“Betreiberwechsel-Disaster” 2 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Siegen, Deutschland
“Betreiberwechsel-Disaster”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Das Ambiente verspricht deutlich mehr als der neue Betreiber und sein Team zu leisten in der Lage sind. Der Service ist mangelhaft. Getränk wurde vergessen. Kurz nachdem der Vorspeisensalat serviert wurde, stellte die völlig überforderte Bedienung fest, dass bei diesem Gericht eigentlich kein Salat gereicht würde.

Leider war das Essen lauwarm und der Fisch verkocht.

Den Anspruch den Kochschmiede sich in vielen Jahren aufgebaut hat, kann dieser Betreiber in keinster Weise gerecht werden.

• Aufenthalt Dezember 2013
3 Danke, Steffen G!

Siegen, Deutschland
“Eine Bereicherung für das Siegerland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Zum wiederholten mal waren wir in größerer oder kleiner Gesellschaft in der Kochschmiede. Das Essen war jedes mal hervorragend, deutlich über dem Siegerländer Durchschnitt. Nie war einer unzufrieden. Die Bedienungen waren immer freundlich und aufmerksam. Besonders hervorheben möchte ich das gelungene, moderne Ambiente in einem alten Fachwerkhaus.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Martin S!
Bielefeld, Deutschland
“sehr lecker, Preis-Leistung stimmt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wir waren am Mittwoch vor Chr. Himmelfahrt mit 11 Personen in der Kochschmiede zum Mittagessen. Außen dachten wir, wir gehen in einen bürgerlichen Gasthof, innen waren wir überrascht und unsicher, ob wir hier richtig sind. Helle Räume mit mediterranem Flair, bestimmt teuer dachten wir. Die herzliche Begrüßung haben die ersten Zweifel über ‘n Haufen geworfen. Also Helme und Motorradjacken zur Garderobe und ran an die Tische! Die Preise sind, wie erwartet, höher als in einem bürgerlichen Gasthof, aber angemessen! Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Das (unerwartete) Süppchen vorweg, Das Schnitzel außen schön kross, innen schön zart, dazu die tollen Bratkartoffeln und lecker geschmeckt hat's obendrein!

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Thomas R!
Wiesbaden, Deutschland
“sehr gutes Essen, unhöfliche, unaufmerksame Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Das Restaurant zeichnet sich durch sein hervorragendes Essen aus. Wir waren zum wiederholten Male dort und es schmeckt immer wieder ausgezeichnet. Einziger Mangel ist die ältere Bedienung. Sie ist unhöflich und unaufmerksam. So mussten lange Wartezeiten zur Getränkebestellung in Kauf genommen werden und auch für die Rechnung fühlte sie sich nicht wirklich zuständig. Die beiden jüngeren Bedienungen die an diesem Tag anwesend waren, waren sehr freundlich und aufmerksam so wie es sich für ein Restaurant dieser Qualität gehört.

• Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, MicAre1511!
“Gutes Essen in angenehmer Atmosphaere”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal Gast in der Kochschmiede und sowohl vom Essen als auch vom Essen sehr angetan. Endlich wieder ein gutes Restwurant in Wilnsdorf.

1 Danke, dirk9980!