“rustikale Pizzeria”
Bewertung zu Pizzeria Caruso

Pizzeria Caruso
Platz Nr. 11 von 18 Restaurants in Bad Hönningen
Bewertet 5. April 2018

das Essen war schmackhaft , die Suppe war kalt (wurde aber nach Reklamation sofort nochmals erwärmt) Preis/Leistung ist stimmig.
Tischdecken waren stark verschmutzt

Besuchsdatum: März 2018
2  Danke, Andrea N!

Bewertet 16. Oktober 2017

Alles voller Fruchtfliegen. Unsauberer Gastraum, Herrentoilette gesperrt und auf Damentoilette umgeleitet - dort der Boden nass + Toilette ekelhaft. Glas mit Lippenstift und nicht sauber gespuelt. Das Personal darauf angesprochen: Chef ist Freitag wieder da. Ich wollte eine Rechnung aber Bestellungen wurden nicht boniert. Angeblich war die Kasse defekt. Black City ... Nie nie wieder Caruso.

Besuchsdatum: Oktober 2017
5  Danke, mitkock!
Bewertet 24. September 2017

Angelockt durch einen Aufsteller vor dem Lokal " Eine Pizza mit 2 Belägen nach Wahl für 6,00 EUR" haben wir uns dann für dieses Lokal entschieden und eine Pizza mit Schinken und Champignons und eine mit Thunfisch und Zwiebeln bestellt.
Serviert wurde jedem dann exakt eine HALBE Pizza ( normale Pizza in der Mitte durchgeschnitten ) mit dem gewünschten Belag. Als wir das monierten und darauf hinwiesen, dass es sich bei dem Mittags-Angebot um eine GANZE Pizza handeln würde, wurde uns lediglich gesagt, dass man die Rechnung dann eben reduzieren würde.
Tatsächlich stand dann eine Pizza Tonno auf der Rechnung, allerdings mit einem höheren Betrag als in der Karte ausgewiesen! Ob Gäste vor oder nach uns noch perplexer als wir waren und die 6,00 EUR für eine HALBE Pizza bezahlt haben, ist uns nicht bekannt.

Besuchsdatum: Juni 2017
4  Danke, renjah!
Bewertet 2. Juli 2017 über Mobile-Apps

Waren am 2.7.17 um 17 Uhr in der Pizzeria Caruso, wurden super bedient und bekamen ein schmackhaftes und auch optisch gut aufbereitetes Essen zu einem sehr fairen Preis. Wer Bad Hönningen besucht, sollte hier seinem Hunger und Durst stillen. Es lohnt sich.

Besuchsdatum: Juli 2017
1  Danke, Uwe C S!
Bewertet 16. Juni 2017 über Mobile-Apps

Nach langer wandertour hier eingekehrt- extrem gute Pizza mit lockerem und knusprigem Boden! Sehr zu empfehlen. Personal sehr freundlich und nett.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, kattiz2016!