“Freunde?”

Hotel Friends Mittelrhein
Nr. 2 von 2 Hotels in Bendorf
“Freunde?”
Bewertet am 4. Oktober 2011

Da unsere Reservierung verwechselt wurde, landeten wir in der ersten Nacht im ZWO, das im Internet als "Budget -Design- Hotel" angepriesen wird. Ich würde es eher als renoviertes Krankenhauszimmer bezeichnen, denn diesen Charme hatte es auch. Sehr klein und spartanisch.
In der zweiten Nacht bekamen wir dann ein Zimmer im Hotel Friends. Ein ganz normales Zimmer, nichts Besonderes. Das Frühstücksbüffet war auch halbe Stunde vor dem Ende leergefegt und wurde nur auf Nachfrage aufgefüllt . Die Überraschung kam aber bei der Rechnung, für das erste spartanische Minizimmer durften wir genau soviel zahlen wie für das im Hotel. Einwände ließ man nicht gelten. Wir sind keine Freunde vom Hotel Friends geworden und würden es unseren Freunden nicht weiterempfehlen. Feinden schon.

• Aufenthalt Oktober 2011
4 Danke, Trullala!

Frankfurt
Bewertet am 30. Juli 2011

Ich war hier zu einem Teamevent dort - und hatte das Glück in der Suite mit Sauna und Whirlpool übernachten zu dürfen. An sich auch ganz nett gestaltet, aber leider kriegt man von den anderen Themenzimmer nicht so viel mit. Personal war nett und hilfsbereit, essen ganz gut und die Umgebung gut für MTB und wandern. Kann man also mal machen für ein WE.

Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, Kazzii!
bayern
Bewertet am 9. Februar 2011

Ich dachte dort ein wirklich anderes Hotelkonzept finden zu können. Dem ist aber nicht so. Irgendwie hinterlässt alles einen eigenartigen Eindruck. eine Mischung aus ehemaligem sozialistischen Wohnbau, gepaart mit nicht stilechtem Retro-Design. Wie gesagt es passt alles nicht. Service ist soweit in Ordnung, aber auch keine Besonderheit.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
2 Danke, provalue!
Quickborn, Deutschland
Bewertet am 2. Februar 2011

Es handelt sich beim hotel freinds um ein echt ganz nettes Hotel, das über eine gute Barverfügt. Ebrnfalls das Restaurant ist nicht schlecht, das Essen ist lecker, die preise sind angemesssen.Der Pool war leider zeitweilig geschlossen, dürfte aber mittlerweile wieder aufgrund der abgeschlossenenen Reparaturarbeiten wieder geöffnet sein. Das Hotel bietet WLAN sowie ein sehr leckeres Frühstück. Zu den Mankos des Hotels zählt lediglich die Lage, da es sich halt im nirgendwo weit ab vom Schuss befidnet und nur per Auto zu erreichen ist.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, backpackerqb!
Germany
Bewertet am 15. August 2010

Also ich liebe Ruhe. Ich liebe Stille. Wenn man nur den Wind und die Vögel in den Bäumen hört. Mehr ist nachts in diesem Hotel nicht zu hören. Traumhaft! Das Einzelzimmer ist vollkommen okay. Keine nette Deko erwarten, aber es wohnt sich angenehm dort. Nur die Lampen (auch andere kollegen, die kleiner sind als 190cm klagten darüber) hängen viel zu niedig und nachts auf dem Weg zum Bad stößt man gerne mal mit dem Kopf daran, was nicht besonders sclimm ist, weil es kanenlose Kunststoflampen sind. A pro pos Bad: Acuh das ist vollkommen okay.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, GeraldUtahUSA!
Kornwestheim, Deutschland
Bewertet am 11. August 2010

Das Hotel ruhig liegt am Ortsrand von Bendorf, in die Innenstadt läuft man gut 15 Minuten. Zum Hotel gehört ein ganzer Gebäudekomplex, zum Frühstück muss man z. B. einen kurzen Fußweg in ein separates Gebäude zurücklegen. Der Weg lohnt sich aber auch. Das zugehörige Restaurant ist auch einige Schritte entfernt und zu empfehlen. Es gibt genügend Parkplätze am Hotel, wobei einer der Parkplätze wegen einer Baumaßnahme vorübergehend gesperrt war. Das Zimmer war für ein Einzelzimmer recht groß und dazu noch modern und individuell eingerichtet. Ich habe mich dort wohlgefühlt und würde das Hotel zumindest zum von mir gezahlten Preis bedenkenlos weiter empfehlen. Leider war das Schwimmbad wegen Renovierung geschlossen.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, cmkwh!
Leipzig
Bewertet am 7. Juni 2010

... sehr individuelle und schön gestaltete Zimmer, groß mit viel Komfort ...

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Danke, Banjatravel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bendorf.
Hotel-Restaurant Villa Sayn
Nr. 1 von 2 in Mülheim-Karlich
Mercure Hotel Koblenz
Mercure Hotel Koblenz
Nr. 4 von 32 in Koblenz

Sie waren bereits im Hotel Friends Mittelrhein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Friends Mittelrhein

Unternehmen: Hotel Friends Mittelrhein
Anschrift: Im Wenigerbachtal 8-25, 56170 Bendorf, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bendorf
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Bendorf
Preisspanne pro Nacht: 44€ - 114€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Friends Mittelrhein 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, HotelsClick, Odigeo, Eurosun und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Friends Mittelrhein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Friends Koblenz
Hotel Friends Mittelrhein Bendorf, Rheinland-Pfalz