“Zimmer naja, Restaurant top” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Haus Rödgen

Hotel Haus Rödgen
Nr. 2 von 3 Hotels in Wilnsdorf
Burg, Deutschland
“Zimmer naja, Restaurant top”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Beim Empfang des Zimmerschlüssels wurde uns gesagt, dass das Hotel in Renovierung sei. Hätte man das bei der Buchung erwähnt oder uns vorher telefonisch informiert, wären wir sicher nicht gefahren!
Der Eingang zu unserem Zimmer war nur erreichbar durch den dunklen und unfreundlichen Nebeneingang.
Die Tür zum Bad (2 Fotos) ließ sich nicht schließen, war durch Feuchtigkeit aufgequollen, bei voller Öffnung der Tür stieß sie gegen das WC. Das Bad selber war insgesamt aber sauber und zweckmäßig eingerichtet, allerdings waren die uralten harten Handtücher eine Zumutung, ein Handtuch hatte überhaupt keinen Aufhänger. In der Dusche war der Seifenspender leer, es lagen nur 2 kleine „Duschgelprobetütchen“ in einem Körbchen, mit 2 kleinen Seifenproben. Am nächsten Morgen wurden keine „Duschgelprobetütchen“ nachgelegt, auch wurde die Dusche nicht gereinigt vorgefunden.
Das Schlafzimmer war sauber, allerdings fehlte die Tür zum Schlafzimmer.
Das Zimmer lag zur Hauptstraße, aber die gut isolierenden Fenster machten den Aufenthalt so angenehmer.
Zwar gab es die kostenlose 0,5 L Mineralwasserflasche (für 2 Personen) wie erwähnt, aber die unterschiedlich großen Wassergläser zeigten uns eine gewisse Lieblosigkeit gegenüber dem Reisenden.
Die Zimmer sind wie hier von anderen Reisenden schon erwähnt, immer noch sehr hellhörig.
Für uns war das Preis-/Leistungsverhältnis wegen Ersteigerung bei Ebay in Ordnung, jedoch wäre die Bezahlung des „normalen“ Hotelpreises das nicht wert gewesen, da haben wir in unserem Reiseleben besseres für weniger Geld gehabt.
Positiv: großer Schrank; kostenfreies funktionierendes WLAN! Das Abendessen war geschmacklich gut und ausreichend, gleiches galt für das Frühstück.
Das Personal war sehr aufmerksam und bemüht die Gäste immer zufrieden zustellen. Allerdings kamen unsere Getränke nie bis zur Eichmarke aufgefüllt auf den Tisch.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Impressionen!

Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Nettes Hotel an der Hauptstrasse liegend, mit Parkplätzen vor und hinter dem Hotel. Das Parken ist frei.

Wir übernachten regelmässig hier, wenn wir Freunde/Familie besuchen.

Ein/Auschecken problemlos, freundlich und herzlich. Das Hotel hat eine Sauna (nicht benutzt). Das Zimmer und das Badezimmer sind schön gross und alles ist vorhanden, sogar 2 Flaschen Wasser (toll!)

Man kann die Sauberkeit in allen Bereichen loben. Zu empfehlen ist eine zusätzliche Decke im Winter, denn mir war richtig kalt, trotz laufender Heizung.

Frühstücksbuffet, allerlei vorhanden, nette Gläser mit Marmelade....man gibt sich viel Mühe was uns auch sehr erfreut.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, Tom S!
Kelkheim (Taunus), Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Bei Buchung des Zimmers mussten wir schriftlich bestätigen, dass wir zufrieden sind mit einem Bett der Größe 140x200cm. Kein Problem für uns, wir waren mit dem kleinen Zimmer 104 und dem sehr kleinen Bad zufrieden, alles war sauber.
Auch das 3-Gänge-Menü war einfach aber schmackhaft, das Frühstücksbüffet wie erwartet, aber mit aufgebackenen Brötchen.
Das Personal war freundlich, immer wieder wurde nach unserer Zufriedenheit gefragt.
Soweit also alles in Ordnung.
Am 2. Abend wurde im Restaurant des Hauses eine gr. Familienfeier veranstaltet mit Live Musik, anfangs verhalten, im Laufe des Abends mit vollem Verstärker : Komm hol´ das Lasso raus,
Let´s twist again, Skandal um Rosi usw. Bis morgens um 3. An Schlaf war nicht zu denken.
Eine Vorabinformations über diese Feier wäre notwendig gewesen.
Eine Drohmail als Reaktion auf unsere Ebaybewertung ist hingegen wenig hilfreich.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, 2reisende!
Bad Pyrmont, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Wir wollten nur einfach 2 Tage dem Alltagsstress entrinnen und haben uns für das Rothaargebirge und dieses Hotel entschieden.Das es so toll wird,damit hatten wir nicht gerechnet.Super Preisleistungverhältnis. Von der Begrüssung bis zur Abfahrt fehlte es uns an nichts .jeder Wunsch wurde uns fast von den Lippen abgelesen. Das Frühstücksbuffet gut und reichlich.Immer nett eingedeckt. Das Restaurant stilvoll eingerichtet.Das Essen reichhaltig und lecker. Das Personal aufmerksam und sehr freundlich.Fazit: Das einzige was mir nicht gefallen hat: Ich habe nicht zu bemängeln gehabt.....

• Aufenthalt August 2011, Paar
6 Danke, Reimar J!
Dorsten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Mein Mann und ich haben den Kurzurlaub geschenkt bekommen und waren im Hotel Haus Rödgen untergebracht und wir waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, alles sauber und gepflegt.Zur Strasse die Zimmer haben sehr gute Schallschutzfenster.Wir haben zu Abend gegessen und waren begeistert. Dann das Frühstück ,eine große Auswahl auf dem Büfett ,Spiegeleier, Rührei auf Wunsch,alles perfekt.Die Mitarbeiter waren aufmerksam und freundlich.Wir waren rundum zufrieden.Die Sauna haben wir nicht in Anspruch genommen . Jeder Zeit wieder!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
4 Danke, seat95!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Ich war sehr überrascht,
auf den Land so ein kl. feines Hotel zu finden!

Mitlerweile schon 3 x da gewesen.
Mein Kollege ist ebenso begeistert,
mußte auch schon mal unterm Dach wohnen zu spät gebucht aber
wegen der Küche auch mal im Notzimmer!

Restaurant / Bistro
Frühstück

1A 100%

• Aufenthalt Juni 2011, Business
3 Danke, daunddort!
Bad Honnef, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Hallo Zusammen,
wir waren Anfang März 11 für ein Wochenende in Wilnsdorf. Einfach mal zwei Tage ausspannen.
Ausschlafen, gut frühstücken, in der Natur wandern z.B. um den Netphener Stausee, Shopping in der Stadt Siegen und am Abend ein sehr gutes Essen bei Familie Achenbach. Ein schönes Landhotel mit einer tollen Aussicht in das Siegerland. Das familiär geführte Hotel überzeugte uns mit Gastlichkeit, mit sehr netten und freundlichem Personal, daß den Gästen die Wünsche bestens erfüllen konnte.
Wir waren sehr zufrieden und kommen wieder.

• Aufenthalt März 2011, Paar
2 Danke, Klaus321!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wilnsdorf.
Pfeffermühle
Nr. 2 von 2 in Freudenberg
RAMADA Hotel Siegen
RAMADA Hotel Siegen
Nr. 4 von 10 in Siegen

Sie waren bereits im Hotel Haus Rödgen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Haus Rödgen

Unternehmen: Hotel Haus Rödgen
Anschrift: Roedgener Str. 100, 57234 Wilnsdorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wilnsdorf
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 3 Hotels in Wilnsdorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Haus Rödgen 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Haus Rödgen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.