“Nette Lokalität”

Gasthof "Zur alten Feuerwache"
Platz Nr. 6 von 18 Restaurants in Bad Hönningen
Bewertet 27. August 2018

Wir kehrten mit einer Reisegruppe spontan zu einem Absacker in der alten Feuerwache ein. Nett begrüßt nahmen wir am Tresen Platz. Die Getränke wurden mit Humor sehr gut ins Glas gebracht. Da wurden es doch noch ein paar Likörchen mehr. So muss das sein!

1  Danke, Udo K!

Bewertet 1. Mai 2017 über Mobile-Apps

Nach langer Wanderung kehrten wir in die Alte Feuerwache ein und wurden sehr Gastfreundschaftlich begrüßt. Es gab hervorragendes Essen und unsere vom Regen durchnässte Kleidung wurde mit Trockner wie selbstverständlich getrocknet. Selten haben wir uns nach einer Wanderung so wohl gefühlt. Immer wieder gerne.

2  Danke, nobbi-987!
Bewertet 1. Mai 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Bedienung. Beim Essen wurde auf Wünsche eingegangen und unsere durch den Regen durchnässten Sachen gerne getrocknet. Auf ein baldiges Wiedersehen. Dankeschön

2  Danke, Makki W!
Bewertet 30. April 2017 über Mobile-Apps

Eine privat geführte sehr persönliche und nette Unterkunft mit einer tolle Inhaberin, nettem Personal, gutem Essen und einfachen aber urig-gemütlichen Zimmern.

Wir kommen gerne wieder!

2  Danke, Markus P!
Bewertet 27. Januar 2017

Aufmerksam auf das Restaurant bin ich geworden, weil beim Vorrübergehen drinnen ein Dudelsackspieler gespielt hat. Ich ging rein und es war nahezu komplett voll. Der Dudelsackspieler war da, weil es ein Abend schottischer Freunde war. Die Stimmung war großartig.
Da ich sehr spät dran war, gab es eigentlich nur noch eine geringe Auswahl an Essen. Auf Nachfrage hat die Chefin aber spontan angeboten, mir noch einen Flammkuchen zu machen. Und der war superlecker.
Das Restaurant ist sehr gemütlich. Es passt irgendwie alles. Zumindest ist mir nichts aufgefallen, was verbessert werden müsste.
Wegen des schottischen Abends gabs auch den passenden schottischen Whisky. Den gibt es wohl nicht jeden Tag.
Beim Rausgehen wurde ich sehr freundlich verabschiedet, was den überaus gelungenen und angenehmen Besuch in der alten Feuerwache sehr gut abrundete.

3  Danke, Jürgen H!

Reisende, die sich Gasthof "Zur alten Feuerwache" angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Breisig, Rheinland-Pfalz
Bad Hönningen, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Gasthof "Zur alten Feuerwache"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!