“wieder empfehlenswert”

Platz Nr. 6 von 13 Restaurants in Wilnsdorf
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 19. Januar 2014

nachdem die Koschschmiede im Niveau abgesackt war, ist sie seit Dezember 2013 in neuen Händen und hat wieder ein sehr gutes Niveau.

Sehr empfehlenswert!

4  Danke, Peter K!

Bewertet am 26. Dezember 2013

Das Ambiente verspricht deutlich mehr als der neue Betreiber und sein Team zu leisten in der Lage sind. Der Service ist mangelhaft. Getränk wurde vergessen. Kurz nachdem der Vorspeisensalat serviert wurde, stellte die völlig überforderte Bedienung fest, dass bei diesem Gericht eigentlich kein Salat gereicht würde.

Leider war das Essen lauwarm und der Fisch verkocht.

Den Anspruch den Kochschmiede sich in vielen Jahren aufgebaut hat, kann dieser Betreiber in keinster Weise gerecht werden.

3  Danke, Steffen G!
Bewertet am 23. Dezember 2013

Zum wiederholten mal waren wir in größerer oder kleiner Gesellschaft in der Kochschmiede. Das Essen war jedes mal hervorragend, deutlich über dem Siegerländer Durchschnitt. Nie war einer unzufrieden. Die Bedienungen waren immer freundlich und aufmerksam. Besonders hervorheben möchte ich das gelungene, moderne Ambiente in einem alten Fachwerkhaus.

1  Danke, Martin S!
Bewertet am 12. Mai 2013

Wir waren am Mittwoch vor Chr. Himmelfahrt mit 11 Personen in der Kochschmiede zum Mittagessen. Außen dachten wir, wir gehen in einen bürgerlichen Gasthof, innen waren wir überrascht und unsicher, ob wir hier richtig sind. Helle Räume mit mediterranem Flair, bestimmt teuer dachten wir. Die herzliche Begrüßung haben die ersten Zweifel über ‘n Haufen geworfen. Also Helme und Motorradjacken zur Garderobe und ran an die Tische! Die Preise sind, wie erwartet, höher als in einem bürgerlichen Gasthof, aber angemessen! Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Das (unerwartete) Süppchen vorweg, Das Schnitzel außen schön kross, innen schön zart, dazu die tollen Bratkartoffeln und lecker geschmeckt hat's obendrein!

2  Danke, Thomas R!
Bewertet am 10. Februar 2013

Das Restaurant zeichnet sich durch sein hervorragendes Essen aus. Wir waren zum wiederholten Male dort und es schmeckt immer wieder ausgezeichnet. Einziger Mangel ist die ältere Bedienung. Sie ist unhöflich und unaufmerksam. So mussten lange Wartezeiten zur Getränkebestellung in Kauf genommen werden und auch für die Rechnung fühlte sie sich nicht wirklich zuständig. Die beiden jüngeren Bedienungen die an diesem Tag anwesend waren, waren sehr freundlich und aufmerksam so wie es sich für ein Restaurant dieser Qualität gehört.

2  Danke, MicAre1511!