“Inliner Tour”
Bewertung zu Hotel St. Pierre

Hotel St. Pierre
Bewertet am 5. Juni 2012

Das Hotel liegt mitten im Ort gegenüber einem kleinen Festplatz. Da unser Zimmer zur Straßenseite lag, war natürlich die Musik auch bei geschlossenem Fenster gut zu hören. Was uns aber nicht störte denn genau wegen dem Hopfenfest waren wir ja auch gekommen. Die Zimmer sind sauber, hell und sehr gepflegt. Und in den Betten läßt es sich bequem schlafen. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und für unsere Maßstäbe bestens in der Vielfalt. Wir wurden nett empfangen und haben uns wohl gefühlt.
Immer wieder gerne würde ich dort Quartier nehmen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ralf L!
pierrehotel, Inhaber von Hotel St. Pierre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2012

Sehr geehrter Herr L.
vielen Dank für die Bewertung.
Ich hoffe die Tour nach K. verlief nicht allzu naß.
Viele Grüße aus Bad Hönningen sendet
Markus Herz und das ganze Team des St. Pierre

Bewertet am 28. Mai 2012

Wir waren als Rheinsteig-Wanderer unterwegs und auf dieser Etappe von unserem gewählten Hotel sehr positiv überrascht.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen eine ausgezeichnete Restaurantempfehlung, vielen Dank dafür. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Das Frühstück ist umfangreicher als in den anderen Hotels unsere Etappen, frisches Obst ist hier selbstverständlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Für Wanderer ideal

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Kordula S!
pierrehotel, Inhaber von Hotel St. Pierre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2012

Vielen Dank für die positive Bewertung.
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Restmai ... wenn´s auch nur noch 3 Tage sind, und verbleiben
Mit HERZ-lichen Grüßen

Bewertet am 21. Mai 2012

Ich kann das Hotel empfehlen. Das Personal und die Hotelleitung sind sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück ist wirklich gut. Die Lage ist sehr gut, man kann von hier alles zu Fuss errreichen. Wir konnten unsere Motorräder kostenlos in der Tiefgarage abstellen, hier waren auch Fahrräder von anderen Gästen untergestellt. Die Zimmer sind in Ordnung, Dusche/Bad könnte aber in der nächsten Zeit renoviert werden. Das Wasser braucht etwas länger um warm zu werden. Unter'm Strich alles gut, wir haben uns wohlgefühlt!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, der-martin!
pierrehotel, Inhaber von Hotel St. Pierre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2012

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Weiterhin alles Gute wünscht
Markus Herz und das Team des Hotel St. Pierre

Bewertet am 19. April 2012

Wir haben als kleine Reisegruppe eine Radtour am Reihn gemacht. Wir haben fuer zwei Tage im Hotel St. Pierre uebernachtet um uns dort noch ein wenig das umfeld anzu sehen es war Fantastisch. Wir wurden herzlich begruesst man hat uns auf alle Ausflugziele aufmerksam gemacht die man besichtigen sollte . Man hat uns auch sofort darauf aufmerksamm gemacht das wenn wir in die Therme wollen wir direkt im Hotel Karten Kaufen koennen die etwas billiger sind.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, wolfram_f!
Bewertet am 10. April 2012

Das Personal ist besonders freundliches , das Ambiente ist nicht ganz modern, aber akzeptabel. Das Hotel liegt zentral. Die Zimmer sind ordentlich eingerichtet. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Es gab sogar eine Osterüberraschung. Der Ort Bad Hönningen wirkt sehr verstaubt. Für eine Übernachtung bei der Rheinsteigwanderung ist das Hotel aber gut geeignet. Es gibt die Möglichkeit, die Wanderschuhe zu reinigen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Doris N!
pierrehotel, Inhaber von Hotel St. Pierre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2012

Vielen Dank für die Bewertung.
Weiterhin viel Spass bei Ihren zukünftigen Wanderungen auf dem Rheinsteig wünscht

Bewertet am 28. Februar 2012

Rheinanlagen, Bahnhof, Thermalbad, Schloß Arenfels gut zu Fuß erreichbar. Leitung freundlich und hilfsbereit. Zimmergröße und -ausstattung preisgerecht.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, claus l!
pierrehotel, Inhaber von Hotel St. Pierre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2012

Vielen Dank für die Bewertung.
Alles Gute.

Bewertet am 27. Oktober 2011

Man informiert sich heute oft vorab in Hotelportalen. Wir eben auch. Manchmal passt das ganz gut, manchmal eben weniger. So wie diesmal. Unser DZ war rel. neu und gut möbliert aber
doch recht winzelig und das Bad leider um Jahre zurück. Wer lärmempfindlich ist, sollte wissen, dass es eine stark frequentierte Bahnlinie in unmttelbarer Hörweite gibt.
Hinter dem Haus gibt es einen zum Hotel gehörenden kostenfreien Parkplatz dessen Kapazitäten allerdings schnell erschöpt sind und teilweise fahrerisches Können erfordert.
Das extra berechnete Frühstücksbüffet ist o.k. aber nichts besonderes.
Die Zugänge zum Hotel sind rel. verwinkelt ; mit größerem Gepäck also nicht so günstig
ebenso wie das Fehlen eines Aufzugs.
Die Lage in der Innenstadt ist ok. Parken kann man nach Gepäckausladen übrigens auch am
nahe gelegenen Rheinufer.
Servicepersonal auch o.k. Allerdings ärgerlich war das frühmorgentliche Krakelen einiger
Spätheimkehrer vom seinerzeitigen Römer-Weinfest - welche wohl am Abend zuvor noch
als Gruppe eingefallen waren.

Bad Hönningen selbst hat uns gefallen, zumal in der Stadt und der näheren Umgebung es
zahreiche Besichtigungsmöglichkeiten (Schlösser, Museen usw.) und Freizeitgestaltungen
gibt.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Praesi!
pierrehotel, Inhaber von Hotel St. Pierre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2011

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn es Ihnen nicht so gut bei uns gefallen hat.

Sie haben recht, die Badezimmer müssten gemacht werden und auch einen Aufzug wünschen wir uns selber für unser Haus.
Sowohl die Badezimmer als auch ein Aufzug stehen bereits bei uns auf der Investitionsliste und wenn alles gut geht werden wir dieses in den nächsten 2 Jahren renoviert bzw. investiert haben.

Die Geräuche von anderen Gästen und der Bahnlinie lassen sich von uns leider schwer beeinflussen. Bei einem zukünftigen Aufenthalt würden wir Ihnen dann besser ein Zimmer nach vorne heraus anbieten, da dort die Bahn nicht so zu hören ist.

Sie hatten in der Punktebewertung die Sauberkeit mit 3 Punkten angegeben, aber leider dazu nichts geschrieben. Können Sie uns noch mitteilen wo Ecken sind auf die wir, aus Ihrer Sicht, besser achten müssten.
Ebenfalls beim Service. Was hat Ihnen gefehlt, was können wir besser machen?

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und verbleiben
Mit gast-freundlichen Grüßen
Markus Herz und das Team des St. Pierre

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Hönningen.
5,6 km entfernt
0,5 km entfernt
Park Hotel
Park Hotel
Nr. 3 von 7 in Bad Hönningen

Sie waren bereits im Hotel St. Pierre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel St. Pierre

Anschrift: Hauptstraße 138 | 53557 Bad Hönningen, 53557 Bad Hönningen, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Hönningen
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten
Nr. 1 von 6 Hotels in Bad Hönningen
Preisklasse: 54€ - 77€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel St. Pierre 3*
Das Hotel St. Pierre ist ein familiär geführtes Hotel garni. Es befindet sich in Bad Hönningen, zentral am Rathausplatz. Es hat 19 Zimmer mit verschiedenen Kategorien. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St. Pierre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St. Pierre Bad Hönningen, Rheinland-Pfalz