“tolles Familienzimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Friends Mittelrhein

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Friends Mittelrhein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Friends Mittelrhein
4.0 von 5 Hotel   |   Im Wenigerbachtal 8-25, 56170 Bendorf, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Bendorf
“tolles Familienzimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Wir hatten ein Familienzimmer reserviert und ein waren total von den Socken: statt der erwarteten Schlafcouch gab es ein komplett eingerichtetes Kinderzimmer mit verschiedenen Bettvarianten, Spielteppich und Spielzeug. Alles war sehr liebevoll arrangiert, die Kinder und wir dementsprechend begeistert. Das Schlafzimmer war mehr als großzügig in der Größe und sehr ruhig und im Badezimmer dann die nächste Überraschung: neben dem WC war eine Kindertoilette! Außerdem gab es noch einen Wickeltisch und eine Babybadewanne. Hier wurde wirklich mitgedacht, super! Schade, dass wir nur eine Nacht da waren, aber wir kommen sehr gerne wieder. Top!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, Marion S!

Langenfeld, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Wir haben dieses Haus als Seminar-Hotel kennen- und lieben gelernt. Es war der ideale Platz,
sowohl zum Regenerieren als auch zum Genießen.
Das Zimmer in der "Good-friends"-Kategorie war für uns als erfahrene und verwöhnte Hotel-
reisende sehr schön: groß, hell, ruhig und it einem wundervollen Blick auf das Grün der unzähligen Bäume vor dem großen Fenster.
Das Bad fiel für unseren Geschmack etwas zu klein aus, so dass wir beim nächsten Mal versuchen werden, eines der begehrten Zimmer oder Suiten der höheren Kategorie zu bewohnen.
Denn eins ist sicher: Hierher werden wir sehr gerne immer wieder mal zurückkehren.
Das Personal des Hauses hat uns stets in beispielhafter Freundlichkeit - und wohltuender
Gelassenheit das Gefühl gegeben, willkommene Gäste zu sein.
Gesamturteil: Sehr empfehlenswert! Und auf jeden Fall rechtzeitig anmelden, da offensichtlich auch sehr begehrt.
Danke für dieses schöne Wochenende.
Alles Liebe
Michael Holz

Zimmertipp: Ich empfehle die Zimmer im Haupthaus wenn Du das komfortable Ambiente bevorzugst.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Michael_Holz!
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr schön gelegen und das Personal ist sehr nett. Ich war mit der Ausstattung des Zimmers sehr zufrieden. Das Bad ist eine geschlossene Kunststoffkabine. Für mich völlig o. k.
Frühstück konnte ich leider nicht testen, da ich sehr früh weg musste.
Der nahe gelegene Kletterwald ist fußläufig zu erreichen.

Zimmertipp: Immer das richtige Zimmer wählen!
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, DandySchmidt!
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Die im Internet gezeigten Zimmer haben nichts mit der Jugendherbergsvariante, O-Ton Rezeption: "etap Standard" zu tun, in dem man unterkommt. Die Nasszelle ist eine Plastikkabine, die sich das äußerst hellhörige Zimmer mit der Bettnische teilt. Das Hotel ist tatsächlich idyllisch gelegen, sprich: schwer zu erreichen. Zum Einschlafen lauscht man den Aufräumgeräuschen des direkt nebenan liegenden Brauhauses, die Bettwäsche müffelt nach dem abgestandenen Rauch der offensichtlich vorausgegangenen Klassenfahrt.

Zimmertipp: Wenn, dann im Haupthaus.
  • Aufenthalt September 2013, Business
5 Danke, scholli1909!
Reichertshausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Das Hotel ist leider mit dem ÖV nur schlecht erreichbar. Von der nächstgelegenen Bushaltestelle bis zum Hotel ist ein gutes Stück Fußmarsch bergauf mit Gepäck sehr lästig. Das Hotel ist eher eine ruhig gelegene Hotelanlage mit mehreren einzelnen Gebäuden. Leider ist es da schon mal nötig, vom Zimmer zum Restaurant oder Frühstück rund 250 Meter im Freien zu marschieren. Bei schönem Wetter kein Problem, aber bei Sturm und Regen eher unangenehm. Freundlicher Check in und Check out. Die Zimmer sind zweckmässig und wohnlich eingerichtet, ohne Klimaanlage. Der Reinigungszustand des Bades hätte besser sein können. Dies zeigte ein Blick auf die bekannten Stellen (z. B. Toilettenbrillen-Unterseite etc.). Außerdem fehlen aus meiner Sicht mindestens 1 weitere Aufhängevorrichtung für das Badetuch und das Handtuch. Beim Frühstück (Buffett) hat sich die einzige vorhandene Kaffeemaschine bei größerem Andrang als hinderlich erwiesen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
1 Danke, Manfred85293!
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Wir sind über das Friends Hotel in Linz auf Bendorf gekommen. Mit dem Motorrad unterwegs, auf der Suche nach einem Tourenziel für das nächste Jahr. Und uns hat die Gegend sehr gefallen, ein ganzes Tal, in dem sich eins zum anderes fügt. Die Mitarbeiter sehr freundlich haben uns die besonderen Zimmer gezeigt, wirklich eine Super und ausgefallene Idee!
Ja und nun hatte es uns spontan und kurzfristig nach Bendorf geführt, ... Na klar, wieder mit dem Motorrad. leider nur für eine Nacht und leider war keines der Themenzimmer frei, ... schade. Wir hatten aber dennoch einen schönen Aufenthalt, nettes Personal, sauberes Zimmer, leckeres Essen im Brauhaus, ... Rheinische Tapas ... Sehr zu empfehlen, und das Frühstück hat keinen Wunsch offen gelassen.

Einen bzw. Zwei Punkte waren aber in dem Zimmer nicht optimal, ... Weiße Rollos, mit denen man nicht verdunkeln kann, und bereits um 5:00 wach wird, ...
Und die Dusche hat das gesamte Bad unter Wasser gesetzt, so dass man, um nach dem Duschen die Toilette benutzen zu können, die Schwimmflügel anziehen musste. Uns wurde aber mittels Handtüchern sofort geholfen, aber hier hier sollten Sie doch noch mal schauen, ... Ggf einen Wischer bereitstellen, der hätte genützt ...

Aber wir kommen auf jeden Fall wieder !

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Anja P!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

kein Straßenlärm, die Vögel zwitschern, alle sind freundlich und verbreiten Ruhe,
es wird auf Wünsche eingegangen. Die Anreise mit öffendlichen Verkehrsmitteln ist
beschwerlich von Koblenz aus. Es gibt genügend
Parkplätze.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Torsten D!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bendorf.
Zugbrücke Grenzau
Nr. 10 von 37 in Koblenz
Mercure Hotel Koblenz
Mercure Hotel Koblenz
Nr. 7 von 37 in Koblenz

Sie waren bereits im Hotel Friends Mittelrhein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Friends Mittelrhein

Anschrift: Im Wenigerbachtal 8-25, 56170 Bendorf, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bendorf
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Bendorf
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Friends Mittelrhein 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Odigeo, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Friends Mittelrhein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Friends Koblenz
Hotel Friends Mittelrhein Bendorf, Rheinland-Pfalz