Wireless-LAN im Hotel und im Restaurant und dazu die ruhige Lage direkt am Wald.Mein Zimmer war modern und dennoch gemütlich eingerichtet.Wie im ganzen Hotel fanden sich auch im Zimmer zahlreiche kleine witzige Überraschungen.So gibt es in der Minibar nicht etwas "Gummibärchen" oder "Schokolade". Nein, es gibt "Frustschutz-Bärchen und Trostschokolade" :-)))
Da hat sich jemand Gedanken gemacht und das sieht man.Schon bald kehre ich wieder und da ich in der Gegend bin übernachte ich natürlich im Friends Hotel bei Freunden ;-)

• Zufrieden mit — Dem Hotel
  • Aufenthalt Juli 2008, Business
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, petral!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bendorf.
Hotel-Restaurant Villa Sayn
Wyndham Garden Lahnstein Koblenz
Zugbrücke Grenzau
Zugbrücke Grenzau
Nr. 1 von 3 in Höhr-Grenzhausen

Sie waren bereits im Hotel Friends Mittelrhein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Friends Mittelrhein

Unternehmen: Hotel Friends Mittelrhein
Anschrift: Im Wenigerbachtal 8-25, 56170 Bendorf, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bendorf
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Bendorf
Preisspanne pro Nacht: 41€ - 144€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Friends Mittelrhein 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Evoline ltd, Eurosun und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Friends Mittelrhein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Friends Koblenz
Hotel Friends Mittelrhein Bendorf, Rheinland-Pfalz