“Es war sehr schön immer wieder gerne”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Haus Rödgen

Hotel Haus Rödgen
Nr. 3 von 3 Hotels in Wilnsdorf
Dorsten, Deutschland
“Es war sehr schön immer wieder gerne”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2011

Mein Mann und ich haben den Kurzurlaub geschenkt bekommen und waren im Hotel Haus Rödgen untergebracht und wir waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, alles sauber und gepflegt.Zur Strasse die Zimmer haben sehr gute Schallschutzfenster.Wir haben zu Abend gegessen und waren begeistert. Dann das Frühstück ,eine große Auswahl auf dem Büfett ,Spiegeleier, Rührei auf Wunsch,alles perfekt.Die Mitarbeiter waren aufmerksam und freundlich.Wir waren rundum zufrieden.Die Sauna haben wir nicht in Anspruch genommen . Jeder Zeit wieder!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
4 Danke, seat95!

Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2011

Ich war sehr überrascht,
auf den Land so ein kl. feines Hotel zu finden!

Mitlerweile schon 3 x da gewesen.
Mein Kollege ist ebenso begeistert,
mußte auch schon mal unterm Dach wohnen zu spät gebucht aber
wegen der Küche auch mal im Notzimmer!

Restaurant / Bistro
Frühstück

1A 100%

• Aufenthalt Juni 2011, Business
3 Danke, daunddort!
Bad Honnef, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2011

Hallo Zusammen,
wir waren Anfang März 11 für ein Wochenende in Wilnsdorf. Einfach mal zwei Tage ausspannen.
Ausschlafen, gut frühstücken, in der Natur wandern z.B. um den Netphener Stausee, Shopping in der Stadt Siegen und am Abend ein sehr gutes Essen bei Familie Achenbach. Ein schönes Landhotel mit einer tollen Aussicht in das Siegerland. Das familiär geführte Hotel überzeugte uns mit Gastlichkeit, mit sehr netten und freundlichem Personal, daß den Gästen die Wünsche bestens erfüllen konnte.
Wir waren sehr zufrieden und kommen wieder.

• Aufenthalt März 2011, Paar
2 Danke, Klaus321!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2011

Hallo,

Wir waren im Dez. 1o mit Freunden im Hotel Haus Roedgen
über einen bezw. 2 Ebay - Gutscheine !

2 Übernachtungen 2 x 3 Gang Menü
und wer willWandern a Rothaarsteig!

Das Hotel ist ein Sehr schönes kleines Landhotel in dem die Fam.
und das Personal sehr bemüht sind, es den Gästen immer Recht und zu machen!

Zimmer Essen Frühstück und auch Siegen zum Shopen alles super!
Wir kommen wieder

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
2 Danke, Otto-Pan!
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2011

Zugegeben, das Haus ist nicht ganz neu und auf dem neusten Stand der Technik.
Wer auf der Suche nach einem schicken Design-Hotel ist, wird es aber in dieser Gegend überhaupt schwer haben. Vielmehr handelt es sich um ein familiär geführtes Haus, in dem erkennbar ist, dass man versucht das Manko des Alters des Gebäudes durch Gemütlichkeit wett zu machen.

Der graue und zum Teil abgewetzte Teppich im Treppenhaus und den Fluren ist ein bisschen unvorteilhaft, vor allem weil er als erster Eindruck vorgaugelt, dass die Sauberkeit im Hotel nicht stimmt. Für die Zimmer ist das aber keinesfalls richtig. Da gab es überhaupt nichts zu meckern. Sie nett ansprechend eingerichtet und wirken gemütlich.
Zusätzlich gibt es kostenloses WLAN, dass sogar sehr ordentlich funktioniert. Das ist selbst in großen Häusern der bekannten Ketten keine Selbstverständlichkeit.

Das Restaurant bietet eine ordentliche Küche und ein gutes Frühstück an. Nicht wahnsinnig reichhaltig, aber durchaus gut ausgewählt. Zum Glück wird hier auf Dosenobst verzichtet und stattdessen frisches angeboten.

Größter Pluspunkt ist wohl das Personal, dass professionell und freundlich war.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
1 Danke, dassault-mercure!
köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2011

Ich war mit einem Kollegen im Hotel Haus Rödgen untergebracht und wir waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, alles sauber und gepflegt.Zur Strasse die Zimmer haben sehr gute Schallschutzfenster.Wir haben zu Abend gegessen und waren begeistert. Dann das Frühstück ,eine große Auswahl auf dem Büfett ,Spiegeleier, Rührei auf Wunsch,alles perfekt.Die Mitarbeiter waren aufmerksam und freundlich.Wir waren rundum zufrieden.Die Sauna haben wir nicht in Anspruch genommen .

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
1 Danke, amor57!
Gifhorn, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2010

Ein Hotel, was überhaupt nicht zu empfehlen ist.
Zimmer: Ganz normale Zimmertüren, sprich, keine Schallschutztüren, wie man sie üblich in Hotels findet. Somit hört man jedes Geräusch aus dem Flur und aus den Nachbarnzimmern. Sobald morgens der erste aufsteht und seine Tür von innen aufschließt wirst du wach und die Nacht ist für dich vorbei. Die Zimmern sind sehr ungemütlich und wirken Kalt. Vom Bad will ich schweigen. Platz Null. Keine Hacken für Handtücher die man aufhängen kann. Einfach nur schlecht.
Mein Zimmer war auch an der Straßenseite, somit hörst du die ganze Nacht über den Lärm von PKW´s und LKW´s.
Es gibt dort zwar auch eine Saune, dafür werden aber 5€ verlangt. Was meiner Meinung nach übertrieben ist.
Fazit. Für 64€ ist das Hotel viel zu teuer und überhaupt nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
2 Danke, swjaerj!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wilnsdorf.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wilnsdorf.
Pfeffermühle
Nr. 3 von 11 in Siegen
Gästehaus Wilgersdorf
Gästehaus Wilgersdorf
Nr. 1 von 3 in Wilnsdorf

Sie waren bereits im Hotel Haus Rödgen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Haus Rödgen

Unternehmen: Hotel Haus Rödgen
Anschrift: Roedgener Str. 100, 57234 Wilnsdorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wilnsdorf
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 von 3 Hotels in Wilnsdorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Haus Rödgen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Traveltool, S.L.U., Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Haus Rödgen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.