“sehr gutes Essen, unhöfliche, unaufmerksame Bedienung” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 3 von 12 Restaurants in Wilnsdorf
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Wiesbaden, Deutschland
“sehr gutes Essen, unhöfliche, unaufmerksame Bedienung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2013

Das Restaurant zeichnet sich durch sein hervorragendes Essen aus. Wir waren zum wiederholten Male dort und es schmeckt immer wieder ausgezeichnet. Einziger Mangel ist die ältere Bedienung. Sie ist unhöflich und unaufmerksam. So mussten lange Wartezeiten zur Getränkebestellung in Kauf genommen werden und auch für die Rechnung fühlte sie sich nicht wirklich zuständig. Die beiden jüngeren Bedienungen die an diesem Tag anwesend waren, waren sehr freundlich und aufmerksam so wie es sich für ein Restaurant dieser Qualität gehört.

• Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, MicAre1511!

“Gutes Essen in angenehmer Atmosphaere”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2012 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal Gast in der Kochschmiede und sowohl vom Essen als auch vom Essen sehr angetan. Endlich wieder ein gutes Restwurant in Wilnsdorf.

1 Danke, dirk9980!
Bodensee
“Ambiente gut, Küche pfui”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2012

Ein saniertes Fachwerkhaus im Ortskern von Wilnsdorf ist die Heimat der Kochschmiede. Service und Ambiente sind super. Das Essen leider nicht, es schmeckt einfach nicht und ist mit viel Sosse zugekleistert. Gewürze und etwas länger in der Pfanne hätte dem Filet gut getan. Bier ist lecker. Speisekarte war nur eingeschränkt auszuwählen.

Bekommt irgendwann mal eine 2. Chance, hoffentlich dann mit neuem Koch

• Aufenthalt Juni 2012
2 Danke, pantera_4711!
Wilnsdorf, Deutschland
“Geburtstagsfeier”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2011

Ich habe gestern mit 20 Personen meinen runden Geburtstag in der Kochschmiede Wilnsdorf gefeiert. Meine Gäste und ich sind total begeistert, das Essen und der Service waren einfach spitze. Ich war schon öfters mit Freunden dort und wir haben uns immer wohl gefühlt und sehr gut gegessen.
Der Service ist aufmerksam, jedoch nicht, wie in vielen Lokalen, aufdringlich. Und auch der Küchenchef hat mich mit meinem Menue sehr gut beraten und es schmeckte vorzüglich. Jederzeit würde ich dort wieder feiern.

• Aufenthalt November 2011
2 Danke, Ajager!
Wilnsdorf, Deutschland
“Auf jeden Fall wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2011

Sehr leckeres, frisches Essen in angenehmen, gehobenen Ambiente.
Reservierung inzwischen erforderlich, der Andrang auf gutes Essen in Wilnsdorf ist groß.
Wir hatten eine Rindersuppe, ein Rumpsteak und ein Eis zum Nachtisch. Alles begleitet durch zwei leckere Grüße aus der Küche.
Service war ausgezeichnet, man fühlte sich wie in einem 5 Sterne Hotel.

• Aufenthalt März 2011
2 Danke, Sebastian57234!