“Bin wöchentlich da z.Z.Winterpause ,ab Karneval wieder offen.”
Bewertung zu Camping-Klause

Camping-Klause
Platz Nr. 3 von 18 Restaurants in Bad Hönningen
Bewertet 23. Januar 2018

Sehr gite ,persönliche Bedienung,sehr gute Küche mit guten Portionen
Immer wieder ein Genuß.Schöne Außenplätze ,im Sommer wunderbar,
Man fühlt sich wie zu HauseEgall welche Gerichte man ißt,alles gut

Danke, baeckerthiermann!

Bewertet 9. September 2017 über Mobile-Apps

Rumpsteak mit Pfeffersoße und Bratkartoffeln war einfach nur super.
Grillteller war auch super. Typisch kroatisch
Romantischer Sonnenuntergang von Terrasse aus

Danke, eprka!
Bewertet 15. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 3 mal dort Essen und sind nie entäuscht worden. Ob Schnitzel oder Grillteller alles Frisch und lecker Echt gutbürgerliches Restaurant..Derweg auf den Campingplatz Lohnt sich......

Danke, Pempimg!
Bewertet 7. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr gute meist einfache Gerichte, mit Pommes und Reis.
Große Portionen und sehr preiswert. Tolle Eisbecher.

Danke, Thomas F!
Bewertet 21. November 2016

Anläßlich eines Wellness Aufenthalts auf dem Camping Rheinpark Bad Hönningen sehr gut gegessen, hätten wir in dem bescheidenen Ambiente nicht vermutet

1  Danke, Westerwaelder1958!