“Hält das, was es von aussen verspricht”
Bewertung zu Altes Stadtweingut

Altes Stadtweingut
Platz Nr. 1 von 18 Restaurants in Bad Hönningen
Küche: deutsch
Bewertet 27. August 2018

Urtümlich und nett. Wir wurden freundlich empfangen und aufmerksam bedient. Die Weißweine hätten etwas kühler sein dürfen, das haben wir auch angemerkt und wir bekamen Eiswürfel dazu. Kann durchaus machen. Ob Salat oder Schnitzel, die Portionen sind üppig bemessen. Das schafft man beim besten Willen nicht immer. Wir waren rundum zufrieden und verbrachten einen netten Abend im alten Stadtweingut. Da kommen wir doch gerne wieder.

2  Danke, Udo K!

Bewertet 24. Juli 2018

Draußen im Biergarten schöne Atmosphäre.
Das Essen ist gut bürgerlich,die Preise moderat, freundlicher Service.

1  Danke, gremmers!
Bewertet 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ein etwas altmodisches, aber sehr gutes und nettes Lokal. Wir haben Fisch bestellt und es hat sehr gut geschmeckt. Der Preis dafür war sehr fair. Auf jeden Fall empfehlenswert!

1  Danke, Johannes B!
Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Mit einer großen Gruppe haben wir hier einen netten Abend verbracht. Zu sehr fairen Preisen, kommen sehr große Speisen ! Ebenso sind die Getränke Preise sehr angenehm, das Essen schmeckt, der Service ist rustikal nett und kugelrund kann man das Lokal wieder verlassen, was will man mehr ?

Danke, bbaltrusch!
Bewertet 11. Juli 2017 über Mobile-Apps

rustikales Restaurant mit kleiner Karte. Kein Gourmet aber däftige leckere Speisen. Schnitzer, Steak und Salate. Super BitBurger.

Danke, palemek07102016!