“Mehrfachnutzung von Hotel St. Pierre”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel St. Pierre

Hotel St. Pierre
Reuver, Limburg, Netherlands
“Mehrfachnutzung von Hotel St. Pierre”
Bewertet am 11. Juni 2012

Zwei mahl am Jahr buchen wir ein Dubbeld Zimmer bei Hotel St. Pierre und das machen wir schon mehrere Jahren.
Wir können das Hotel empfehlen auf unsere Erfahrung.
Das Frühstück und das Abend essen ist gut, die Zimmer sind sehr nett und sauber und das Personal und Leitung ist sehr freundlich und versuchen die gaste eine schone saufenthalt zu besorgen.
Die Lage ist perfekt, alles zu Fuß zu erreichen.
Unser nächster Bezug an Hotel St. Pierre ist schon reserviert.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Koos S!
pierrehotel, Inhaber von Hotel St. Pierre, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2012
Hallo K.,
vielen Dank für die Bewertung. Ich hoffe ihr seid gut Zuhause angekommen.
Wir freuen uns schon auf den Herbst wenn ihr wieder hier seid.
Ganz viele Grüße sendet
Markus Herz und das ganze Team

Hürth, Deutschland
Bewertet am 5. Juni 2012

Das Hotel liegt mitten im Ort gegenüber einem kleinen Festplatz. Da unser Zimmer zur Straßenseite lag, war natürlich die Musik auch bei geschlossenem Fenster gut zu hören. Was uns aber nicht störte denn genau wegen dem Hopfenfest waren wir ja auch gekommen. Die Zimmer sind sauber, hell und sehr gepflegt. Und in den Betten läßt es sich bequem schlafen. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und für unsere Maßstäbe bestens in der Vielfalt. Wir wurden nett empfangen und haben uns wohl gefühlt.
Immer wieder gerne würde ich dort Quartier nehmen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Ralf L!
pierrehotel, Inhaber von Hotel St. Pierre, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2012
Sehr geehrter Herr L.
vielen Dank für die Bewertung.
Ich hoffe die Tour nach K. verlief nicht allzu naß.
Viele Grüße aus Bad Hönningen sendet
Markus Herz und das ganze Team des St. Pierre
Friedberg, Deutschland
Bewertet am 28. Mai 2012

Wir waren als Rheinsteig-Wanderer unterwegs und auf dieser Etappe von unserem gewählten Hotel sehr positiv überrascht.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen eine ausgezeichnete Restaurantempfehlung, vielen Dank dafür. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Das Frühstück ist umfangreicher als in den anderen Hotels unsere Etappen, frisches Obst ist hier selbstverständlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Für Wanderer ideal

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Kordula S!
pierrehotel, Inhaber von Hotel St. Pierre, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2012
Vielen Dank für die positive Bewertung.
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Restmai ... wenn´s auch nur noch 3 Tage sind, und verbleiben
Mit HERZ-lichen Grüßen
Stadthagen, Deutschland
Bewertet am 21. Mai 2012

Ich kann das Hotel empfehlen. Das Personal und die Hotelleitung sind sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück ist wirklich gut. Die Lage ist sehr gut, man kann von hier alles zu Fuss errreichen. Wir konnten unsere Motorräder kostenlos in der Tiefgarage abstellen, hier waren auch Fahrräder von anderen Gästen untergestellt. Die Zimmer sind in Ordnung, Dusche/Bad könnte aber in der nächsten Zeit renoviert werden. Das Wasser braucht etwas länger um warm zu werden. Unter'm Strich alles gut, wir haben uns wohlgefühlt!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, der-martin!
pierrehotel, Inhaber von Hotel St. Pierre, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Weiterhin alles Gute wünscht
Markus Herz und das Team des Hotel St. Pierre
Lemgo, Deutschland
Bewertet am 19. April 2012

Wir haben als kleine Reisegruppe eine Radtour am Reihn gemacht. Wir haben fuer zwei Tage im Hotel St. Pierre uebernachtet um uns dort noch ein wenig das umfeld anzu sehen es war Fantastisch. Wir wurden herzlich begruesst man hat uns auf alle Ausflugziele aufmerksam gemacht die man besichtigen sollte . Man hat uns auch sofort darauf aufmerksamm gemacht das wenn wir in die Therme wollen wir direkt im Hotel Karten Kaufen koennen die etwas billiger sind.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, wolfram_f!
Meckenheim
Bewertet am 10. April 2012

Das Personal ist besonders freundliches , das Ambiente ist nicht ganz modern, aber akzeptabel. Das Hotel liegt zentral. Die Zimmer sind ordentlich eingerichtet. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Es gab sogar eine Osterüberraschung. Der Ort Bad Hönningen wirkt sehr verstaubt. Für eine Übernachtung bei der Rheinsteigwanderung ist das Hotel aber gut geeignet. Es gibt die Möglichkeit, die Wanderschuhe zu reinigen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Doris N!
pierrehotel, Inhaber von Hotel St. Pierre, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2012
Vielen Dank für die Bewertung.
Weiterhin viel Spass bei Ihren zukünftigen Wanderungen auf dem Rheinsteig wünscht
Tübingen, Deutschland
Bewertet am 28. Februar 2012

Rheinanlagen, Bahnhof, Thermalbad, Schloß Arenfels gut zu Fuß erreichbar. Leitung freundlich und hilfsbereit. Zimmergröße und -ausstattung preisgerecht.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, claus l!
pierrehotel, Inhaber von Hotel St. Pierre, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2012
Vielen Dank für die Bewertung.
Alles Gute.
Markus Herz und das Team des St. Pierre
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Hönningen.
Hotel Pension Haus Christel
Nr. 2 von 6 in Bad Hönningen
Rheinhotel 4 Jahreszeiten
Rheinhotel 4 Jahreszeiten
Nr. 7 von 7 in Bad Breisig

Sie waren bereits im Hotel St. Pierre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel St. Pierre

Unternehmen: Hotel St. Pierre
Anschrift: Hauptstraße 138 | 53557 Bad Hönningen, 53557 Bad Hönningen, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Hönningen
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 1 von 6 Hotels in Bad Hönningen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel St. Pierre 3*
Das Hotel St. Pierre ist ein familiär geführtes Hotel garni. Es befindet sich in Bad Hönningen, zentral am Rathausplatz. Es hat 19 Zimmer mit verschiedenen Kategorien. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HRS, Evoline ltd, Agoda, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Expedia und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St. Pierre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St. Pierre Bad Hönningen, Rheinland-Pfalz