Hotel St. Pierre
114 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Vater Rhein(Bad Breisig)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $*
149 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Zur Mühle(Bad Breisig)
145 $*
  • Pool
139 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. Juni 2012

Am Ende unserer diesjährigen Rheinsteigtour verbrachten wir 3 Nächte im Hotel St. Pierre. Der Service war wirklich super, sei es das tolle Frühstück, vergünstigte Thermenkarten oder wirklich tolle Restaurant- und Weinempfehlungen, die uns trotz des Weinblütenfestes eine erholsame Nacht beschert haben. Herr Herz hat selbiges am rechten Fleck und uns viele hilfreiche Informationen gegeben. Vielen Dank! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!!!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, WormyHannover!
pierrehotel, Inhaber von Hotel St. Pierre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2012

Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Zeit und vieleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr wieder wenn es auf dem Rheinsteig weiter geht.
Viele Grüße aus dem Rheinland schickt
Markus Herz und das ganze Team

Bewertet 12. Juni 2012

Hotel mitten im Ort und trotzdem findet man ruhige Zimmer. Die Zimmer sind sehr sauber und man versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Durch ein Fehler den wir verursachten, musste eine Angestellte längere Zeit mit dem öffnen unseres Tresors verbringen. Als Dankeschön wollten wir ihr etwas Trinkgeld geben, was die Dame nicht annehmen wollte. Dies war für die Angestellte eine selbstverständlichkeit. Sowas sieht man wirklich immer weniger. Hochachtung!
Das Hotel kann ich jederzeit weiter ermpfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Raul G!
pierrehotel, Inhaber von Hotel St. Pierre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2012

Sehr geehrter Herr G.,
vielen Dank dass Sie eine Bewertung für unser Haus geschrieben haben. Wir haben uns sehr gefreut.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und grüßen Sie von uns auch noch die 3 mitreisenden Damen.
Viele Grüße aus Bad Hönningen schickt
Markus Herz und das Team des St. Pierre.

Bewertet 11. Juni 2012

Zwei mahl am Jahr buchen wir ein Dubbeld Zimmer bei Hotel St. Pierre und das machen wir schon mehrere Jahren.
Wir können das Hotel empfehlen auf unsere Erfahrung.
Das Frühstück und das Abend essen ist gut, die Zimmer sind sehr nett und sauber und das Personal und Leitung ist sehr freundlich und versuchen die gaste eine schone saufenthalt zu besorgen.
Die Lage ist perfekt, alles zu Fuß zu erreichen.
Unser nächster Bezug an Hotel St. Pierre ist schon reserviert.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Koos S!
pierrehotel, Inhaber von Hotel St. Pierre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2012

Hallo K.,
vielen Dank für die Bewertung. Ich hoffe ihr seid gut Zuhause angekommen.
Wir freuen uns schon auf den Herbst wenn ihr wieder hier seid.
Ganz viele Grüße sendet
Markus Herz und das ganze Team

Bewertet 5. Juni 2012

Das Hotel liegt mitten im Ort gegenüber einem kleinen Festplatz. Da unser Zimmer zur Straßenseite lag, war natürlich die Musik auch bei geschlossenem Fenster gut zu hören. Was uns aber nicht störte denn genau wegen dem Hopfenfest waren wir ja auch gekommen. Die Zimmer sind sauber, hell und sehr gepflegt. Und in den Betten läßt es sich bequem schlafen. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und für unsere Maßstäbe bestens in der Vielfalt. Wir wurden nett empfangen und haben uns wohl gefühlt.
Immer wieder gerne würde ich dort Quartier nehmen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ralf L!
pierrehotel, Inhaber von Hotel St. Pierre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2012

Sehr geehrter Herr L.
vielen Dank für die Bewertung.
Ich hoffe die Tour nach K. verlief nicht allzu naß.
Viele Grüße aus Bad Hönningen sendet
Markus Herz und das ganze Team des St. Pierre

Bewertet 28. Mai 2012

Wir waren als Rheinsteig-Wanderer unterwegs und auf dieser Etappe von unserem gewählten Hotel sehr positiv überrascht.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen eine ausgezeichnete Restaurantempfehlung, vielen Dank dafür. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Das Frühstück ist umfangreicher als in den anderen Hotels unsere Etappen, frisches Obst ist hier selbstverständlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Für Wanderer ideal

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Kordula S!
pierrehotel, Inhaber von Hotel St. Pierre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2012

Vielen Dank für die positive Bewertung.
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Restmai ... wenn´s auch nur noch 3 Tage sind, und verbleiben
Mit HERZ-lichen Grüßen
Markus Herz und das Team des St. Pierre